Seite 41 von 41 ErsteErste ... 31394041
Ergebnis 401 bis 408 von 408
  1. #401
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Auch Yvonne nimmt Abschied (Vorsicht Spoiler auf die letzte Folge):

    http://www.nbc.com/chuck/video/yvonn...finale/1380827

  2. #402
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Dann stellt sich mir natürlich die Frage: Hast du's gelesen? Ich hab ja nach der letzten Folge beschlossen, bis nach dem Finale nichts mehr zu lesen oder zu gucken. Bisher hat das super funktioniert. Und die Vorfreude ist riesig. Bin ich gespannt auf Samstag Morgen.

  3. #403
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ne ich hab das Video gesehen, ist jetzt kein Mega-Plot aufdeckender Spoiler, aber trotzdem isses einer.

    Ich persönlich ringe derzeit mit mir ob ich es mir am Samstag überhaupt anschaue.
    Einerseits will ich wissen wie die Situation gelöst wird.
    Andererseits wenn ich es gesehen habe, ist definitiv Schluss. Da kommt dann nie wieder was neues. Und das ist ein befremdlicher Gedanke.

  4. #404
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Andererseits wenn ich es gesehen habe, ist definitiv Schluss. Da kommt dann nie wieder was neues. Und das ist ein befremdlicher Gedanke.
    Genau diesen Gedanken hatte ich damals bei der achten Staffel von Scrubs. Deswegen kann ich dich da ganz gut verstehen. Aber irgendwann muss auch dieses Kapitel abgeschlossen werden. Und sowieso: Ich glaube, die letzten zwei Folgen werden legen-, warte, es kommt gleich, där. Legendär. Es redet ja jetzt schon so ziemlich jeder davon, dass wir die Taschentücher bereit halten sollten. Und eine bessere Ankündigung gibt es ja eigentlich gar nicht.

  5. #405
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Na, das passt ja wieder. Da stehe ich ein einziges Mal extra früh auf, um ganz schnell das Finale zu gucken. Und was ist? Es ist noch immer nicht verfügbar. Und das zweitschlimmste dabei ist, dass ich deswegen nicht zu Twitter kann, wo ich mir jetzt so gerne alle Stimmen zum Ende durchlesen würde. Stattdessen heißt es jetzt, Geduld zu üben. Mal sehen, wann ich/wir erlöst werde/n.

    Update (11:03 Uhr): Unglaublich. Gleich ist die komplette fünfte Staffel mit deutschen Untertiteln da. Aber zwei einfache Folgen, auf die alle warten, die keinen Proxy einstellen können (), lassen weiter auf sich warten.
    Geändert von SpeechBubble (28.01.2012 um 11:04 Uhr)

  6. #406
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Bei mir wird es eh noch ein wenig dauern bis ich schauen kann.
    Eben ist mein neuer Arbeitsspeicher eingetroffen. Das Einbauen von diesem nehme ich zum Anlass mal gründlich meinen Rechner zu reinigen und anschließend Windows neu auf zu setzen.

  7. #407
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Und genau in diesem Augenblick flimmerte der Abspann von 5.12 über meinen Bildschirm. Jetzt bin ich erst mal gespannt, wann ich dann in den Genuss von 5.13 komme.

    5.12 war auf jeden Fall... phew. Ich würde dich vermutlich schon spoilern, wenn ich ein einziges Adjektiv benutzen würde. Deswegen alles weitere in den Tags:
    Spoiler:
    Die Folge war echt ziemlich hart und verdient den Titel "Chuck vs. Sarah" zu jeder einzelnen Sekunde. Sarah hat sich anfangs so präsentiert, als ob sie wieder sie wäre. Doch Kleinigkeiten verrieten sie langsam aber sicher an Chuck, bis sie schließlich im Intersect-Raum waren und Sarah die Gruppe endgültig verraten hat. Später hat Chuck Sarah dann in ihr gemeinsames Haus für die Zukunft gebracht und ihr von ihrer gemeinsamen Vergangenheit erzählt (einer der emotionalsten Momente der gesamten Serie, wie ich finde). Allerdinge ohne Erfolg. Sarah greift Chuck an, bis Quinn auftaucht und Sarah darüber aufklärt, dass er sie nur benutzt hat.
    Gegen Ende der Folge kam Casey in Sarahs Apartment und hat ihr ihr Videolog über die "Mission Bartowski" gegeben. Da gab es auch wieder sehr interessante Einblicke in Sarahs Entwicklung. Wundervolle Erinnerungen wurden geweckt.
    Das eigentliche Ende war dann die Spitze des Eisbergs, als Sarah zu Chuck kommt und ihm erzählt, dass seinen Erzählungen nun glaubt. Allerdings fühlt sie es nicht mehr und verabschiedete sich dann mit den Worten "Goodbye Chuck". Zurück blieb ein sichtlich getroffener Chuck, der wirklich den Glauben vermittelt, als gäbe es keinerlei Chance mehr auf ein Happy End.


    Alles in Allem eine absolut Fünf-Sterne-Folge. Auch und vor allem, weil Zac und Yvonne sich wiedermal selbst übertroffen haben. Absolut großartige schauspielerische Leistungen, die selbst jemanden emotional mitnehmen, der mit der Serie nichts am Hut hat.
    Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen: Holy Sh*t, ich will jetzt 5.13 sehen!

    Mini-Update: Oh - my - ... - god. Hoffentlich wird die noch vor 14 Uhr verfügbar. Sonst muss ich die Stimmung komplett unterbrechen, weil ich am Nachmittag ja wieder weg bin. Das kann doch nicht so schwer sein, an einem Tag mal zwei Episoden hochzuladen.

    Mini-Update Nummer 2: Absolut lächerlich. Über 12 Stunden ist das Ende des Finales jetzt her und noch immer kein Zeichen von Folge 13.

    Und Mini-Update Nummer 3: Das gibt's doch echt nicht. Weitere vier Stunden und vier Minuten sind seit meinem letzten Update vergangen und von Folge 13 fehlt noch immer jede Spur. Ich dreh hier gleich am Rad...

    Finales Update: So, hab jetzt einen anderen Weg gefunden. Die ersten vier Minuten war schon wieder unglaublich und hammermäßig und super und genial und großartig und alle anderen tollen Adjektive, die etwas Tolles beschreiben können. Leider buffert er (mal wieder) unglaublich langsam, weshalb ich wohl noch einige Zeit warten muss, um ungestört weiter gucken zu können. Alles Weitere gibt's dann in einem neuen Post.
    Geändert von SpeechBubble (28.01.2012 um 18:45 Uhr)

  8. #408
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Duh... da hab ich mich wohl zu früh gefreut. Der Stream hat sich unweigerlich jedes Mal bei ungefähr der Hälfte aufgehängt. Und auch vorher war es schon relativ ungenießbar. Gefühlte zwei Bilder pro Sekunde. Aktuell verfluche ich die Folge wirklich. Denn auch der Download (was sich sonst nie mache), der gerade läuft, lädt gerade mal mit rund 40 kb/s und braucht noch mindestens zwei Stunden. Im besten Fall. Könnte gerade heulen, so sehr frustriert mich die ganze Scheiße.

    Was ich aber sagen kann: Die erste Hälfte war bereits genial und es fühlt sich an wie eine
    Spoiler:
    Reise in die Chuck-Vergangenheit. Bisher ist die Folge wirklich ein "Liebesbrief an die Fans", wie sie im Vorfeld ja auch betitelt wurde.


    Wünsch(t) mir Glück, dass zumindest das Endprodukt des Downloads genießbar wird. Es würde mir auf ewig leidtun, wenn ich mir wegen diesem ganzen Mist die Folge versauen würde.

    Ach, übrigens: Zeit für einen neuen Thread, oder? Das würde auch einem eventuellen Triple-Post von mir vorbeugen.

Seite 41 von 41 ErsteErste ... 31394041

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •