Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 408
  1. #21
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Also ich mochte
    Spoiler:
    diesen Morgen überhaupt nicht. Da passt einfach nicht zu ihm. Er ist einfach der kleine liebenswerte Buddy von nebenan.
    Nur halt die Auflösung fand ich wie gesagt relative bescheiden.
    Deswegen schrieb ich ja auch "aus der Story-Perspektive". Denn auf persönlicher Ebene gibt es da auch absolut nichts zu mögen.
    Spoiler:
    Mit das schlimmste war ja, dass (und wie) er mit Alex Schluss gemacht hat. Auf so was reagiere ich ja eh allergisch.


    Umso cooler fand ich da Caseys Reaktion: "You want me to kill him?"

  2. #22
    Taschenbillard-Spieler Avatar von The Masher
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    244

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble
    Umso cooler fand ich da Caseys Reaktion: "You want me to kill him?"
    Hat Casey die Frage Chuck nicht schon einmal in Staffel 1 gestellt?

    Spoiler:
    Auf Harry Tang bezogen? Soweit ich mich erinnern kann, hat Casey Chuck die Frage doch gestellt, nachdem Chuck eine Unterhaltung mit seinen Mitarbeitern, die sich gegen Harry Tang verschwören wollten, verlassen hat.


    Naja, ich bin jetzt jedenfalls bei Folge 8 der 1. Staffel angekommen und das Ende hat mich wirklich überrascht.

    Spoiler:
    Dass Sarah dem Zwang des Giftes, die Wahrheit zu sagen, widerstehen konnte, war nicht so überraschend, aber das Chuck am Ende die "Schein"beziehung mit Sarah beendet, hätte ich eigentlich nicht erwartet.


    Eigentlich wollte ich ja bis morgen mit der 9. Folge warten, aber ich glaube meine Neugier wie es jetzt weitergeht wird siegen.

    Zitat Zitat von Couga
    Aber das Yvonne(n) mehr Screentime verdient hat, steht ja außer Frage.
    Zweifellos.

  3. #23
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Was mich ja richtig ankotzt, sind diese "Verwandlungen". Morgan wurde zum Obermacho und Jeff.....naja Spoilertags sind langweilig, deswegen lass ich das jetzt einfach mal so stehen

    Aber was soll sowas?


  4. #24
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von The Masher Beitrag anzeigen
    Naja, ich bin jetzt jedenfalls bei Folge 8 der 1. Staffel angekommen und das Ende hat mich wirklich überrascht.

    Spoiler:
    Dass Sarah dem Zwang des Giftes, die Wahrheit zu sagen, widerstehen konnte, war nicht so überraschend, aber das Chuck am Ende die "Schein"beziehung mit Sarah beendet, hätte ich eigentlich nicht erwartet.
    Spoiler:
    Naja Sarah hat Chuck ja gesagt das sie nie eine reale Chance zusammen haben und Chuck glaubt das, weil er nicht weiß das Sarah auch mit dem Serum noch lügen kann.
    Mit dem Wissen das Chuck zu diesem Moment hat, ist sein Schritt durchaus nachvollziehbar.

  5. #25
    Taschenbillard-Spieler Avatar von The Masher
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    244

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Naja Sarah hat Chuck ja gesagt das sie nie eine reale Chance zusammen haben und Chuck glaubt das, weil er nicht weiß das Sarah auch mit dem Serum noch lügen kann.
    Mit dem Wissen das Chuck zu diesem Moment hat, ist sein Schritt durchaus nachvollziehbar.
    Spoiler:
    Natürlich ist es nachvollziehbar. Es hat mich halt nur überrascht, weil ich das in diesem Moment nicht erwartet hatte.

  6. #26
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Aber was soll sowas?
    Man muss ja auch nicht immer alles sofort schlechtreden. Aber ich beantworte dir das trotzdem gerne: In einer Serie ist es immer wichtig, Fortschritte zu machen. Mit der Veränderung von Charakteren (oder ihren Beziehungen untereinander) wird neues Konfliktpotenzial (zwischen Charakteren oder zwischen Charakteren und den Zuschauern) geschaffen. Das wiederum bewirkt, dass es neuen Diskussionsstoff und das Verlangen, zu wissen, wie es mit ihm/ihr/ihnen weiter geht. Und so etwas braucht eine Serie, um zu bestehen.

    Gerade deswegen gefiel mir als Zuschauer ja das
    Spoiler:
    Hin und Her zwischen Sarah und Chuck
    so unglaublich gut. Persönlich mochte ich diese Achterbahnfahrt nicht. Aber als Zuschauer hat mich das die gesamte Zeit über gefesselt und war auch einer der Hauptgründe, warum mich die Serie so begeistert (hat).

    Also, das soll sowas.

  7. #27
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Man muss ja auch nicht immer alles sofort schlechtreden.
    Jetzt hab ich mal wieder das, was Couga letztens bemängelt hat, eingebaut und dann kommt doch wieder so ein Satz. Schätzchen, guck mal

    Was mich ja richtig ankotzt
    Tadaa, keine Verallgemeinerung. Ihr findet das gut, ich mag die 5. Staffel bis jetzt nicht. Ist doch ok. Trotzdem wollte ich mal meine Meinung zum Besagten schreiben, denn sonst heissts ja wieder, ob ich überhaupt noch gucke


  8. #28
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Tadaa, keine Verallgemeinerung.
    Meine Antwort war ja auch auf deine Meinung bezogen. Und ich finde einfach, dass es - vor allem bezüglich Jeff - noch viel zu früh ist, darüber zu urteilen. Das waren jetzt lediglich Sekunden, in der wir da am Ende etwas gesehen haben. Und wer weiß, wie lange dieser Faden denn überhaupt verfolgt wird?

    Zitat Zitat von Don
    denn sonst heissts ja wieder, ob ich überhaupt noch gucke
    Diesbezüglich war ich in letzter Zeit ja eher derjenige, um den man sich wohl berechtigte Sorgen gemacht hat.

  9. #29
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    vor allem bezüglich Jeff - noch viel zu früh ist, darüber zu urteilen.
    In dem Punkt hast du nicht ganz unrecht Aber ich sehs mal positiv. Für mich kann die 5. ja nur besser werden


  10. #30
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    So Folge 5.04 hab ich bereits hier, aber zum anschauen komm ich heute wohl erst am Abend.
    Also gibts wohl außnahmsweise erst morgen meine Meinung zur Folge.

Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •