Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 95

Thema: Bugliste

  1. #1
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard Bugliste

    Wer immer einen Bug entdeckt, bitte hier posten. Noch besser ist es, wenn ich auch gleich eine Lösung dafür habt (Konsolenbefehle etc)

    Bitte hier nicht über die Bugs diskutieren. Dafür ist genügend Platz in nicht "Sticky"-Bereich. Ich werde hier alles löschen, was nichts mit einer Bugmeldung oder einem Workarround für einen Bug zutun hat
    Geändert von Cyrcle (11.11.2011 um 20:53 Uhr)
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard Pfeile verschwinden nicht

    Wird der Char von Pfeilen getroffen, sollten die nach einiger Zeit wieder verschwinden. Sollte das nicht passieren hilft folgendes:

    Konsole mit ^ öffenen

    sexchange + RETURN eingegen (Char wechselt Geschlecht)
    nochmals
    sexchange eingeben + RETURN (ursprüngliches Geschlecht wieder hergestellt)

    Konsole schliessen

    Die Pfeile verschwinden bereits bei der ersten Geschlechtsumwandlung
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Vorsicht bei Begleitern/Inventar

    Hab Jeanne in ihr Inventar 70 Eisenpfeile geben wollen - Absturz. Das ganze 2 mal wiederholt, gleicher Effekt. Scheint ein Bug zu sein, also vorher speichern.

  4. #4
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Ich hatte gerade einen mhm... 'Soundstau'

    Bin mit Varkas (Gefährten-Quest) zum Grab und er wurde zum Werwolf, danach erzählte er mir was, wobei ich nur die Lippenbewegung sah und kein Sound kam. Ein paar Schritte weiter nach einem Kampf kamen dann gleichzeitig alle Äußerungen von Varkas und den Gegner(die inzwischen tot waren) als Soundkulisse. Danach funktionierte das Gespräch wieder einwandfrei.

  5. #5
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Beim Jarl von Falkenring kann man u.U. das Gespräch ned mehr verlassen, übler Bug. Man kann auch nicht mehr Speichern, Laden etc.

    Beenden und Neustarten hat das Problem bei mir gelöst.


  6. #6
    Spammer Avatar von moe84
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Aukrug
    Beiträge
    966

    Standard

    Manchmal positionieren sich die getöten Drachenskelette wie von Geisterhand neu, so liegt bei mir nun mitten im Ort ein Drachenskelett auf dem Rücken rum, obwohl ich diesen ausserhalb des Ortes den Gnadenstoß verpasst hab.

    Der Bug stört zwar das Spiel von der Mechanik her nicht, sieht aber unschön aus.

  7. #7
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Manchmal schwebt der Hund aus Riverwood (Flusswald) in der Luft herum. Mich störts zwar nicht, da ich es eher amüsant finde einen fliegenden Hund zu sehen , aber beabsichtigt war das sicherlich nicht von Bethesda.

  8. #8
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Habe auf eine leichte Rüstung die Verzauberung 'Magickaregeneration'(oder so ähnlich) gewirkt und hatte danach unbegrenzt Mana. Also der Balken wurde nicht mal mehr angezeigt, sondern konnte munter zaubern, wie ich wollte. Hab die Rüstung inzwischen abgelegt, muss mal testen, ob das wieder passiert, wenn ich meine jetzige Rüstung damit verzauber.

  9. #9
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Muß meinen obersten Post noch verbessern, bei Begleiterin Lydia funktioniert das mit den Pfeilen. Man kann ihr also ausreichend Pfeile ins Inventar packen.

  10. #10
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Beim Jarl von Falkenring kann man u.U. das Gespräch ned mehr verlassen, übler Bug. Man kann auch nicht mehr Speichern, Laden etc.

    Beenden und Neustarten hat das Problem bei mir gelöst.
    Das scheint doch ein allgemeiner Bug zu sein, denn gestern ist mir das erneut passiert.

    Abhilfe kann wohl nur Bethesda schaffen, aber ich hab das Gefühl, dass ich mit diesem Bug im Moment der einzige bin


Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •