Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 95

Thema: Bugliste

  1. #41
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Hab heute einen neuen Durchgang gestartet. Bei mir fehlte am Anfang der Kaiserliche Soldat mit der Schriftrolle, der mit dem Hauptmann redet. Alle Dialoge seinerseits wurden deshalb automatisch geskippt. Während der Flucht ist er wieder aufgetaucht.

  2. #42
    Newbie
    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    Hab vorhin einen "surfenden" Riesen gesehen..... der stand auuf dem Rücken eines fliegenden Drachen.... sah cool aus.... aber nach einigen Flugschleifen ist der große Mann in den Tod gestürzt....

  3. #43
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Als mich Skjord zur Tiefenschmiede führen wollte und durch die Tür von Jorrvaskr ging, wurde er nach dem Ladebildschirm auf die andere Seite der Stadt geschleudert. Er musste dann ein ganzes Stück zurückgehen, aber die Quest hat das nicht beeinflusst.

  4. #44
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Heute einen Bug gefunden, der aber nicht wirklich den Spielspaß trübt. Nirnwurze leuchten und wenn man in der Nacht ein Nirnwurz erntet, dann bleibt dieser Ort, an dem der Nirnwurz stand, weiterhin beleuchtet. Nur ein kleiner Bug, der nicht den Spielspaß mindert

    MfG Hayabusa
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

  5. #45
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Hochfels
    Beiträge
    1.650

    Standard

    Mein Char ist grade im Schleichmodus stecken geblieben. Ich weiß nicht wirklich, wie es passiert ist, aber ich habe den Schleichmodus beendet und wollte sprinten, als mein Char nur einen kurzen Moment schneller wurde und danach wieder auf das normale Tempo zurückfiel. Erst als ich den Dungeon, in dem ich war, verlassen hatte, fiel mir auf, dass die Perspektive etwas komisch war.
    Um das Problem zu Lösen musste ich lediglich wieder in den Schleichmodus und zurück wechseln, der kleine Geschwindigkeitsschub, den ich hatte, war wohl die Vorwärtsrolle, die man beim Sprinten im Schleichmodus macht (Perk). Es wurde aber kein Schleichfadenkreuz angezeigt und die 3rd Person Animation war die eines nicht schleichenden Chars.


    Edit: Ich weiß nicht, obs am Patch liegt oder ob es nur zuällig erst jetzt passiert, aber ich kann keinen neuen Character erstellen, weil die Namensgebung nicht funktioniert. Ich gebe den Namen ein, drücke Enter oder klicke auf Ok und das Fenster schließt sich und ich bleibe in der Character-Erstellung.
    Geändert von Varulven (02.12.2011 um 19:48 Uhr)

  6. #46
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    In seltenen Fällen kann man eine Tür öffnen, obwohl dahinter eigentlich ein Riegel ist.
    Dann sieht man zwar den Riegel, kann ihn aber nicht betätigen, erst wenn man dann von der anderen Seite kommt.
    Manchmal aber nichtmal dann.
    Problematisch wird das, wenn man aber auch durch den Dungeon nicht mehr zurück kann. Mir ist das jetzt in einer Höhle namens "Tiefes Loch" passiert.
    Zu Beginn springt man in besagtes Loch und kann erst wieder hinaus, wenn der komplette Dungeon durchlaufen ist. Dann steht man aber eben vor dieser Tür mit dem Riegel, der sich nicht betätigen lässt.

    Simpler Workaround: In die Konsole einfach "tcl" eingeben. Damit wird die Collision deaktiviert, man kann hindurch gehen und hinterher nochmals den Befehl eingeben, damit die Collision wieder aktiviert wird.

  7. #47
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Hochfels
    Beiträge
    1.650

    Standard

    Bücherregale sind wohl etwas verbuggt:
    Ich weiß nicht, ob alle Bücherregale betroffen sind oder nur die in Brisenheim. Ich wollte ein paar Bücher ins Regal stellen, die obere Leiste war voll, also aktiviere ich die untere. Plötzlich hatte ich in meinem Inventar alle Bücher, die eigentlich oben im Regal stehen sollten. Ich habe versucht, die Bücher wieder ins Regal abzulegen, allerdings standen sie alle noch auf der oberen Leiste. Unten sind sie dann nicht aufgetaucht.
    Nachdem ich das Bücherregal-Inventar dann verlassen hatte, konnte ich es nicht mehr aktivieren.

  8. #48
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Ich gehör wohl zu den Glücklichen bei denen sämtliche Drachen rückwärts vor einem weg fliegen und einen ja net angreifen. Scheiß patch 1.2.

  9. #49
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    251

    Standard

    Zitat Zitat von Varulven Beitrag anzeigen
    Bücherregale sind wohl etwas verbuggt:
    War bei den Büchern das Oghma Infinium dabei? Da habe ich mal was von Problemen gelesen mit dem Regal.

  10. #50
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Hochfels
    Beiträge
    1.650

    Standard

    Zitat Zitat von Irian Beitrag anzeigen
    War bei den Büchern das Oghma Infinium dabei? Da habe ich mal was von Problemen gelesen mit dem Regal.
    Nein, nur normale Bücher, die ich in verschiedenen Dungeons aufgelesen habe.

    Das Inventar beim Looten von Gegnern/Truhen/Urnen spinnt auch häufiger mal:
    Ich wollte das Geld darin nehmen, bekam dann eine Anzeige, in der ich die Menge auswählen konnte (bei Geld wird standartmäßig alles mitgenommen, diese Anzeige sollte nicht da sein) und bekomme dann, wenn ich bestätige, die Meldung "Du kannst diesen Gegenstand nicht Ausrüsten."
    Es passiert nicht immer, in letzter Zeit eher selten (aber es kommt vor). Meistens behebt sich das Problem, wenn man den Behälter verlässt und wieder öffnet, allerdings ist mir beim Verlassen des Inventars auch schon mal das Spiel abgestürzt.

    Und dann kommt es auch noch vor, dass der Mauszeiger nicht die Gegenstände auswählt, über denen er sich befindet, darum bediene ich das Inventar und in Gesprächen ausschließlich mit W, A, S, D, E und Tab.

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •