Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 114
  1. #21
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    So, meine erster Mod im Nexus ist online und zwar eine Neutexturierung aller Falmer-Items: Rüstung, Schild, Waffen.
    Download
    Vorher hat es, sorry für meine Ausdrucksweise, so ausgesehen, als ob sich mein Char im Kampf mit den Drachen zu oft angepisst hätte

    Es ist auch noch eine farbenfrohere Version, vielleicht mit Gold und Rot geplant, sobald ich mal die Meshes und Esms anfassen kann. Jetzt im Moment tue ich es nicht, damit ich nicht die Gegner verändere, denn die sollen nicht hübsch aussehen. Dann muss ich noch nachsehen, was man dagegen tun kann, dass kein Halsschmuck sichtbar ist, wenn man die Rüstung anzieht.
    Geändert von Boïndil (17.11.2011 um 09:20 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  2. #22
    NuclearModding Avatar von caesarrulez
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    4.005

    Standard

    Generell muss ich sagen dass Skyrim erfreulich wenige Großbaustellen aufweist.
    In Vegas waren alle Interiors dermaßen mieserabel gestaltet dass ich das Projekt garnicht angefangen habe diese soweit aufzupolieren dass man nach dem Betreten sich nicht direkt in die Tastatur erbricht, wär ich heut noch net fertig.
    Skyrim gefällt mir hier sehr gut.

    Das Leveling bzw. die Gegnerverteilung passt auch, bisher nur eine Stelle gefunden in der 2 Zweiglinge rumgurken die wohl 10 Level zu hoch für das Gebiet sind (die haben mir meinen Drachen gekillt O.o )

    Waffengeschwindigkeiten passen auch. Boindil, wenn du die dicken klopper viel schneller machst bekommst du Probleme dass die imba werden. Die Zweihänder müssen ja viel langsamer sein weil die deutlich mehr schaden haben als die schnellen kleinen Waffen die man mit beiden Händen trägt. Meine Erfahrung ist bisher dass man mit den richtigen Skills bei 2 Waffen schon Fitzeflink zuschlagen kann. Daher musst du aufpassen nicht das Schadenssystem auszuhebeln was für mich bisher einen sehr guten Eindruck macht.

    NPC AI hat die gwohnten Wegfindungsprobleme, aber nichts was es unspielbar machen würde bzw. per Mod zu beheben wäre.

    Unterm Strich also solide Arbeit, habs bisher aber zu wenig gespielt als dass ich Stellen für sinnvolle Anstöpselungen hätte ausfindig machen können.
    [CENTER][SIZE=6][FONT=Impact][URL="http://www.youtube.com/user/caesarrulez"]Neu gestalteter Youtube Kanal - Let's ALL Feed The Beast Unleashed - Space Engineers[/URL][/SIZE][/FONT] [/CENTER]

  3. #23
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Na wenn sowas der In/Exterior Master sagt, kann Beth echt zufrieden sein.

    Daher musst du aufpassen nicht das Schadenssystem auszuhebeln was für mich bisher einen sehr guten Eindruck macht.
    Da hängt viel mehr dran, als man meint. Wenn man sowas ändert, muß man auch Gegner anpassen und Schreie/Kräfte, die die Geschwindigkeit beeinflussen, ev. auch Zauber oder Perks, das weiß ich aber noch nicht genau.
    Skyrim hat ja alles. Wer schnell kämpfen will, hat den passenden Schrei dazu...
    Ansonsten wird das zum Turbomodus.
    Schlägt man schneller, bringt Schwierigkeit nicht mehr viel, weil die Gegner schneller abkratzen...usw...

  4. #24
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Wieso meinen eigentlich alle, man würde übertrieben, wenn man nur ein wenig schleifen möchte?
    Hier geht es nur um Feinschliff, nicht um 200% schnelleres Hauen, wie es in Fallout noch notwendig war. Ich möchte natürlich auch die Unterschiede zwsichen Waffen wie gehabt spüren, wahrscheinlich gehts dabei um 10% für alle Waffen.

    Das hat sowieso nicht erste Prio. Mit Abstand das grösste Ärgenis des Spiel sind die 20'000 Klicks auf Licht und Heiltrank und züruck pro Durchgang.

    Hier die Tasks in geplanter Reihenfolge:
    1. Imagespace Modifier für Sättigung und DoF
    2. Entsättigung des Blutrauschs des Orks(viel zu heftig in dunklen Höhlen)
    3. Auto-Licht(als Magie auf Diadem oder so)
    4. Auto-Heilung (teurer Zauber, verbraucht Heilmittel und Magicka)
    5. Overhaul für Gewichte(Tränke 0.1, Pfeile 0.2)
    6. Overhaul für Benennungen

    Das Inventar ist sowieso ausufernd und es gibt keine Sortierungsmöglichkeiten. Mit geschickten Benennungen findet man das Zeug wenigstens schneller. Soll schon noch irgendwie mittelalterlich klingen, aber ich möchte, dass alle Tränke für Heilung, Magicka und Ausdauer, sowie Diademe, zusammengehörende Rüstungsteile und Pfeile hintereinander stehen.
    No mods for Failout 76.

  5. #25
    Newbie
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    31

    Standard

    Das Inventar ist so lala find ich. Könnte irgendwie schon besser sein aber es geht.
    Eher dieses Pseudo Favoriten Menü ist irgendwie, ja ich weiß auch nicht. Gut gedacht
    aber schlecht umgesetzt. Ich könnt da so viel reinpacken das es auch schon wieder unsinnig wird.

    Ich hätte mir da wirklich mal sowas Kreismenü artiges gewünscht. Am besten noch beliebig belegbar.
    Hat glaub ich auch schon mal jemand hier irgendwo geschrieben. Ich mein natürlich sowas wie ein Schnell-Menü.
    Das Hauptinventar geht halt. Für Truen wäre eine Sortierfunktion auch nicht schlecht.


    Ist wirklich eher feinschliff

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    5. Overhaul für Gewichte(Tränke 0.1, Pfeile 0.2)
    Für Tränke gibt es sogar schon was auf Nexus. Aber ich finds grade nicht mehr :confused:.

    EDIT: Ah meinst du sowas? KLICK
    Geändert von Narethian (23.11.2011 um 17:05 Uhr)

  6. #26
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zitat Zitat von Narethian Beitrag anzeigen
    Hat glaub ich auch schon mal jemand hier irgendwo geschrieben.
    Das war wohl ich

    Das Problem ist, dass sich im Lauf des Spiel die Gewichte gewaltig akkumulieren, ich schaffe es schon kaum mehr, mit unter 400 Pfund Gewicht zum Haus rauszugehen, trotz Perk und drei Items, die das Limit erhöhen. Ich hzabe nun mal auf schwere Rüstung und hauptsächlich zweihändige Hämmer gesetzt und die einhändigen Waffen möchte ich auch nicht vernachlässigen.
    Da hat es haufenweise Quest-Items, die ich weder gedanklich zuordnen, noch lagern kann, die Seelensteine, Juwelen und Zutaten häufen sich und ich kann das Zeug kaum mehr verkaufen, ohne von Stadt zu Stadt haufenweise Schnellreisen zu machen. Ich habe ja schon zwei Mammutstosszähne, die ich Madesi geben muss. Wer zum Teufel ist Madesi? Habe sämtliche anderen Marker deaktiviert und ihn immer noch nicht gefunden.
    No mods for Failout 76.

  7. #27
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    3. Auto-Licht(als Magie auf Diadem oder so)
    Gibts dafür keine Verzauberung mehr?
    Bin ja noch nicht soweit, als das ich jetzt wüßte, was es alles gibt. Aber Licht hätte ich jetzt schon gedacht, das man sich das permanent auf ein Item verzaubern kann.

    Ich muss zugeben, ich habe meinen ersten Cheat genutzt, wird aber definitiv der einzige bleiben.
    "carryweight" ist mein Freund bis ich mir das vieleicht mit dem CK auf ein Item basteln kann. Oder ein Overhaul kommt. Das reisst mich so aus der Atmosphäre raus, nach jedem halben Dungeon erstmal kreuz und quer über die Welt reisen zu müssen. Oder ich irgendwo fernab der Zivilisation auf einsamen Bergwegen wandere, nur weil mein Limit gerade wieder erreicht ist.

  8. #28
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Es gibt einen Zauber Kerzenschein, bedeutet, dass man pro Durchgang zigtausend mal auf Kerzenlicht und wieder zu einem richtigern Zauber wechseln muss. Wenn ich Auto-Licht und Auto-Heilung einbaue, ist das eine gewaltige Erleichterung. Wie gesagt, man muss den Zauber nicht nur aus den Favoriten auslesen, man muss dann auch wieder zurück, Beispiel Kerzenlicht > Zauberbrecher(mein Schild) > Kerzenschein. Da sind einige Buchstaben dazwischen, ÄTZEND.
    No mods for Failout 76.

  9. #29
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Das Problem ist, dass sich im Lauf des Spiel die Gewichte gewaltig akkumulieren, ich schaffe es schon kaum mehr, mit unter 400 Pfund Gewicht zum Haus rauszugehen, trotz Perk und drei Items, die das Limit erhöhen. Ich hzabe nun mal auf schwere Rüstung und hauptsächlich zweihändige Hämmer gesetzt und die einhändigen Waffen möchte ich auch nicht vernachlässigen.
    "player.modav carryweight 50000", zumindest solange das CK noch nicht draußen ist. Und wenns dann draußen ist, würd ich den Ausdauer-Multiplikator für die Tragekapazität einfach mit 50 malnehmen oder so, also auf jeden Fall die Tragekapazität ganz hoch stellen.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  10. #30
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Bei den meisten Cheats habe ich, einmal benutzt, danach keine Lust mehr aufs Spiel.
    Der Gewichtscheat gehört aber zur Kategorie, ein lästiges "Feature" weniger.
    Steigert den Spielspaß, anstatt ihn zu nehmen.
    300 ist auch so extrem knapp bemessen, so knapp war das weder in OB, FO3 noch NV.

    Ja, den Zauber Kerzenlicht habe ich ja auch schon. Aber hätte ja sein können, das man später auch ein Item mit dieser Verzauberung findet und sich somit auch eins selbst basteln kann. (Den Zauber selbst hatte ich auch in Oblivion nie genutzt, nur die Verzauberung auf ein Item)
    Ist übrigens auch noch so eine Sache die ich momentan noch nicht so richtig einschätzen kann. Einerseits hat man es nicht mehr mit unendlichen Möglichkeiten zur Verzauberung zu tun, andererseits fällt etwas der Bastelspaß weg, wenn man nur noch vordefinierte Zauber verzaubern kann.
    Aber da man dies wohl nicht ändern kann, gehört das auch nicht in diesen Thread

    Aber zu den Tasten. Ich habe im "Handbuch" gelesen, das man sozusagen zwischen zwei Möglichkeiten switchen kann. Also zb. Kerzenlicht einmal ausgewählt und beim nächsten drücken der Taste dann wieder auf das zuvor angelegte Item gewechselt. So verstehe ich es zumindest. Leider muss man aber offenbar beides im Favoritenmenü haben und auch beide Hotkeys drücken um zu wechseln.

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •