Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 401
  1. #21
    Spammer Avatar von Surf Solar
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    788

  2. #22
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Also nix für mich würde ich nicht sagen, auch wenn ich lieber ein Fallout 4 gehabt hätte

    Du hast nur zuwenig Grenzen, nicht gar keine.

    Mir kommt der PipBoy mit Darn gar nicht so lausig vor, denn ich kann auch auf dem Pad 8 direkt aufrufbare Shortcuts setzen, statt sie dann doch als Favoriten in einer Liste scrollen zu müssen. Also wenn einer wegen einer schlechten Portierung auf PC motzt: wenn ich davon ausgehe, dass sich Pad auf PC exakt gleich zockt, wie auf der XBox, dann taugen Belegung und Menus auch auf der Konsole nicht viel.

    Übrigens kann ich auch ins Feuers stehen, ohne Schaden zu nehmen und das traute ich mich schon bei Saints Row nicht

    Aber trotzdem: meine Quests stapeln sich schon bis zum geht nicht mehr und Dark Souls habe ich nach einer halben Stunde nie mehr angefasst

    Übrigens Good News: FOMM New Vegas aufstarten und Skyrim-X.bsa öffnen, no problem!!!!
    (Werde nachher gleich mal nachsehen, was man mit dem Mesh und der Textur meiner Orkin anfangen kann.)

    Und nochmals Edit: zu früh gefreut, mit meiner Version NifScope lassen sich bisher leider keiner Meshes öffnen.
    Geändert von Boïndil (11.11.2011 um 12:03 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  3. #23
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Zitat Zitat von Darth Bane Beitrag anzeigen
    Und ich kann noch nicht mal Sachen mit dem tauschen, usw.
    Okay...dachte ich, der nächste Begleiter wird bestimmt besser, aber auch da pustekuchen.
    Da muss dringend ein CBO Skyrim her )
    Also meine Lydia hat ein Inventar in das ich auch rein kann. Sie hat sogar ihr eigenes Zimmer in meinem Haus in Weißhaupt ^^
    (Wo sie auch ihre meiste Zeit verbringt)

  4. #24
    Avatar von Darth Bane
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    2.585

    Standard

    Zitat Zitat von Grover Beitrag anzeigen
    Also meine Lydia hat ein Inventar in das ich auch rein kann. Sie hat sogar ihr eigenes Zimmer in meinem Haus in Weißhaupt ^^
    (Wo sie auch ihre meiste Zeit verbringt)
    LYdia hat ein Inventar ?!?!

    Hmm...dann muss ich das doch glatt übersehen habe

    Kann passieren, wenn man nur die Landschaften bestaunt
    [CENTER][URL="http://www.nuclear-modding.de"][IMG]http://img265.imageshack.us/img265/3900/headersig.jpg[/IMG][/URL][/CENTER]
    [CENTER][B][COLOR="Blue"][URL="http://www.facebook.com/pages/Nuclear-Modding/233842369974047"]Nuclear Modding bei Facebook[/URL][/COLOR][/B][/CENTER]

  5. #25
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Die Bedienung des Spiels ist am Anfang was holprig. Das geht nicht ganz so intuitiv, wie bei anderen Spielen. Die Gestaltung der Menus finde ich aber sehr ansprechend und tausendmal besser als in Oblivion.
    Mit der Nutzung der Favoriten bin ich erst gerade so richtig klargekommen. Jetzt kann ich auch Zaubern und das Schwert schwingen gleichzeitig
    Hat aber doch gedauert, bis ich dahinter kam, was das genau soll.

    Ich glaub mit dem Spiel bin ich bis zum ME3 Release nicht fertig, so lahm wie ich spiele. Grundsätzlich im Spaziergangstempo, noch bin ich nicht hoch zu Ross

  6. #26
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Wer zockts überhaupt mit Gamepad oder auf der Konsole? Also das mit den zwei Händen ist ein an den Haaren herbei gezogenes Verkaufsargument, völlig daneben umgesetzt und sieht auch nur gut in irgendwelche Werbefilmchen aus, was mir je länger je mehr auffällt, da ich gerne zaubere und auch mal zwischen Ein- und Zweihand-Waffen wechsle. Ich hoffe, dass sich Darn bald mal an die Menus ran macht oder sonst muss ich irgendwelche Scripte entwerfen, die das vereinfachen. Mal sehen, was das GECK da her gibt.
    Je länger je mehr kommt es mir vor, als ob der PipBoy sogar noch besser wäre. Ein geringeres Spiel hätte ich deswegen längst Ad Acta gelegt.
    No mods for Failout 76.

  7. #27
    AoW Avatar von Slaxyie
    Registriert seit
    23.10.2010
    Ort
    an Talis Seite
    Beiträge
    161
    Gamer IDs

    Gamertag: Slaxyie PSN ID: Slaxyie

    Standard

    So nach 5 Stunden und dem ersten Drachen mal ein kleines Fazit.
    Das Spiel ist nicht perfekt aber das was es macht, macht es wunderbar.
    Die Grafik ist super, das Gameplay passt und die wenigen Fehler die es hat kann ich locker verzeihen.


    @Boindil

    Ich zocks auf der Xbox und die Bedienung klappt eigentlich wunderbar.
    Ich habe auch schon ein wenig mit den Doppelzaubern rumgespielt und das funktioniert eigentlich so wie ich das will.
    Geändert von Slaxyie (11.11.2011 um 18:25 Uhr)

  8. #28
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Wenn ich nicht gerne oft wechseln würde und auch auf Zweihänder, gäbe es weniger auszusetzen. So würde ich mir eher wünschen, dass man Waffen-Kombos als 8 Shortcuts auf dem Steuerkreuz setzen könnte. Das hätte ich auf jeden Fall so umgesetzt.
    No mods for Failout 76.

  9. #29
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Gibt kleine Pros und Contras, so wie immer.
    Mein Mini-Fazit, absolut beeindruckend bisher...sorry, für mehr hab ich gerade keine Zeit...muß was erledigen...

  10. #30
    marex76
    Gast

    Standard

    Ich kann mich auch nicht mehr vom 1Händer und Feuer trennen. Seit ich weiss wie das mit den shortcuts gehe auch schonmal Schild dazu. Die Spinne im Dungeon mit lvl. 3 war schon bisschen knackig Mittlerweile bediene ich intuitiv und hab selten Spass wie sonst was. Da wird erstmal lang nix vergleichbares kommen.

Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •