Also bei mir sah die Sache noch ganz anders aus
Da hat er sich immer von hinten angeschlichen und hat mich so dermassen blöd von hinten immer angeschoben, sodass ich ihn auf jeden Fall ganz schnell wieder loswerden wollte![]()
Das ist ja fast ein 1.5/2 Verhältnis...Meiner ist Stufe 21 bei ca. 35 Std.
Man zockst Du schnell. Ich hab fast 4 mal solang gezockt und bin gerade mal 10 Stufen weiter. Du mußt mehr rumschnüffeln und Dich überladen...z.B. genau...
...mit diesem Zeuch hier. Das ist ja Tonnen schwer. Aber ich glaube, das kann man auch in Schmieden verwenden. Kann also nicht schaden, mal Knochenarbeit zu leisten.Mit Zwergenruinen, meinst du da diese Dwemerteile? Die sind wirklich cool und stimmig umgesetzt. Bin grad in Markarth in so einem Ding am rumkriechen und musste mich dazu zwingen gestern aufzuhören, weil ich nachher bei der Arbeit sein muss
Lydia und Wuff. Das ist mein Team. Hab ich mich mal an einen Begleiter gewöhnt, wird der heilig.Zur Zeit bin ich mit Barbas unterwegs. Ich find den knuffig. ^_^
Heilig heißt dann, geht der drauf, geh ich auch drauf und lade egal von welcher Position noch mal neu...
Trotzdem fehlt mir auch mein altes Gespann Alba, Vince und Val...
Spieler: Wie geht es Dir ?
Vincente: Schön. (in einer extrem glangweilten Audrucksweise...)
Naja da spielt jeder wohl in einem eigenen Tempo - das ist ja das Schöne an einem Offline-Single-Player-RPG. Ich habe 5 Helden und einer davon ist schon Level 24 und mit dem hab ich auch ca. 60 Stunden gespielt. Unglaublich, wenn man sich das alles zusammenrechnet - andere Leute würden sagen "totale Freaks - geht zum Doc!" .... jaja
Ich begutachte immer alles genau und brauch sicher für vieles zu lange - aber ja, das ist mein RPG und das spiele ich so, wie ich will![]()
Klar, jeder zockt im eigenen Tempo, geht ja auch nicht anders.
Aber warum zum Beispiel 5 Helden ? Reicht nicht einer, um die neue Story komplett zu meistern ? Ich finde Skyrim echt zu schade, um das totzutesten.
Man kann ja am Anfang gut überlegen, was man machen will. Und dank dem Learnig by Doing System kann man auch noch umschwenken.
5 Helden find ich recht viel für ein neues Game.
Lieber einen Helden, der so richtig schwach ist zu Beginn und den man raufskillt ohne Ende, immer mehr lernt und kämpft...bis man irgendwann so gut wird, das man einem Drachenviech den verfluchten Schädel runterreissen kann...![]()
![]()
Zum Einen: mein Spiel![]()
Zum Anderen: Natürlich hast du recht - ich fange nur immer wieder gerne an um ein wenig Abwechslung rein zu bekommen und zum Austesten. Hab einen Krieger-Nord mit Doppelwaffe, eine Ork-Kriegerin mit Schwert/Schild, eine Argonierin als Dieb mit Pfeil/Bogen und dann noch 2 weitere, kurz angefangene Charaktäre, wo ich dann später mal weiterspielen werde.
Gut ist es wirklich, dass man sich erst im Laufe des Spieles entwickelt und man so wirklich eine große Freiheit hat.
Ich ab eine Argoniesche Kampfsau und da mir dann die Hau Drauf Methode dann doch net so zugesagt hat .. habe ich ne Waldelfin mit 2x 1H Elfenschwertern und nem Elfenbogen und diese Spielweise macht mir mehr Spaß als dat Hau Druff des Agonier![]()
Das kann man nur durchs austesten herausfinden. Besonders schön finde ich die Haut der Argonier - die glänzt immer so schön und ist echt gut von den Texturen her. Aber ich kann hier nicht viel sagen - hab eine auf die HDD installierte Xbox360-Version (wo dann die Texturen verwaschen sind) also mal abwarten auf den Patch
Mir gefällt die Hau drauf-Methode besser - aber das verstecke Bogenschießen und anschließende schauen, wo der Pfeil eingeschlagen hat, ist auch sehr interessant.
Genialer Treffer, aber etwas "farblos"...Ich hab vorhin mit der schleichenden Waldelfin en schönen Headshot gemacht![]()
![]()