Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Newbie Avatar von Pomm
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    49

    Frage Noch mal alles anfangen?

    Habe Overlord herausgekramt und voller Begeisterung ein zweites Mal gespielt. Raising Hell hatte ich mir damals aufgespart - jetzt möchte ich es natürlich spielen. Also: Overlord erfolgreich beendet, Raising Hell installiert. Muss ich jetzt wieder ganz von vorn anfangen? Zum start sieht es so aus: Der Turm ist nicht aufgebaut, nur 5 braune Schergen - ist das richtig so? So sehr ich Overlord mag - aber noch einmal alles von vorn?

    Ich wäre dankbar für schnelle, hilreiche Tipps - vielleicht habe ich etwas falsch gemacht? Wenn ich Raising Hell starte, kann ich übrigens zwischen "Normal" und "Legendär" wählen. Aber - wie schon erwähnt - alles sieht ganz nach Anfang aus...

    Danke im voraus!

    P.S. Sorry - hab' gerade entdeckt, dass ich mich auf Overlord 2 bezogen hatte. Poste jetzt in das Raising Hell-Forum.
    Geändert von Pomm (08.11.2011 um 20:01 Uhr)

  2. #2
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    Spiel es halt nochmal. Raising Hell macht sich schell bemerkbar und du kannst bereits nach Wilfrieds Tod in die erste Unterwelt. Du wirst aber nicht weit kommen, also hol dir noch die blauen Schergen. Dann kannst du die Unterwelt auch beenden.
    Raising Hell hat weniger mit Kämpfen zu tun, mehr mit geschick und köpfchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •