Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Katzfüßiger Fleckenmarder Avatar von Alessio
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    4
    Gamer IDs

    PSN ID: MaitreJouker

    Beitrag Bilderreferenz gesucht![Multiplayer]

    Guten Tag liebe Forengemeinde,

    ich bin auf der Suche. Genaugenommen brauche ich möglichst rasch gute Referenzen eines Charakters aus dem Multiplayer Modus. Problem: Dafür müsste ich Level 50 überschritten haben.
    Um konkreter zu werden:
    Ich brauche Referenzen des Elite Doktors, von allen Seiten (Front/linke Seite/rechte Seite/Rückseite) in diesem Farbschlag und in möglichst großer Auflösung.

    Das Ganze ist für ein Cosplay, leider bin ich dermaßen perfektionistisch, dass ich mich mit den bisher gefundenen pixeligen Referenzen aus dem Internet nicht ganz zufriedengebe. Ich muss dieses Projekt bald anfangen, damit ich noch zu meinem gesetzten Termin fertig werde, da liegt der Hund leider auch begraben.

    Außerdem steht leider außerhalb meines Machtbereichs so schnell zu leveln, sodass ich sehr (und ich meine SEHR) dankbar wäre, wenn ihr mir dabei helfen könntet.

    Vielleicht kann ich euch im Gegenzuge eine Kleinigkeit zeichnen, darüber können wir dann natürlich noch gerne reden.


    Vielen Dank schonmal für´s Lesen, wenn ihr mir helfen könnt postet doch hier oder schreibt mir eine Private Nachricht.

  2. #2
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Ich bin bei Level 50 habe aber leider kein XBoxLive Gold mehr. Kann also nicht Bilder machen.

    Habe bei YT etwas gefunden, was dir helfen könnte.
    http://www.youtube.com/watch?v=MK35jpduAp4

  3. #3
    Katzfüßiger Fleckenmarder Avatar von Alessio
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    4
    Gamer IDs

    PSN ID: MaitreJouker

    Standard

    Genial, das bringt mich schon sehr weiter!
    Vielen Dank soweit!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •