Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61
  1. #21
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Was ein modernes Setting hat, wird aber oft auch schnell shooterlastig und metzele oder zaubere mich lieber durch Gegnermassen...

    Dann doch lieber was mit Vampiren wie Bloodlines, aber dafür schien auf dem verlinkten Bild eindeutig zu viel Sonne.

  2. #22
    Taschenbillard-Spieler Avatar von darkunimatrix
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    The Hive
    Beiträge
    406

    Standard

    Na dann hab ich das falsch verstanden
    Ich denk auch mal wenn man ewig eine Art von Spiele gemacht hat möchte man bestimmt auch mal was anderes machen oder aber es ist die Evolution des RPGs^^ wie damals die des Adventures, die gibt es so ja in der Reinform auch nicht mehr, bis auf ein paar Ausnahmen sind es ja jetzt alles Action-Adventures ohne das ganze nimm, gehe zu, benutze^^

  3. #23
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Wenn ich mir den Screen so ansehe muss ich spontan an "Afrika" und "Bürgerkrieg" denken.

  4. #24
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Vampire Bloodlines in den Händen von Bioware?
    Das wär ein Traum. Das Setting + die einzigartigen Bioware NPC's und Interaktionen würden daraus ja schon fast das Spiel des Jahrhunderts machen.

    Wer hat eigentlich momentan die Rechte an dem Franchise?
    Und wer die P&P Lizens?

  5. #25
    Taschenbillard-Spieler Avatar von darkunimatrix
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    The Hive
    Beiträge
    406

    Standard

    Vampire: Die Maskerade war besser und da hätte sich selbst Bioware was abschauen können^^
    So wie ich das jetzt gesehen hab ist White Wolf der Originalverlag, Feder und Schwert der Deutsch.

  6. #26
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Auf GameTrailers gibt es jetzt eine Promo für das Reveal am 10. Dezember inklusive erster bewegter Bilder.

    Zumindest glaube ich, dass es sich dabei um das neue Spiel handelt. Zumindest habe ich die vorher noch nie gesehen.

    Also, was sehen wir? Panzer, die aussehen, als wären sie aus der näheren Zukunft, Kampfhandlungen, eine moderne Großstadt. Das sind die Dinge, die ich in den wenigen Sekunden erkennen konnte. Und ich würde gerade tatsächlich auf ein Strategiespiel tippen. Das würde zumindest die lächerliche Farbgebung der Panzer erklären. Oder eben ein Shooter/Action-RPG in einem realitätsnahen Krieg.
    Geändert von SpeechBubble (22.11.2011 um 19:02 Uhr)

  7. #27
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Keine Ahnung, was das wird, sehr ansprechend finde ich es zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht. Wenn das wirklich ein Strategiespiel werden sollte, wäre ich eh raus, denn das ist überhaupt nicht mein Genre. Und ein Kriegsspiel muss ich auch nicht unbedingt haben.

  8. #28
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Also so vom Kamerawinkel und den Einheiten her würde ich auch erstmal auf ein Strategiespiel tippen.
    Aber mal abwarten was am 10.12. so tolles präsentiert wird.

  9. #29
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Und es geht weiter in Richtung Strategiespiel. Auf diese Idee ist gestern schon jemand in den Comments bei GameTrailers gekommen. Ich hab dem nur keine Beachtung schenken wollen. Wunschdenken eben.
    Aber der heißeste Tipp ist jetzt ein neues Command & Conquer. Hier nachzulesen.
    Doch ein Gegenargument bleibt: Es soll ja eine "neue" Franchise sein. Fragt sich: Neu für BioWare oder neu für die Welt? Wenn bloß ersteres, wäre ein neues C&C wohl sehr wahrscheinlich. Und wenn das bestätigt werden sollte, bin ich raus. Die Reihe hat mich noch nie interessiert. Und das wird sich auch nicht ändern, wenn BioWare draufsteht.

  10. #30
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Naja nach Command & Conquer sah mir das eher nicht aus.
    C&C war ja immer Nod vs. GDI, was eher in der Zukunft angesiedelt war, oder das Alarmstufe Rot Universum was ja mehr ins surreale ging.
    Einzige Ausnahme war C&C Generäle.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •