Hi. Ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann hier geholfen werden.
Ich habe gestern abend nach langer Zeit mal wieder "Die Sims" spielen wollen. Also habe ich es mal wieder auf unserem PC Installiert. Auf diesem PC war es bis dato noch nicht drauf, das nur zur Info.
Ich habe angefangen mit "Die Sims - Super Delux" (da sind die Erweiterungspacks "Das volle Leben", "Party ohne Ende", "Urlaub total" und der "Sims Creator" dabei, wobei ich sagen muss, dass ich letzteres nicht nutze).Dann habe ich noch "Hot Date" und "Hokus Pokus" dazu installiert. Beim Instalieren des Spiels sowie der Erweiterungspacks kam immer wieder die Meldung dass das Spiel 64 MB RAM braucht. Mein PC ist relativ neu und zum zocken ausgelegt. Ich hab 4 Gig RAM und zur verfügung stehen 3,87 Gig, also mehr als genug. Aber diese Meldung kam immer wieder.
Ich hab mir erst mal nichts dabei gedacht und wollte zocken. Dann das erste problem. Ich kann zwar selbst Familien oder Singles erstellen, aber sobald ich sie in ein Haus oder auf ein Grundstück einziehen lassen will kommt zwar das Grundstück und ich kann bauen, aber es wird weder Geld noch der Sim selbst angezeigt und in den Life-Modus kann ich dann halt auch nicht schalten.
Dann habe ich mal versucht eine von den drei vorinstallierten Familien in ein Haus einziehen zu lassen. Das geht ohne Probleme aber abspeichern kann ich nicht.
Infos zum PC
- gekauft anfang 2011
- 4 Gig RAM
- 1 TB Festplatte
- Betriebssystem Win7

Kann mir da einer helfen?

Und noch eine Frage...
Ich habe noch die Erweiterungspacks "MegaStar" und "Tierisch gut drauf".... leider auch einen drei Jahre alten Sohn, dessen größtes Hobby es ist, CD/DVD-Boxen auf zu machen und Registrierungs-Codes zu verschlampen. So auch bei den letzten zwei Erweiterungspacks.
Sind die beiden jetzt nutzlos oder komm ich da noch mal irgendwie dran?

Danke schon mal im Voraus.