Schluss, aus, das wars. Mika war nun vollkommen der Gnade der Quarianerin, welche einen enorm wütenden Eindruck machte, ausgeliefert. Sie war zwar der Tür ein paar Meter näher gekommen aber eine erfolgreiche Flucht war in unerreichbare ferne gerückt. Sie erwartete schon halb, dass Teeyla sich nun für den hinterhältigen, wenn auch nicht sehr effektiven, Angriff rächen würde. Zu Mikas Erleichterung verlangte das Alien aber nur antworten und machte mit einer kleinen Geste unmissverständlich klar, dass sie jetzt keine Scheiße hören wollte. Unglücklicherweise, klang alles was Mika zu der Frage einfiel wie Scheiße. Um etwas Zeit und Abstand zu der bedrohlichen Quarianerin zu gewinnen, richtete Mika sich mit dem Oberkörper auf und rutschte ein Stück nach hinten um sich an der Wand anzulehnen.
"Ich...ach...Scheiße. Ich hab keine Ahnung! Ich bin auf jedenfall diese Hackerin, das auf dem Foto bin ich...und ich bin wohl auch diese Mika Hyden. Ich kann mich aber nicht daran erinnern."
Mika vergrub in einer verzweifelten Geste das Gesicht in den Händen und dachte einen Augenblick angestrengt nach. Doch da war nichts, zumindest nichts konkretes, bloß dieses leichte Gefühl des erkennens und der vertrautheit, doch das hatte sie auch bei den anderen Namen gehabt. Resigniert gabe sie auf...erneut.
"Ach Fuck! Ich hab wirklich kein Ahnung...ich kann mich ja nichtmal an etwas erinnern, dass vor dem Ariak-Tech Zugriff war. Was hast du jetzt vor? Mich an C-Sec übergeben?"
Vielleicht war das ja sogar das Beste, wenn man sie einfach den Behörden aushändigte. Vermutlich hatte sie es sogar Verdient, wer weiß was sie in ihrer terroristischen Laufbahn schon alles angerichtet hatte um die eigenen Ideale durchzusetzen. Auch wenn die getöteten Sicherheitsbeamten nicht auf ihr Konto gingen so hatte sie doch schwere Zweifel an sich, dass sie in ihrer unbekannten Vergangenheit nicht vielleicht Dinge getan hatte, die sie heute schwerstens verurteilen würde.