Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    1

    Standard Assassins Creed II Combo-Pack?

    Guten Abend,
    ich wollte nachfragen ob es irgendwelche Infos gibt, dass eine ACII Trilogie oder so rauskommen wird(heisst alle drei spiele in einem paket).
    Ich meine ACII, brotherhood und revelations sind ja quasi ne Trilogie und ich könnte mir gut vorstellen dass da sowas wie eine CompleteCollection oder so rauskommt.
    Mich würds auf jedenfall riesig freuen.
    Wäre nett falls da jemand Infos dazu hat.

    MfG blacki

  2. #2
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    bin mir ziemlich sicher das sowas in der art erscheinen wird ! das ist ja heutzutage so ueblich eine offizielle bestaetigung gibt es soweit ich weiss aber noch net btw: willkommen im forum ! ein nachwuchs-assassine wird hier immer benoetigt

  3. #3
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Mit dem jetzt erst erscheinenden Revelations liegt die Wahrscheinlichkeit eher bei 2%

    Da musst du in ein paar Jährchen nochmal vorbeischauen


  4. #4
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Mit dem jetzt erst erscheinenden Revelations liegt die Wahrscheinlichkeit eher bei 2%

    Da musst du in ein paar Jährchen nochmal vorbeischauen
    warum sollte es unwahrscheinlich sein das nur weil jetzt revelations released wird net in absehbarer zeit eine trilogie raus kommt ? uncharted 3 ist top aktuell und es gibt eine trilogie-box ! die entwickler wissen natuerlich das man damit noch mal ordentlich kohle machen kann genau wie mit dlcs und dergleichen !

  5. #5
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Mit dem jetzt erst erscheinenden Revelations liegt die Wahrscheinlichkeit eher bei 2%

    Da musst du in ein paar Jährchen nochmal vorbeischauen

    So unwahrscheinlich ist das jetzt nicht, viele Filmreihen machen das so. Auch wurde seitens UBI angekündigt das die story um Altair und Ezio endet. Das ist doch ein ideales paket um das alles abzurunden inklusive allen DLCs.

  6. #6
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    yep heutzutage kommt doch alles was bereits schon erschienen ist nochmal raus ! collections trilogie-boxen oder eine goty edition mit allen dlcs ! wuerde mich net wundern wenn dieses jahr noch was dazu announced wird

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •