Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 124 von 124
  1. #121
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    27.05.2011
    Ort
    Zwischen Himmel und Erde
    Beiträge
    255

    Standard

    Nein, an einer Rabenkatze habe ich keinen Bedarf; ich habe schon genug mit den Drachen zu tun, und ein Schmusetier habe ich auch bereits *sieht hinab auf den Yupanqui, der mit geschlossenen Augen über seinen Schenkeln liegt und gestreichelt werden will*

    Liang: "Wenn sie die Katze nicht braucht, kann sie sie mir bringen - ich mag einen Happen zwischendurch."
    Umbra, die vor einiger Zeit angekommen ist, sagt giftig zu ihm: "Ich glaube nicht, dass sie damit einverstanden ist, und ich auch nicht!" *betrachtet den Jungdrachen aus zusammengekniffenen Augen, wie er gestreichelt wird*
    Seufzt. "Sie ist halt ein Drachenjunges - das übermäßige Aufmerksamkeit verlangt... aber du musst verstehen, dass sie sehr wichtig ist. Momentan dürfte sie das einzige Exemplar in ganz Europa sein." *streckt die Hand nach ihr aus und fährt Umbra über die Stirn, woraufhin Umbra glücklich mit dem Schwanz wippt. Gleich darauf gibt der Yupanqui ein Brummen von sich, weil er weitergestreichelt werden möchte.*
    Der Yupanqui hebt den stacheligen Kopf, der noch keine Federn ausgebildet hat. "Sie brauchen gar nicht eifersüchtig zu sein, immerhin gehören Sie ja nicht zu seinem Ayllu. Ich dagegen schon, und eines Tages werde ich ihn übernehmen." Sie sieht sehr zufrieden bei dem Gedanken aus.
    Umbra blinzelt aufgebracht. "Was redest du da? Und was ist ein Ayllu? Vielleicht gibt es soetwas da, wo du herkommst, aber hier gelten andere Regeln!"
    Yupanqui: "Ein Ayllu ist natürlich ein Familienclan, auch wenn es ungewöhnlich ist, dass ein Mensch ihn führt. Hier ist das eben so, und natürlich gibt es soetwas hin und wieder auch in meinem Heimatland."
    *Sieht Umbra an.* "Es ist eine längere Geschichte... wir waren doch vor einiger Zeit in Peru, und so kam eins zum anderen."
    Xiao: "Wir waren erst einen Tag im Dorf, als Cardea unbedingt im Fluss baden wollte. Wir wussten nicht, dass der Fluss die Grenze zum Gebiet des Nacbarstammes war. Da beide Stämme noch recht urtümlich gelebt haben und nach alter Tradition, wollte der Drache des anderen Stammes den Doc, der mit im Wasser war, von Cardea wegholen. Es gab ein Riesengeschrei deswegen, und schließlich mussten wir alle zur Bezirksverwaltung. Glücklicherweise saß dort ein Mensch, der informiert war und das Missverständnis aufklären konnte. In Südamerika dürfen Drachen nach altem Recht nämlich gründsätzlich Menschen für sich beanspruchen, die auf ihrem Gebiet sind, und der Fluss war ein Grenzverlauf. Wenn der Doc nur einen Chip getragen hätte, hätten wir das Ganze vielleicht schon eher aufklären können und nicht eine ganze Woche Verhandlungen mit dem Drachenoberhaupt beider Stämme führen müssen."
    Umbra schnaubt: "Und warum habt ihr sie mitgebracht?"
    "Naja... wie du weißt ist Jie in China geblieben und wird vielleicht für immer dort bleiben, sofern ihm nichts anderes in den Sinn kommt. Er ist nun erwachsen und kann tun, was er will. Achilles ist bei Dajie und wird, wenn alles so läuft wie geplant, in den nächsten Wochen in einer Spezialklinik an den Drüsen operiert. Danach folgt eine lange Genesungszeit. Durch diese Abwesenheit sind meine Kapazitäten wieder luftiger geworden, und ich konnte nicht wiederstehen, als man mir das Angebot gemacht hat." *Streichelt sie, was Umbra missmutig beobachtet* "Natürlich habe ich dich noch genauso gern wie früher." *Er lächelt sie an*
    Umbra: "Hat sie auch einen Namen?"
    *Das Junge hebt den Kopf.* "Eigentlich heiße ich Ch'aska Quyllur Yupanqui Chinchasuyo; die ersten zwei Wörter sind der Name der Göttin der Dämmerung und der Blumen, das dritte der meiner Rasse und das vierte bezeichnet mein Herkunftsgebiet im Reich Tawantinsuyu. Aber Cas sagt, das ist ihm zu schwierig, und er wird sich noch etwas einfallen lassen."
    "Mir ist schon Sachmet Isis übertrieben vorgekommen, aber das schlägt nun wirklich den Boden aus."
    *Umbra schnaubt abfällig, dann rollt sie sich ungnädig zusammen, als er wieder beginnt, den Yupanqui zu streicheln, welcher wohlig zu brummen anfängt.*
    Geändert von Castiel (16.03.2013 um 00:47 Uhr)

  2. #122
    Spammer Avatar von aaryy
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    780

    Standard

    Schade... Kennst du denn jemanden, der ihn nehmen kann? Wir wissen hier bald nicht mehr weiter >.<

    Wie sieht es eigentlich bei euch mit dem Wetter aus? Wir haben hier mal einen warmen Tag und dann ists wieder verdammt kalt. Jian und ich-

    aaryy: *aus ihrem Bett* Cui, frag ob Umbra angekommen ist und sich benimmt! Eure beschwerden wegen dem Wetter kann niemand mehr hören!
    Cui: *verdreht ihren Hals dabei, den Kopf nach hinten zu aaryy zu drehen* Mecker weiter und du darfst selbst schreiben! Außerdem sind Jians und meine Beschwerden nichts gegen dein Gejammer!
    aaryy: Darf man nichtmal krank und wehleidig sein?
    Cui: Nein. Du brauchst dich auch nicht beschweren, weil dir kalt bist - immerhin weicht dir Yasu nicht mehr von der Seite und kuschelt sich ständig an dich. Wenns dir da nicht warm genug ist...
    aaryy: Du bist ja so lieb zu mir... Irgendwas muss ich bei deiner Erziehung falsch gemacht haben. Wenigstens ist Yasu lieb zu mir *zieht besagten Rabenkater näher zu sich unter die Decke*
    *Cui verdreht die Augen und wendet sich wieder dem Rechner zu*

    Also, Jian und mir macht das echt zu schaffen. Zum Glück müssen wir beide nicht weit bis zu unseren Arbeitsplätzen fliegen.

    *draußen landet Sue im Hof und sieht durch das Fenster Cui am Rechner*
    Sue: Cui, geh da weg! Wenn aaryy dich an ihrem Rechner erwischt bist du dran!
    Cui: Nixda. Ich hab die Erlaubnis dazu, hier zu schreiben.
    Sue: Ach, hat sich Cas gemeldet?
    Cui: Ja.
    Sue: Richte ihm doch liebe Grüße von mir aus. Und Umbra soll nicht zu lange bleiben, ich möchte, dass sie endlich mal mit einer meiner Gruppen mitfliegt. Sie sollte sich endlich darum kümmern, auch etwas Geld zu verdienen und uns allen nicht nur auf der Tasche liegen. Vielleicht liegt ihr die Arbeit mit Jungdrachen ja...
    Cui: Jaja...
    *Jian kommt nach Hause und wird in die Wohnung gelassen. Er sieht Cui am Rechner. Draußen wendet sich Sue ab um sich in ihrer beheizten Hütte aufzuwärmen*
    Jian: aaryy bringt dich um, wenn sie dich an ihrem Rechner sieht
    aaryy: Ich hab sie drum gebeten, auch wenn ich es langsam bereue *besieht skeptisch Cuis Umgang mit der Tastatur*
    Jian: Ach aaryy, ich war beim Arzt.
    Cui: Warum? Die nächste Impfung ist doch erst-
    Jian: Nein, bei ihrem Menschenarzt.
    aaryy: ... *wenig begeistert* Musste das sein...?
    Jian: Er kommt nach der Sprechstunde vorbei. Du kannst nicht ewig im Bett liegen!
    aaryy: Na warte, wenn ich wieder fit bin-
    Jian: Dann wirst du mir dnakbar sein. *wendet sich an Cui* Hat sie noch Fieber?
    Cui: Sagt sie nicht, aber gemessen hat sie. Warum sind Menschen euch nur so stur!
    aaryy: Darf ich dich an deinen ersten Winter und deine Erkältung erinnern...?
    Cui: Ich war noch ein Jungtier! Natürlich wollte ich mich nicht behandeln lassen, aber heute würde ich sofort-
    Jian: Lass gut sein...
    Cui: Wo du Recht hast...

    Also, bevor mir aaryy noch ein Kissen (oder Schlimmeres, sie hat heißen Tee in Reichweite) an den Kopf wirft, verabschiede ich mich besser. Die nächsten Tage werd ich mal vorbei schauen, bis dann also.
    Geändert von aaryy (17.03.2013 um 00:25 Uhr)

  3. #123
    Casual-Gamer Avatar von Requiscat
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    549

    Standard

    *sitzt im Gras und genießt die warme Sonne*
    Rika: *stupst sie mit der Schnauze leicht an* Schlaf nicht ein, frag lieber wie es meinem Ei geht und ob ich Cass auch bald besuchen darf.
    Requiscat: *zuckt zusammen* Oh, t'schuldigung. *zieht sich den Laptop auf den Schoß*
    Hiko: *tapst geduckt durchs gras*


    *seuftzt* Ich melde mich jetzt auch nach langer zeit mal wieder, ich hoffe es geht euch allen gut ^^ Bei uns ist alles in Ordnung.
    Nur weiß ich nicht so recht was ich schreiben soll, wie immer eigentlich. *seuftz wieder*
    Rika: Nun hör schon mit dem geseuftze auf *stupst sie wieder an* Erzähl doch das unser Sommer ausflug nach Bayern wahrscheinlich aussfällt weil dein Freund lernen muss.
    Requiscat: Jammerst du immer noch deswegen rum Rika?
    Rika: Natürlich, du weißt wie gerne ich in Bayern bin. Ist viel schöner dort als hier wo dei ganze Landschaft einfach nur flach ist und keine Berge hat.
    Requiscat: Ich weiß ...du solltest eigentlich wissen das gerade MICH die tatsache traurig macht das wir ihn nicht besuchen können.
    Rika: *brumt* Tut mir Leid.
    Hiko: *reibt sich an meiner Seite*
    Requiscat: *streichelt sie*

    Naja , was soll ich sagen oder shcreiben. Hier ist alles wie immer.

    (Nur das ich kein internet mehr zuhause habe v,v Aber das regelt sich noch :> )

  4. #124
    Spammer Avatar von aaryy
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    780

    Standard

    Bei uns gibts auch keine wirklichen Neuigkeiten. Die Kater zoffen sich, Cui und ich sind beide im Prüfungsstress - ich als Prüfling und sie als Prüfer, ich muss immernoch drüber lachen. Noch lustiger wärs, wenn ich auf die Schule gehen würde, an der sie unterrichtet/Prüfungen leitet *gg*
    Es ist richtig unheimlich, wie ruhig es hier ist... bin ich garnicht gewohnt, sonst passiert immer irgendwas >.<

    *sieht aus den Augenwinkeln wie Séverin davon fliegt und sieht verwirrt hinterher*
    aaryy: Weis einer von euch, wohin Séverin fliegt?
    *draußen auf dem Hof hebt Sue den Kopf - sie hat gerade Pause*
    Sue: Vielleicht wieder zu der einen Halb-Wilddrachin
    aaryy: Bitte was?
    Sue: Du bekommst auch wirklich nichts mit... Die kleine Mischlingsdrachin, die die Besitzer von der Mühle aufgepeppelt haben und die manchmal bei ihnen sitzt. Er mag sie
    aaryy: Oh, meinst du etwa...?
    Sue: *zuckt mit den Flügeln, was aaryy als schulterzucken interpretiert* Ich glaub sie sind nur Freunde

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •