Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    5

    Standard Meine Fazit bis jetzt

    Zum Spiel:Es ist eignetlich unmöglich als ``free2play´´ Spieler alles zu erreichen wie ein VIP Member. Normalerweise ist es bei den MMO´S so, das man ne Chance hat alles zu machen/erreichen wie ein Abonnent. Aber hier ises UNMÖGLICH ! Kein Wunder das hier alles tot ist oder alle abhauen

    Eigentlich sehr schade! Fands bis jetzt sehr sehr geil aber wenn einem gleich am Anfang die dicksten Hürden vor die Füße gelegt werden wie (max 2 oder 5Gold, Auktionshalle kann nur durch Freischaltung genutzt werden), kann man das Spiel gleich vergessen!

    OK. Es ist natürlich kein 0815 Spiel wie die meisten MMO´S aber ich glaub nicht das es lange gut gehen wird mit dieser Methode! Zu viele einschränkungen sind nicht gut fürs Geschäft
    Die Zahlungsmethode und das Spielkonzept müssten dringend überarbeitet weden.

    Zur Zahlungsmethode: Wie zum Geier kann man VIP Member werden? Ich wollte eigentlich diesen 3 oder12Monats-Abo machen aber daraus wird wohl nichts.
    Ich war auf dieser Seite https://myaccount.turbine.com um mich anzumelden aber ich bin doch kein bekloppter Ami und hab ne Kreditkarte


    Kurz gesagt: Es gibt eine MENGE Dinge die man im Spiel machen kann, wo man schon ein paar Tage braucht um alles zu lernen.
    -Man hat bis zu einem bestimmten lvl (30-40)???, fast alle möglichkeiten wie ein VIP Member und man kommt gut durchs Spiel. Danach MÜSSTE man VIP Member werden um weiterzukommen
    -So wie man sich die Welt in Herr der Ringe vorstellt, wird es im Spiel gezeigt/rübergebracht!!!!
    -Mit der Zahlungsmethode können wir Europäer nichts anfangen


    Bin jetzt lvl 25 und ich werd ma sehen wie weit ich noch komme. Ich hab jetzt schon Probleme wegen der Goldbegrenzung. Würd mir gern ein Haus oder Items im AH kaufen aaaber GEEEEHT NIIIIICHT

    Naja. Guild Wars 2 kommt ja bald
    Geändert von OldBrother86 (01.11.2011 um 05:00 Uhr)

  2. #2
    Einmalposter
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo, ich bin ganz Deiner Meinung und setz noch was drauf:- Das Questsystem könnte ne bessere Wegfindung vertragen(siehe WAR o. WoW)
    - Bei der Charaktererstellung wäre ne größere Auswahl von Vorteil(immer die selben Gesichter und kein Blond)
    - Die Questgebiete überarbeiten, kann nich sein,daß neben dem 10-15er Bereich ein 55Elitebereich klebt
    - Das "Schnelle Reise Modell" is völlig von Arsch, bei einem Reiterposten bezahlste´n paar Silberlinge
    und beim anderen musste mit Gold o. Turbinpkt. freischalten, soll der Blödsinn?
    Irgendwie is das Game von Vorne bis Hinten nicht durchdacht, alles völlig konfus und wirr, wenn Ihr(Turbin) kein Bock oder keine Ideen mehr habt dann macht das Licht aus und Gut iss ! Bestes Beispiel für Null Konzept: Das Postwesen, völlig umständlich, immer nur 1 Gegenstand verschickbar, OMG schaut bei WoW ma rein und kopiert das ganze, macht doch Jeder Bsp: ALLOD o. RIFT... Bis denne
    Geändert von Nislprim (09.01.2012 um 16:38 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •