Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 136
  1. #31
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    grad eben uncharted 3 auf extrem schwer beendet - fuer mich devinitiv der leichteste uncharted teil ! nun hab ich 98% und warte nur noch darauf das die server endlich on gehen ^_^

  2. #32
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Whoa?
    Ich dachte, du hast das Teil über Amazon gekauft?
    Stimmt ja auch. Aber das Spiel, vermutlich wegen der gewählten Edition, wurde trotzdem von UPS geliefert. Sogar relativ pünktlich um 12 Uhr.

    ---

    Hier mal mein Ersteindruck. Zur Info: Ich habe gerade die allererste Szene mit Elena überhaupt hinter mir. Der Speicherstand sagt,
    Spoiler:
    dass ich zu 48% durch bin.


    Und um ganz ehrlich zu sein: Zumindest rein von der Handlung her ist das das mit Abstand schlechteste Uncharted. Bisher bin ich davon wirklich ziemlich enttäuscht. Man wird einfach ins kalte Wasser geschmissen. Charaktere wie Cutter sind zwar ganz nett, aber eine wirkliche Bindung habe ich zu ihm noch nicht aufbauen können. Er ist einfach "dabei". Nicht mehr, nicht weniger. Und wirklich gefesselt hat mich das alles auch noch nicht unbedingt. Da war Uncharted 1 schon deutlich besser. Und Uncharted 2 kam am schnellsten in die Hufe; war schlichtweg intensiver und die Dreiecksbeziehung zwischen Nate, Elena und Chloe war ein zusätzlicher Reiz, dem ich mich nie entziehen konnte/wollte.
    Andersrum darf ich sagen, dass Gameplay- und Grafiktechnisch doch noch ein recht großer Sprung gemacht wurde. Das neue Nahkampfsystem gefällt mir auf jeden Fall richtig gut und die Kämpfe wirken flüssiger.

    Na ja, ich bin gespannt, ob die Story noch anzieht. Bisher bin ich insgesamt (also von allen Aspekten des Spiels zusammen) nicht unbedingt enttäuscht, aber auch nicht gerade begeistert. Es fühlt sich irgendwie noch nicht wie Uncharted an. Mal schauen, wie es noch wird...
    Geändert von SpeechBubble (31.10.2011 um 21:53 Uhr)

  3. #33
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Stimmt ja auch. Aber das Spiel, vermutlich wegen der gewählten Edition, wurde trotzdem von UPS geliefert. Sogar relativ pünktlich um 12 Uhr.
    Seit wann versendet denn Amazon mit UPS? :confused:
    Das hab ich ja noch nie gehört und ist auch bei Amazon nirgends verzeichnet.


  4. #34
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    "na"Andersrum darf ich sagen, dass Gameplay- und Grafiktechnisch doch noch ein recht großer Sprung gemacht wurde."
    findest du ?! also viel hat sich vom gameplay her net veraendert was ich auch ziemlich positiv aufnehme ! grafisch sieht es minimal besser aus als among thieves (effekte) - mir fehlt es iwie etwas an bombast ... das gewisse etwas fehlt welches drakes deception besser als teil 2 machen wuerde ! klar die abschnitte
    Spoiler:
    auf dem schiff im flugzeug die reitsequenz oder auch die flucht aus dem chateau
    machen einiges her aber mMn nach reicht das net um den grandiosen vorgaenger zu uebertrumpfen
    Geändert von kratos4ever (31.10.2011 um 22:43 Uhr)

  5. #35
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich fang jetzt endlich auch mit einem Lets Play dazu an

    Ich kenn mich zwar nicht mit dem Universum aus, find die Passage mit den jungen Nathan aber schon cool gemacht.


  6. #36
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ich fang jetzt endlich auch mit einem Lets Play dazu an

    Ich kenn mich zwar nicht mit dem Universum aus, find die Passage mit den jungen Nathan aber schon cool gemacht.
    bist du denn besitzer einer ps3 ? am besten sind blind lets plays wenn alles schoen authentisch rueber kommt und der ueberraschungseffekt da ist ! wenn jetzt jemand z.b. grad von einer stelle im spiel schwaermt und ganet mehr aufhoeren will dann find ich das immer noch besser als wenn es mir die ganze zeit vorkommt das derjenige iwie einen kompletten scripttext abliest ...

  7. #37
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ne, ist vielleicht etwas unverständlich für die, die das ned wissen

    Ich hab nur nen PC und als Next-Gen ne Wii. Ich schau mir zurzeit ein LP dazu an. Vielleicht jetzt besser verständlich für alle die, die über mich nicht so bescheidwissen.


  8. #38
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ne, ist vielleicht etwas unverständlich für die, die das ned wissen

    Ich hab nur nen PC und als Next-Gen ne Wii. Ich schau mir zurzeit ein LP dazu an. Vielleicht jetzt besser verständlich für alle die, die über mich nicht so bescheidwissen.
    die wii zur next gen zu zaehlen ist ..... - verstehe net so recht ... wie willst du ohne eine ps3 ein lets play zu uncharted 3 machen ?
    edit: aso du siehst dir ein lets play dazu an
    Geändert von kratos4ever (31.10.2011 um 23:32 Uhr)

  9. #39
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Man sollte nicht über die Wii lachen und im gleichen Zug erst 20 Minuten später kapieren, was ich eh schon schrieb


  10. #40
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Man sollte nicht über die Wii lachen und im gleichen Zug erst 20 Minuten später kapieren, was ich eh schon schrieb
    doch doch davon krieg ich einfach nie genug
    ist ne ganz nette abwechslung denn sonst rege ich mich nur ueber das "ding" auf - zum thema: ein kleiner kritikpunkt waere noch das man im gegensatz zu den beiden vorgaengern net die cutscenes nach spielende unter der galarie begutachten kann

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •