Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 136
  1. #21
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    "Es gibt einen ganz entscheidenden Grund, was sie besonders macht. Das, was du in den Videos von "Amateuren" siehst, das sind die echtenInhalte einer XY Edition."
    wie gesagt praesentieren manche entwickler eben genau diese inhalte vorab auch im video - ein beispiel waere AC brotherhood !
    fuer diejenigen die unboxings machen sicherlich ne schoene momentaufnahme - ich persoehnlich brauche es net
    wenn ein game kommt auf das ich sehnsuechtig monate lang gewartet habe dann will ich es zocken und net leuten am arsch der welt zeigen wie ich das spiel aus der plastikhuelle "befreie" !
    p.s: kann hier so ziemlich alles zu uncharted rein ?

  2. #22
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Gruumsh Beitrag anzeigen
    Uff, kein Plan.
    Knight & Day mit Tom Cruise und Cameron Diaz. Meiner Meinung nach einer der besten Filme des Popcorn-Kinos der letzten Jahre.

    Zitat Zitat von Gruumsh
    Eine Meinung zum Spiel gebe ich hier im Forum noch nicht ab, möchte dich ja nicht unnötig ärgern.
    Mach ruhig. Ich muss mich halt mit meiner Situation abfinden. Wäre ich nicht so verliebt in dieses Spiel, hätte ich es jetzt vermutlich auch schon durch. Also ist das meine Schuld.

    Zitat Zitat von Kratos
    und net leuten am arsch der welt zeigen wie ich das spiel aus der plastikhuelle "befreie" !
    Genau das ist es ja. In meinem Fall ist es keine Plastikhülle. Bei mir wird es als Steelbook in einer Uncharted-Schatzkiste mit ganz viel Schnick Schnack geliefert.

    Zitat Zitat von Kratos
    p.s: kann hier so ziemlich alles zu uncharted rein ?
    Hier kommt alles rein, bei dem sich kein eigener Thread lohnt.

  3. #23
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    ich begnuege mich grad mit "extrem schwer" bei uncharted 3
    hab jetzt die ersten 5 kapitel frustrfrei und relativ locker geschafft
    - bis jetzt kein vergleich zu den beiden vorgaengern !
    nebenbei werden noch die verbliebenen 20 schaetze gesammelt - somit haette ich dann auch fast platin ^_^
    Geändert von kratos4ever (31.10.2011 um 20:42 Uhr)

  4. #24
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Knight & Day mit Tom Cruise und Cameron Diaz. Meiner Meinung nach einer der besten Filme des Popcorn-Kinos der letzten Jahre.
    Na der ist wohl komplett an mir vorbeigerauscht, noch nie von dem Film gehört.

    Zitat Zitat von Speech
    Mach ruhig. Ich muss mich halt mit meiner Situation abfinden. Wäre ich nicht so verliebt in dieses Spiel, hätte ich es jetzt vermutlich auch schon durch. Also ist das meine Schuld.
    Ach nein, noch nicht.
    Aufgrund meines langsam-genießerischen Spielstils bin ich sowieso noch nicht so weit im Spiel. Jetzt geht's aber weiter...

  5. #25
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    der benutzertitel von speech ist in bezug auf uncharted 3 ziemlich interessant

  6. #26
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Hab ich mir schon gedacht, dass etwas in der Richtung von einem von euch kommt. Allerdings hat das mit TV, Spielen oder Sonstigem nichts zu tun. Ich bin jetzt bloß noch auf der Suche, nach einem besseren (passenderen) Avatar. Mal sehen, ob sich da noch etwas finden lässt.

    Zitat Zitat von Gruumsh
    Na der ist wohl komplett an mir vorbeigerauscht, noch nie von dem Film gehört.
    Wenn du irgendwann mal Zeit hast, solltest du dir den einfach mal anschauen. Der unterhält wirklich über die volle Länge sehr gut.

  7. #27
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    so kapitel 6 -11 auf extrem schwer waeren dann auch geschafft
    bin ziemlich oft total unnoetig gestorben - bis jetzt fand ich nix "extrem schwer" - ich spiele keineswegs am limit ab und zu wird ein bissi gemeckert oder auch mal ueber die eigene unfaehigkeit geflucht wenn man beim letzten gegner drauf geht aber richtiger frust wie z.b. im 1. teil kommt (noch) net auf !
    Geändert von kratos4ever (31.10.2011 um 20:43 Uhr)

  8. #28
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    So. Der Päckchen Tracker von UPS sagt, dass die Lieferung für morgen um 12 Uhr geplant ist. Bin mal gespannt, ob das hinkommt. Wenn ja, bin ich ab morgen Mittag erst mal "im Urlaub".

    ---

    Gott, ich habe völlig vergessen, was für ein klasse Spiel Trackmania Nations Forever ist. Ich saß ihr gerade fast drei Stunden mit einem Kumpel. Er hat aus dem Bauch heraus eine Strecke gebastelt. Seine Bestzeit (Anmerkung: Er ist ein guter Fahrer) während der Tests: 2:35 Minuten. Dann meinte er plötzlich, dass wir eine so gute Zeit fahren müssen, damit niemand jemals die Gold-Medaille bekommen könnte. Also haben wir uns ans Werk gemacht. Und nach hunderten von Anläufen habe ich dann eine Zeit von 1:59:XX (auf jeden Fall unter 2:00:00) erreicht. Dank dieses Spiels hat mein Gaming-Selbstbewusstsein heute einen Riesenschub bekommen. TMNF ist wirklich das Spiel, wenn es darum geht, über sich hinaus zu wachsen.

    Und jetzt will ich nur noch ins Bett. Meine Hand tut weh und ich bin müde und KO... Gute Nacht.

  9. #29
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    so nun geht es in den endspurt: bin in kapitel 20 auf crushed - platin rueckt immer naeher ! hat jemand ein plan wann der onlinepass aktiviert werden kann ? normalerweise wuerde man ja am release davon ausgehen nur gibt es schon eine handvoll leute die sich die platin verdient haben ...

  10. #30
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    So. Der Päckchen Tracker von UPS sagt, dass die Lieferung für morgen um 12 Uhr geplant ist.
    Whoa?
    Ich dachte, du hast das Teil über Amazon gekauft?


Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •