Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 136
  1. #11
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Stimmt. Ein paar wenige findet man zwar, aber der Großteil ist wirklich nur im Spiel zu finden. Wenn ich endlich meinen Recorder richtig anschließen könnte, könnten wir das ändern. Leider ist es aber alles nicht so einfach wie ich es gerne hätte.

  2. #12
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Gerade bei solchen Spielen machen doch Artbooks was her. Und das ein Soundtrack einem Lösungsbuch beiliegt, ist auch für mich neu

    PS: Wann kommt das Unboxing?


  3. #13
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    PS: Wann kommt das Unboxing?
    Wenn Speech ein Live-Unboxing machen möchte, vielleicht am Montag.(?)

    ... Und vergiss nicht, wie gesagt, deine seit Tagen innerlich zum Verrecken aufgeblähte Emotionen beim Auspacken gefühlsecht herauszulassen!

  4. #14
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Gruumsh Beitrag anzeigen
    ... Und vergiss nicht, wie gesagt, deine seit Tagen innerlich zum Verrecken aufgeblähte Emotionen beim Auspacken gefühlsecht herauszulassen!
    Vor Freude kreischende Mädchen sind immerhin immer lustig.

  5. #15
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    was ist an einem unboxing eigentlich so besonders ?! alles was mas man sieht ist eine person die ein spiel auspackt und thats it .... die inhalte von diversen special-editionen werden meistens schon im vorfeld vom entwickler praesentiert ! also eigentlich sieht man nur das booklet und ein stueck plastik ...

  6. #16
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Gruumsh Beitrag anzeigen
    Wenn Speech ein Live-Unboxing machen möchte, vielleicht am Montag.(?)
    Ich hoffe darauf. Amazon hat mir jetzt auch eine Versandbestätigung geschickt. Allerdings bleibt der 2. November als voraussichtliches Lieferdatum bestehen. Das wäre ziemlich traurig, wenn man bedenkt, dass er offizielle Verkauf schon am 28.10. angefangen hat. Na ja, wir werden sehen.

    Zitat Zitat von Lichti
    Vor Freude kreischende Mädchen sind immerhin immer lustig.
    So wie ich mich kenne, werde ich wahrscheinlich vor der Kamera anfangen, zu weinen.

    Zitat Zitat von Kratos
    was ist an einem unboxing eigentlich so besonders ?!
    Ob es besonders ist oder nicht, ist mir eigentlich recht egal. Bestimmte Momente halte ich aber gerne per Video fest. Und dadurch, dass ich für ein Spiel in meinem ganzen Leben noch nie so viel Geld ausgegeben habe, ist das für mich schon etwas Neues. Ob die Menschheit so etwas braucht? Fraglich. Aber machen kann man's ja trotzdem mal.

  7. #17
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    was ist an einem unboxing eigentlich so besonders ?!
    Es gibt einen ganz entscheidenden Grund, was sie besonders macht. Das, was du in den Videos von "Amateuren" siehst, das sind die echten Inhalte einer XY Edition.

    Von Bildern oder Teasern von offiziellen Seiten kann ich nichts anfangen. Oft sind die Dinger kleiner, anders oder sowas von total unsinnig, was man nur durch solche Videos herausfindet


  8. #18
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Das ist mein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk von meinem Vater.
    Mir fällt gerade auf...
    In der News schrieb ich am Ende: "Die vorgezogene Weihnachtsbescherung in Form vom Auspacken von Drakes drittem Abenteuer erwartet uns schon bald!"
    ... Die Floskel passt für deine Situation dann ja perfekt. Zufall oder Schicksal?

  9. #19
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Ich glaube nicht an Schicksal. Aber ich glaube an das Glück. Na, aus welchem Film stammt das?

    Aber ist echt ganz witzig, dass du das ausgerechnet so formuliert hast. Jetzt ist nur noch fraglich, ob das Spiel auch noch vor Weihnachten bei mir ankommt.

  10. #20
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht an Schicksal. Aber ich glaube an das Glück. Na, aus welchem Film stammt das?
    Uff, kein Plan.

    Eine Meinung zum Spiel gebe ich hier im Forum noch nicht ab, möchte dich ja nicht unnötig ärgern.
    Wo wir zuvor darüber geschrieben haben... Glücklicherweise gibt es wie beim Vorgänger wieder die freischaltbaren Artworkpacks (und Making of-Vids), je nachdem, wie weit man im Spiel ist. War zuerst schon enttäuscht, weil ich den Punkt dazu beim flüchtigen Menüdurchgucken nicht gefunden hatte, eben entdeckte ich ihn dann aber. Zeichenstil und Qualität der Artworks ist (natürlich) auf gleichem klasse-Niveau wie bei UC2, dementsprechend also ein großer Pluspunkt.

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •