Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 136
  1. #121
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Mir gibt das einfach nichts. Spiele wie Uncharted und Mass Effect (überhaupt alles, was wirklich Story-basiert ist) spiele ich schon lange nur noch zweitrangig wegen dem eigentlichen Gameplay. Ich bin eher der Typ Spieler, der nur effektiv spielt, um die nächste Cutscene zu erreichen, weil er wissen will, wie die Geschichte weiter geht.
    Das einzige Spiel, das ich in meinem ganzen Leben bisher überhaupt mal auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt habe, ist Modern Warfare 2. Ja, es hat wirklich Spaß gemacht, sich die Taktiken und Lösungswege zu erarbeiten. Nur ist im Fall von CoD eben der Weg das Ziel und nicht die nächste Zwischensequenz. Das ist eben der Unterschied... falls das überhaupt irgendeinen Sinn macht.
    Ja, das macht Sinn. Genau so sehe ich das in etwa nämlich auch. Nur, dass ich kein MW besitze.
    Ich habe noch nie ein "großes" Spiel auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad gespielt bzw. durchgespielt.
    ... Außer Uncharted 2. Die wundervolle Story&Atmosphäre nehme ich im ersten Genuss-Durchgang in mir auf. Und irgendwann suche ich eben die Herausforderung in dieser prächtigen Spielewelt. Ich weiß ja nicht warum, aber bei den Uncharted-Titeln macht mir das einfach Spaß - zudem sind die Spiele ja auch immer <10 Std. Bei ME würde ich das Spiel bei höchstem Schwierigkeitsgrad nach den ersten paar Missionen bestimmt hassen.

    Schon witzig. Man selbst ist immer der Unschuldige, der von der Technik übers Ohr gehauen wird.
    Ja nee, die anderen übertreiben bloß. Nur bei einem selbst ist das wirklich vorhanden.

    @UC3 crushed
    Witzigerweise habe ich eben die von dir angesprochene Passage ohne einen einzigen Tod geschafft. Ich weiß echt nicht, was daran soo schwer sein gewesen soll.
    Dafür war die Kampfsequenz, nachdem Nate herausfindet, dass der gefesselte Sully im Schiff nur eine Puppe ist und dann Gegner von allen Seiten auftauchen, ungeheuerlich. Aber geschafft. Momentaner Stand: Der Weg zum Flugzeug.
    Geändert von Gruumsh (21.02.2012 um 00:43 Uhr)

  2. #122
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Projekt UC3 crushed wurde soeben erfolgreich beendet, call me Cruumshing. *hust* Wie schon bei UC2 lohnt sich definitiv auch bei UC3 ein zweiter Durchgang - die Kampagne ist es wert.
    Im Nachhinein fand ich das Durchspielen auf "Extrem Schwierig" gar nicht mal so viel schwieriger als beim allerersten "Normal"-Durchgang, was wahrscheinlich an der MP-Aktivität mit euch liegt - zudem kennt man noch einige Kniffe und Lösungswege von "damals". Apropos MP: Schon interessant zu bemerken, welche Versatzstücke wie für die Multiplayer-Maps herhalten mussten.
    Geändert von Gruumsh (26.02.2012 um 01:50 Uhr)

  3. #123
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Gruumsh Beitrag anzeigen
    Projekt UC3 crushed wurde soeben erfolgreich beendet, call me Cruumshing. *hust*
    Das hört sich an, wie eine neue Cornflakes Sorte. "Ihr wollt leckere, knusprige und karamellisierte Cornflakes, dann seid ihr bei Cruumshing's genau richtig. Diese Flakes versüßen Euch den Tag bis zum Zuckerschock. Vorsicht: nur auf eigene Gefahr zu sich nehmen. Kurzatmigkeit, Übelkeit, leichte Blackouts und Schwindelkeitsgefühle können des öfteren nach Verzehr von Crummshing's auftreten."

  4. #124
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    @Das vierte Labyrinth: Der Wink des Schicksals winkt auch mal Cruumshing zu.
    Habe letztens bei dieser Studie teilgenommen und einen der 20 Euro-Gutscheine für buch.de gewonnen. Der Uncharted-Roman kann also getrost bald kommen.

  5. #125
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Ich hoffe, der Don stalkt liest auch hier mit.

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Das liest sich ja

    Ich seh dich schon vor meinem geistigen Auge - der Mass Effect Junkie, die Pizza im Anschlag, alle Türen zu, "Betreten verboten" Schild vor der Tür, Tiere sind angeleint und ab gehts
    Es wäre ein Traum, wenn das so ungestört ablaufen würde. Aber nächste Woche Samstag bin ich zum Bowlen verabredet. Zum Bowlen! Ich habe eine Galaxie zu retten. Da werden mir ein, zwei Strikes nicht helfen. : Davon ab wird meine Mutter bestimmt auch wieder ordentlich Stressen, dass ich ja wieder viel zu viel Zeit vor dem Fernseher verbringe.
    Wirklich hoffnungsvoll bin ich diesbezüglich also nicht. Es ist aber gleichzeitig auch mal schön, zu sehen, wie du dich mir vorstellst.

  6. #126
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    wie du dich mir vorstellst.
    Achso rum, alles klar.

    Hallo, ich bin der Don, wie gehts denn so?

    Aber ich hab dich schon verstanden Und ich glaube, dass ich nicht der einzige wäre, der so denkt, wenn er hier mitliest

    Davon ab wird meine Mutter bestimmt auch wieder ordentlich Stressen, dass ich ja wieder viel zu viel Zeit vor dem Fernseher verbringe.
    Anstatt was?


  7. #127
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji
    Anstatt was?
    Endlich mal zu arbeiten. Speech ist Generalsekretär der CDU und Merkel, auch 'Mutti' genannt, ist mit Speechs Arbeitemoral nicht ganz so zufrieden und äussert dann und wann auch mal ihren Unmut.

    Ob du darauf eine klare Antwort bekommst? Zumindest für mich ist die 'andere Welt' von 'seiner Welt' jedenfalls noch ein Blankoblatt.

  8. #128
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Gruumsh Beitrag anzeigen
    Ob du darauf eine klare Antwort bekommst? Zumindest für mich ist die 'andere Welt' von 'seiner Welt' jedenfalls noch ein Blankoblatt.
    Mal sehen, ob sich das in naher oder ferner Zukunft mal ändern wird.

    ---

    Ich schau mir ja gerade TmarTn's Playthrough von Uncharted 3 an. Irgendetwas scheint sich geändert haben. Wenn ich das alles gerade so sehe, kommt mir das wesentlich besser vor als ich es von "damals" in Erinnerung hatte. Er ist ja gerade im vorletzten Teil vom Syria-Kapitel. Bis hierhin ist das echt alles... ungewohnt gut. Es könnte natürlich auch an ihm und seinen Kommentaren liegen. Aber so gut hatte ich die Story echt nicht in Erinnerung.

    Wollte das nur mal gesagt haben. Vielleicht wage ich mich bald mal wieder an meinen noch ausstehenden Spielstand, indem ich mich auf Schatzjagd gemacht habe.

  9. #129
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Greatness from small beginnings. Passt zu der Situation ganz gut.

    Apropos. Wie ich eben entdeckt habe, kann man sich hochwertige Replikas des berühmten Rings bestellen. Was es nicht alles gibt. http://www.shapeways.com/model/273819/

  10. #130
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Gruumsh Beitrag anzeigen
    Greatness from small beginnings. Passt zu der Situation ganz gut.
    Welche Situation?

    Zitat Zitat von Gruumsh Beitrag anzeigen
    Apropos. Wie ich eben entdeckt habe, kann man sich hochwertige Replikas des berühmten Rings bestellen. Was es nicht alles gibt. http://www.shapeways.com/model/273819/
    Ist es verrückt, dass ich gerade ernsthaft darüber nachdenke, mir dir Variante für 67,04 Euro zu kaufen? Ich liebe diesen Ring. Und natürlich vor allem das Motto. Irgendwie wäre es mir das wert. Ich trage jetzt zwar auch schon einen Ring (nein, nicht der aus der Explorer Edition) um den Hals. Aber selbst wenn der "nur" einen beleuchteten Ehrenplatz in der Vitrine bekäme, wäre das doch kein verschwendetes Geld, oder?

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •