Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40
  1. #1
    kratos4ever
    Gast

    Standard Eure Meinungen zu Uncharted 3 [Spoiler]

    nun ja also ich hab das spiel bereits gestern durchgezockt ....
    technisch ueber jeden zweifel erhaben und devinitiv auf einem level mit among thieves was auch zu erwarten war ! verbesserungen gibt es bei den effekten bei wasser und feuer wie naughty dog im vorfeld schon mitteilte - denke mal fuer einen großen grafiksprung waere eine neue engine noetig gewesen ...
    gameplaymaeßig laesst man sogut wie alles beim alten was ich grad gut so finde - lediglich das "melee combat" oder auch das zurueck werfen von granaten ist neu - die story bietet ein paar schoene ueberraschungen und ist wie gewohnt gut erzaehlt und filmreif inziniert ! der umfang der kampagne betraegt in etwa die zeit die man auch fuer die beiden vorgaenger brauchte (8-10h) - wer wie ich auf platin aus ist wird sowieso 2x durchzocken muessen - ansonsten laden verpasste schaetze zum erneuten spielen ein !
    wer iwelche fragen hat der fragt
    Geändert von SpeechBubble (22.11.2011 um 19:29 Uhr) Grund: Nur etwas getestet.

  2. #2
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Ich habe daraus mal eben ein eigenes Thema gemacht. Gehört ja nicht wirklich zu einer bestimmten News. Und mit etwas Glück kommen noch ein paar dazu.

  3. #3
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    ohne hier iwas zu spoilern:
    den einzigen kritikpunkt den ich habe ist das ende

  4. #4
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Kannst du mir einen Gefallen tun? Kannst du in einem Spoilertag die folgende Frage lediglich mit "Ja" oder "Nein" beantworten? Bitte keine Beschreibung oder so. Und vor allem die Tags. Dann hat jeder (mir inklusive) noch die Wahl, ob oder ob nicht.

    Stirbt Elena?

  5. #5
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    stirbt elena ?
    Spoiler:
    "nein"

    stirbt sully ?
    Spoiler:
    "nein"

    stirbt drake ?
    Spoiler:
    "nein"

    schauplaetze:
    Spoiler:
    london ost-frankreich syrien columbien rhub-kali wueste "ubar"

    große ueberraschung:
    Spoiler:
    man spielt mit einem 20 jahre juengeren drake und sieht die 1. begegnung zwischen ihm und sully!
    Geändert von kratos4ever (28.10.2011 um 17:33 Uhr)

  6. #6
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Und Ende?

  7. #7
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    das ende gefaellt mir net weil...
    Spoiler:
    ich von uncharted 2 besseres gewohnt war - das 3er ende faellt etwas unspektakulaer aus ! darueber hinaus ist es ein HAPPY END -_- net ein guter charakter segnet das virtuelle zeitliche ... ist net so das ich sage "der charakter ist schlimm der muss verrecken !" aber es kommt schon unglaubwuerdig rueber das ganze ...
    im vorfeld wurde auch gesagt das antiprotagonistin katherine marlowe drakes schlimmster feind waere ... wovon ich net wirklich was merke - fuer mich bleibt sie eher blass

  8. #8
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Vielen Dank für die Info.

    Und damit SpeechBubble mal etwas neugierig wird...

    ECHT???



    Edit:
    Spoiler:
    Ende ist nicht besonders. Und ich denke nicht, dass das ein Spoiler ist, wenn doch, tuts mir leid.


    Habe es sicherheitshalber doch in Spoiler gesetzt! Mein Spoiler ist aber kein richtiger Spoiler. Da wird über das Spiel nichts verraten.
    Geändert von Ezio (28.10.2011 um 19:17 Uhr) Grund: Spoiler

  9. #9
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Neugierig bin ich sowieso. Und ich fühle mich eh schon mies, weil ich nach Elena gefragt habe. Aber das hat mich jetzt so brennend interessiert, dass die Frage raus musste. Wenn Nathan die Seele von Uncharted ist, ist Elena definitiv das Herz und ganz klar einer der Gründe, warum ich diese Reihe so liebe.

    Aber alles Andere lasse ich jetzt so auf mich zukommen. Genug gefragt. Jetzt muss Amazon nur endlich nachziehen und mein dämliches Exemplar abschicken. Aber es gibt noch immer keine Bestätigung.

  10. #10
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Bei mir gibt's jetzt zur Standardversion von Amazon mittlerweile eine Versandbestätigung, dürfte morgen ankommen. Ich freue mich schon wie ein Schnitzel.

    Konntest du inzwischen schon etwas (an)spielen, Kai?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •