Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40
  1. #11
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gruumsh Beitrag anzeigen
    Bei mir gibt's jetzt zur Standardversion von Amazon mittlerweile eine Versandbestätigung, dürfte morgen ankommen. Ich freue mich schon wie ein Schnitzel.

    Konntest du inzwischen schon etwas (an)spielen, Kai?
    kai wird dann wohl eziooo sein mich wundert es ein wenig das hier auch wenn uncharted 3 noch net draussen ist so wenig los ist .....
    ps3 zocker gehoeren wohl zu einer aussterbenden und gefaerdeten art hier auf global game port 8o -_-

  2. #12
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    kai wird dann wohl eziooo sein
    Nein, Kai ist die Abkürzung für Kai Uwe. Er hat Uncharted 3 mittlerweile auch schon.

  3. #13
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gruumsh Beitrag anzeigen
    Nein, Kai ist die Abkürzung für Kai Uwe. Er hat Uncharted 3 mittlerweile auch schon.
    schonmal gehoert ja aber warum fragst du jemanden der ganet im thread ist ?:confused: noch 2 coole sachen bezueglich uncharted 3 :
    flipcover ole ! nun reicht einmaliges durchzocken auf beliebigen schwierigkeitsgrad um "extrem schwer" freizuschalten

  4. #14
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Kai Uwe arbeitet bei der Uncharted Seite mit und da ist es normal, dass die Mitglieder auch regelmäßig ins Forum schauen.

    Und ich habe mich schon gefragt, was du von mir willst.

  5. #15
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Eziooo Beitrag anzeigen
    Kai Uwe arbeitet bei der Uncharted Seite mit und da ist es normal, dass die Mitglieder auch regelmäßig ins Forum schauen.

    Und ich habe mich schon gefragt, was du von mir willst.
    ah nun dann weiss ich das jetzt auch du warst der einzige ausser uns im thread - ich denke mir halt net sofort das jemand angesprochen wird der sich ganet im thread befindet

  6. #16
    Taschenbillard-Spieler Avatar von flow7
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    205

    Standard

    Bin jetzt auch durch und das Spiel war wie erwartet wieder ein Referenztitel in Sachen Präsentation ABER

    Spoiler:
    schön langsam kommt ein gewisser Abnutzungseffekt! Jeder Uncharted Teil ist komplett vorhersehbar und gleich. Schatz muss gesucht werden.....Schatz wird gefunden und ist doch kein Schatz.....alles fällt zusammen

    Das Spiel weiß das von mir angesprochene natürlich gut zu kaschieren und macht deshalb soviel spaß.

  7. #17
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von flow7 Beitrag anzeigen
    Bin jetzt auch durch und das Spiel war wie erwartet wieder ein Referenztitel in Sachen Präsentation ABER

    Spoiler:
    schön langsam kommt ein gewisser Abnutzungseffekt! Jeder Uncharted Teil ist komplett vorhersehbar und gleich. Schatz muss gesucht werden.....Schatz wird gefunden und ist doch kein Schatz.....alles fällt zusammen

    Das Spiel weiß das von mir angesprochene natürlich gut zu kaschieren und macht deshalb soviel spaß.
    yep drake will immer unermesslichen reichtum bis zu dem punkt wo er merkt: "ach nee ist ja garkein schatz ! trotzdem muss ich weitermachen um die welt zu retten !" in diesem punkt ist die story schon sehr vorhersehbar was mich allerdings wenig stoert da es immer alles sehr geil inziniert ist
    edit: das "KOMPLETT vorhersehbar" halte ich jedoch fuer ne uebertreibung
    Geändert von kratos4ever (31.10.2011 um 19:28 Uhr)

  8. #18
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Bin jetzt auch durch. Der Spielstand sagt etwa 9:45:XX.

    Erste Gedanken nach Abrollen des Abspanns:
    Awesome, Uncharted 3 ist definitiv "mein" Spiel des Jahres 2011.
    Spoiler:
    Dabei verfeinert das Spiel seine schon vorhandenen Inhalte und vollbringt, wie zu erwarten, keine spielerische und inhaltliche Revolution. Da kommen wir schon zum Punkt. Der Storyaufbau ist, wie von meinen Vorrednern schon erwähnt, so ziemlich gleich wie beim Vorgänger. Da hätte ich mir dieses mal ein bisschen mehr Abwechslung gewünscht. Und wie Amy Hennig im Ingame-Interview schon sagt: Zuerst wurden die Schauplätze erstellt, danach die Story darum gewoben. Das merkt man irgendwie. Das nächste mal bitte einen anderen Story-Faden und nicht schon wieder das gleiche Prinzip, diesmal war es noch zu verkraften.

    Apropos Schauplätze, mal beobachtet. Was gab's vorher an Extrem-Landschaften? Dschungel? Berge? Eis? Diesmal ist die Wüste dran. Was gab's vorher an Extrem-Fahrzeug-Sequenzen? Der Zug (Boden)? Diesmal gibt's das Flugzeug (Luft) und das/die Schiff/e (Wasser). Ich bin gespannt, welche Extrem-Überraschungen das nächste mal kommen. Auf den ersten Blick bleibt da ja nicht mehr viel, was es noch nicht gab.

    Das Ende war jetzt auch relativ unspektakulär, die "Gefahr" war mit einem einzelnen Schuss verbannt und dann ging's nur noch um die Flucht.

    Und nach dem Abspann (fast 15 Minuten lang, warum kommt nach 3/4 keine neuen Musikstücke mehr? Das Spiel hat doch einen so breit gefächerten, unglaublich schönen Soundtrack!) ist mir auch aufgefallen, was der werte Herr meinte. ES GIBT GAR KEINEN EINZIGEN BOSSKAMPF! Hat dann nichts mit "nervig" oder "nicht nervig" zu tun. Darauf hätte man auch kommen können.


    Das sieht jetzt schlecht (was unter dem Spoiler versteckt steht, Achtung, inhaltliche Spoiler enthalten - erst lesen, wenn ihr das Spiel auch durchgespielt habt) aus, ist es aber nicht, habe nur mal einige negative Schnell-eingefallen-Aspekte aufgezählt.
    Ich könnte auch seitenlang über die positiven Aspekte schreiben, die für mich natürlich klar überwiegen. Wenn Uncharted 2 von mir eine hohe 90er-Wertunge bekommen hätte, würde Uncharted 3 auch über 90 Punkte erhalten. Hut ab und danke für fast 10 Stunden Unterhaltung auf atemberaubendem Niveau. Und der Durchgang wird mit Sicherheit nicht der einzige sein.

    Ein ausführlicher Meinungsbericht kommt irgendwann demnächst.
    Geändert von Gruumsh (01.11.2011 um 00:39 Uhr)

  9. #19
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Diesen Post aus dem offiziellen Forum würde ich gerne mal mit euch teilen. Denn nach langen und ausgeprägten Überlegungen bringt der schon einen relativ großen Teil meiner Meinung auf den Punkt. Nicht alles, aber vieles. Englischkenntnisse sind natürlich vorausgesetzt. Ansonsten kommt meine Meinung im Lauf der nächsten Tage. Aktuell herrscht hier wieder ein wenig mehr Stress als sonst.

    Spoiler voraus.

    Zitat Zitat von SCWARD
    Before you all start saying I am a hater, please know that this is my favorite IP of this gen and UC 2 is my favorite game of this gen.

    I am so disappointed, Naughty Dog rushed this one out in time for the Holidays when it clearly was not finished. Glitches in sound and worse texture loading than 2 are unacceptable and how about the fact that there is no motion blur whatsoever, which Naughty Dog has actually admitted they are looking into. Post Processing effects are absent as well such as the shockwave from grenades and RPG's. This is all forgivable but what is not forgivable is Naughty Dog cutting corners when it comes to the story. Here is a company that has delivered time after time since PS1 with their great games and stories to back them and now they give us this half ass Idea in UC3. Talbots character is never explained, he can get shot point blank by Cutter and it doesn't faze him, and when cutter explains that he shot him point blank and nothing happened you assume it will be explained later. Nope, he is mysterious is all we know and apparently supernatural in his abilities. Katherine Marlowe a character who Naughty Dog has spent a lot of time talking about is very much in the back ground the whole game. And lets not even begin to go into the ending, two words UNCHARTED 2.5!

    The other horrible no no Naughty Dog has committed has to do with combat. I dare say that the combat in this the third game is even a step backward from Drakes Fortunes, uninspired is the best way to describe it in my opinion. I very strongly feel that they needed to play test and tweak the enemy AI more before shipping it off. When my roommate who is playing it on Normal is dying as much as I did playing it on Hard, you know it is an issue with balancing and play testing, there is no room to move around and what little stealth there was in UC 2 which was awesome, has been completely removed do to the fact that enemies are freakishly aware of your position at all times. I don't even want to try to play through this on Crushing.

    Last but definitely not least is the omission of a cutscene gallery and in game extras, the fact that both of these options were available in both previous games and are missing here because Naughty Dog claims technical issues is proof enough of a rushed product. I am sorry but for as much as I love Naughty Dog they have really come up quite short on this one.

    Please Naughty Dog patch the cutscene gallery into the game at the least. And motion blur effects if you can. I can't help feel that this is not supposed to be the final version of this game!

    Sincerely
    A disappointed fan

    P.S. My Roomate thinks someone shipped off the wrong copy of the game for Post Production. Please let us know if this is the case.

    Please Respond I want to know your thoughts
    Geändert von SpeechBubble (03.11.2011 um 12:22 Uhr)

  10. #20
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    sehr schoen das er die sache mit talbot anspricht ! der hat iwie uebernatuerliche kraefte aber es wird nie im spiel geklaert - das haette man besser loesen koennen ! overall bin ich im gegensatz zum vorredner net vom spiel enttaeuscht
    Geändert von kratos4ever (03.11.2011 um 13:29 Uhr)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •