Seite 3 von 40 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 396
  1. #21
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zustimmung. Alleine spiele ich ja eh kein Onlinespiel mehr. Denn ohne mindestens einen Partner, auf den man sich verlassen kann, hat man meistens eh schon verloren. Ich war ja generell überrascht, dass wir so viele Spiele gewonnen oder nur knapp verloren haben. Und ich war überrascht über mich selbst, dass ich so sehr auf das Ziel gespielt habe. Und ich muss mal sehen, ob ich nicht doch iiiirgendwie an ein brauchbares Headset kommen kann. Denn ganz ohne Sprachkommunikation ist es eben doch noch einen Tick weniger spaßig als mit.

  2. #22
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Du hattest es sogar geschafft, mich zweimal bei der Tempelmap in den Abgrund->Suizid stürzen zu lassen. Sichwort: Luftkollision. Schäm dich!

  3. #23
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Sprechen wir doch noch mal eine Runde über overpowerte Waffen, während der Herr Gruumsh sich den Bauch vollschlägt.
    Die FAL ist in diesem Spiel ja wohl die Krönung. Null Chance. Und das darf auf kurze Distanzen nicht passieren, wenn ich mit einer vollautomatischen Waffe auf jemanden schieße. Das ist, wiedermal, absoluter Schwachsinn. Und ich dachte, ich hätte damals an einer Beta teilgenommen...

    Ebenfalls sehr schön: Zwei der bisherigen Matches gegen zwei Clans bzw. vollwertige Gruppen. Da kann man ja auch nur verlieren. In letzter Zeit (die letzten 32 Stunden ) meinen es Multiplayerspiele wirklich nicht gut mit mir. Schlechte eigene Teams, extrem gute Gegner. Bin gespannt, wo das alles endet.

  4. #24
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Ich habe als Entschuldigung vorzuweisen, dass Fortuna eben nicht nur das erste Heimspiel verloren, sondern mich in den Runden ebenfalls verlassen hat. *hust*
    Okay, mal schauen, ob's besser wird.

  5. #25
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Was hast du denn bitte gegessen? Danach ging es jetzt ja doch noch ganz gut ab. Und das sogar gegen einen 6-Mann-Clan, bei dem ich absolut dachte, dass wir sang- und klanglos untergehen werden. Tja, so kann man sich täuschen.
    Das erste Match gegen die war, glaube ich, sogar das bisher beste, das ich in Uncharted 3 überhaupt hatte.

    Also, wie jedes Mal, macht es am Ende dann eben doch wieder Spaß. Nur brauche ich immer ein bis zwei Spiele zum Aufwärmen. Alles davor ist schlichtweg katastrophal.

  6. #26
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Was hast du denn bitte gegessen? Danach ging es jetzt ja doch noch ganz gut ab. Und das sogar gegen einen 6-Mann-Clan, bei dem ich absolut dachte, dass wir sang- und klanglos untergehen werden. Tja, so kann man sich täuschen.
    Das erste Match gegen die war, glaube ich, sogar das bisher beste, das ich in Uncharted 3 überhaupt hatte.

    Also, wie jedes Mal, macht es am Ende dann eben doch wieder Spaß. Nur brauche ich immer ein bis zwei Spiele zum Aufwärmen. Alles davor ist schlichtweg katastrophal.
    Knusperone Official Kraftfutter® hat's dann noch rausgerissen.

    Aus der ersten Reaktion bei der Zulosung (WTTTFFFFF?!?!!!) wurde dann nur noch ein süßes wtf <3.

    Ja, die berüchtigten zwei Katastrophenrunden wurden auch heute wieder überstanden - schade, dass dann so früh wieder Schluss war, wo man gerade wieder richtig drin war - Hast du heute Nacht noch Zeit?

  7. #27
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Gruumsh Beitrag anzeigen
    Aus der ersten Reaktion bei der Zulosung (WTTTFFFFF?!?!!!) wurde dann nur noch ein süßes wtf <3.
    Das war aber auch echt lächerlich. Da lief es vorher schon nicht gerade gut und dann sieht man nur sechs Leute mit dem gleichen Clantag. Wer rechnet denn dann noch damit, dass die alle eher durchschnittlich sind? Mein Glas war da jedenfalls gerade halbleer.

    Zitat Zitat von Gruumsh
    Hast du heute Nacht noch Zeit?
    Leider nein. Ich bin ja morgen im Stadion. Und damit ich meine ganzen "Samstagsaufgaben" trotzdem noch erledigen kann, muss ich eben dementsprechend früh aufstehen. Und Chuck will dann ja auch noch geguckt werden. Mal sehen, wie ich das alles schaffe.
    Ansonsten müssen wir eben wieder sehen, was die kommende Woche so bringt. Captain Awesome hat jetzt bloß Urlaub, weshalb wohl viiiiel Call of Duty gespielt werden wird.

  8. #28
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Das war aber auch echt lächerlich. Da lief es vorher schon nicht gerade gut und dann sieht man nur sechs Leute mit dem gleichen Clantag. Wer rechnet denn dann noch damit, dass die alle eher durchschnittlich sind? Mein Glas war da jedenfalls gerade halbleer.
    Ich hatte mir aufgrund der ironischen Situation ernsthaft Gedanken gemacht, ob ich schnell die Konsole aus->an machen sollte. Das hätte ich wahrscheinlich auch getan, wenn Syrien als Map dazu noch gekommen wäre. Aber Messingstadt hat mich dann milde gestimmt.

    Zitat Zitat von Speech
    Leider nein. Ich bin ja morgen im Stadion. Und damit ich meine ganzen "Samstagsaufgaben" trotzdem noch erledigen kann, muss ich eben dementsprechend früh aufstehen. Und Chuck will dann ja auch noch geguckt werden. Mal sehen, wie ich das alles schaffe.
    Ansonsten müssen wir eben wieder sehen, was die kommende Woche so bringt. Captain Awesome hat jetzt bloß Urlaub, weshalb wohl viiiiel Call of Duty gespielt werden wird.
    Ah, das HSV-Spiel? Wenn ja, viel Spaß - wenn nicht, auch viel Spaß!
    Nächste Woche hätte ich wahrscheinlich Mittwochabends wieder Zeit. Naja, mal gucken.

    Glückwunsch zur 6666 übrigens.
    Geändert von Gruumsh (16.12.2011 um 22:48 Uhr)

  9. #29
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Gruumsh Beitrag anzeigen
    Das hätte ich wahrscheinlich auch getan, wenn Syrien als Map dazu noch gekommen wäre.
    Ich glaube, dann hätte ich mich vor lachen nicht mehr retten können. Die dümmste Eigenleistung gegen das (scheinbar) stärkere Team auf der mit Abstand grottigsten Map des Spiels. Wenn diese Kombination bloß nicht so traurig wäre...

    Zitat Zitat von Gruumsh
    Ah, das HSV-Spiel? Wenn ja, viel Spaß - wenn nicht, auch viel Spaß!
    Nächste Woche hätte ich wahrscheinlich Mittwochabends wieder Zeit. Naja, mal gucken.
    Jup, genau das. Und danke. Mal sehen, wie es für mich als Paulianer wird, für den HSV zu jubeln. Man darf gespannt sein.

    ---

    Oh, das mit den 6666 hatte ich gar nicht gesehen. Aber ist ja auch schon wieder weg. Trotzdem danke.

  10. #30
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Oh Gott, ich sehe gerade, dass unsere letzte Runde ja fast schon einen Monat zurück liegt. Wir sollten das mal irgendwie regelmäßiger etablieren. Vielleicht einen Abend pro Woche. Das ist dann der Uncharted-Day. Mich nervt nur, dass ich immer der bin, der dann schon früher wieder weg muss. Dämliche Zeiteinteilung...

    Aber, und ich muss schon wieder lachen, wenn ich daran denke, heute steht der Moment des Abends für mich schon fest. Unabhängig davon, ob es gleich noch weiter geht oder nicht. Das war da auf Museum, als wir beide abgeklatscht haben (ich war VIP) und dann plötzlich eine Granate ankommt, die uns beide weg haut. Ich musste so lachen. Vor allem weil ich vorher noch vom Gegner gehört habe: "I know where he is." Tja, schlechtes Timing eben.
    Chateau war dafür richtig gut. Mit 25-6 war und ich bin ich echt zufrieden mit mir. War natürlich Glück, dass wir eher schwache Gegner hatten. Aber trotzdem sehe ich so ein Ergebnis nicht allzu oft in dem Spiel.

Seite 3 von 40 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •