Seite 13 von 40 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 396
  1. #121
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    So spät erst?
    Besuch.

    Hm... okay und bis wann wirst du können?
    Den ganzen Abend?

    Ist euch auch schon aufgefallen, dass es irgendwie immer weniger 70er gibt? War jedenfalls bei mir immer so. Ich habe bis jetzt fast keinen mehr getroffen. Sonst waren im gegnerischen Team fast nur 70er und jetzt ist es höchstens noch einer.
    Joa. Dafür aber umso mehr, die ein niedriges Level auf dunklem Hintergrund haben - diejenigen haben sogar noch bedeutend mehr gespielt als die ganzen 70er.

    Ach ja und Gruumsh: ich hab aus Versehen unser Team DM Video gelöscht. 8o Könntest du es mir noch mal schicken?
    Du Glücklicher. Video habe ich jetzt deiner PS geschickt. Dürfte eine Nachricht kommen, wenn du das nächste mal reingehst.
    Speech, du hast dir das auch noch nicht angeschaut, oder? Shame!

  2. #122
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Gruumsh Beitrag anzeigen
    Besuch.
    Du hast sehr oft Besuch, wenn ich das mal anmerken darf.

    Den ganzen Abend?
    Kommt drauf an, wie sehr mich die Gegner frusten werden. Nee quatsch, den ganzen Abend kann ich leider nicht, da ich am nächsten Tag früh raus muss. ;-)

    Joa. Dafür aber umso mehr, die ein niedriges Level auf dunklem Hintergrund haben - diejenigen haben sogar noch bedeutend mehr gespielt als die ganzen 70er.
    Stimmt, jetzt wo du es sagst. Hat das dann einen bestimmten Grund, wieso sie erst auf so einem niedrigen Level sind, obwohl sie ja mehr als die 70er gespielt haben sollen?

    Du Glücklicher. Video habe ich jetzt deiner PS geschickt. Dürfte eine Nachricht kommen, wenn du das nächste mal reingehst.
    Ich kann erst morgen vorbei schauen, aber vielen dank für die schnelle Hilfe.

    P.S. Ich hab dir mal vor längerem eine PN wegen L4D2 zukommen lassen. *Wink mit dem Zaunpfahl*

  3. #123
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Stimmt, jetzt wo du es sagst. Hat das dann einen bestimmten Grund, wieso sie erst auf so einem niedrigen Level sind, obwohl sie ja mehr als die 70er gespielt haben sollen?
    Ich vermute mal, dass das so wie das "Prestigen" in Call of Duty ist. Wenn du das maximale Level erreicht hast, kannst du prestigen und fängst wieder bei Level 1 an. Das einzige, was erhalten bleibt, sind die Statistiken. Dazu gibt es dann eben noch neue Level-Embleme (wie den schwarzen Hintergrund) und eventuell noch andere Dinge, von denen ich aktuell nichts weiß.

    Zitat Zitat von Gruumsh
    Speech, du hast dir das auch noch nicht angeschaut, oder? Shame!
    Ich weiß nicht mal, wie ich das abrufen kann. Du hast es mir ja per Nachricht geschickt. Aber ich konnte damit nichts machen.

    Mit Sonntag muss ich mal gucken. Vielleicht ja, vielleicht nein.

  4. #124
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Yo, Gruumshinator. Kaidan und ich haben vorhin über ein bisschen Multiplayer-Action nachher ab ca. 16 Uhr gesprochen. Ich könnte leider spätestens bis 19 Uhr, aber es wäre immerhin mal wieder etwas. Blady macht wohl auch mit. Wärst du dabei?

  5. #125
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Yoho Speech T800, von ca. 15:30 bis 18:15 bin ich heute noch weg. Also leider genau zur unpassendsten Zeit.

    Achja:

    @2 Dinge, an die ich dich letztens erinnert habe. Hast du daran gedacht?

    @altes Thema L4D2: Ich hol's mir, wenn ihr beide es euch geholt habt.

    @WWE 12: Weiß Kaidan schon von deiner Idee?

  6. #126
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Hmm, schade. Das ist wirklich mieses Timing. Aber lässt sich natürlich nicht ändern.

    Zitat Zitat von Gruumsh Beitrag anzeigen
    @2 Dinge, an die ich dich letztens erinnert habe. Hast du daran gedacht?
    Mit dem einen meinst du hoffentlich die Uncharted 2 Treasure-Liste. Kommt auf jeden Fall noch. Vermutlich sogar morgen Vormittag. Solltest du doch etwas Anderes meinen, habe ich tatsächlich beides vergessen.

    Zitat Zitat von Gruumsh
    @WWE 12: Weiß Kaidan schon von deiner Idee?
    Nein. Ich hätte nie gedacht, dass du mich dabei für voll nimmst. Bisher kam es mir immer so vor, als hättest du eine... nennen wir es "Abneigung" gegen die WWE. Aber wenn das so ist, schreib ich das eben schnell hier rein:

    @Kaidan: Mir ist letztens aus dem Nichts die Idee gekommen, dass ihr zwei euch mal WWE 12 holen solltet, damit wir uns da mal alle drei gegenseitig auf die Rübe geben können.

  7. #127
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Mit dem einen meinst du hoffentlich die Uncharted 2 Treasure-Liste. Kommt auf jeden Fall noch. Vermutlich sogar morgen Vormittag. Solltest du doch etwas Anderes meinen, habe ich tatsächlich beides vergessen.
    Oh mann, ich wusste, du hast es vergessen.
    Schau mal im Skype-Verlauf nach.


    Nein. Ich hätte nie gedacht, dass du mich dabei für voll nimmst. Bisher kam es mir immer so vor, als hättest du eine... nennen wir es "Abneigung" gegen die WWE.
    Nenn es mal nicht "Abneigung", sondern eher "Nicht sooo euphorisch wie ihr beide".

  8. #128
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Gruumsh Beitrag anzeigen
    Oh mann, ich wusste, du hast es vergessen.
    Schau mal im Skype-Verlauf nach.
    Ach, stimmt. Den 4-Minuten-Sieg sichern und euer 2er-TDM angucken. Oder es zumindest versuchen. Seitdem hatte ich Uncharted aber noch nicht an. Aber ich probiere das nachher dann mal kurz.

    Meintest du diese zwei Sachen? Anderes habe ich nämlich nicht mehr gefunden.

  9. #129
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat von SpeechBubble

    Yo, Gruumshinator.
    Zitat von Gruumsh

    Yoho Speech T800
    Oh wie niedlich, ihr habt schon Kosenamen für euch? Selten so eine innige Bromance gesehen.

    Zitat Zitat von Gruumsh Beitrag anzeigen
    @altes Thema L4D2: Ich hol's mir, wenn ihr beide es euch geholt habt.
    Ich habs schon seit einer Ewigkeit, hättest du aber auch bei Steam sehen müssen. Nur Speech hadert wieder mal.

    Zitat von Speech
    @Kaidan: Mir ist letztens aus dem Nichts die Idee gekommen, dass ihr zwei euch mal WWE 12 holen solltet, damit wir uns da mal alle drei gegenseitig auf die Rübe geben können.
    Genauso wie du die Idee mit L4D 2 hattest? Wir wissen beide wie es momentan aussieht.

    Zitat von Nova
    Nenn es mal nicht "Abneigung", sondern eher "Nicht sooo euphorisch wie ihr beide".
    Hier ist nur einer euphorisch und dieser könnte sich auch mit Stolz "Mr. Euphorie" nennen.
    Ach, stimmt. Den 4-Minuten-Sieg sichern und euer 2er-TDM angucken. Oder es zumindest versuchen. Seitdem hatte ich Uncharted aber noch nicht an. Aber ich probiere das nachher dann mal kurz.
    Seitdem gibts doch schon viel bessere TDM Videos von uns beiden. ;-) Schon allein der vorige Sonntag hat eine Fülle an genialen TDM Videos geliefert, nicht wahr Gruumsh?

    -----------------------------------

    Heute dagegen war ein echt schlechter Tag für mich.

    Der einzige Lichtpunkt war heute das letzte TDM Match, wo ausgerechnet noch unsere Lieblingsmap kam. Und die Kirsche auf der Kirsche auf der Sahne war unser Sieg und natürlich Gruumsh' beste Statistik in einem Match (13:2) - not bad.
    Geändert von Kaidan (01.02.2012 um 20:49 Uhr)

  10. #130
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Genauso wie du die Idee mit L4D 2 hattest? Wir wissen beide wie es momentan aussieht.
    Na na, die Idee kam ja von dir. Ich fand sie nur gut.

    Zitat Zitat von Kaidan
    Heute dagegen war ein echt schlechter Tag für mich.
    Dem kann ich mich nur anschließen. So schlecht wie heute war ich wirklich selten. Einmal sogar negativ. Negativ! Ich muss mich da wirklich schon fragen, was da denn eigentlich los war.

    Zitat Zitat von Kaidan
    wo ausgerechnet noch unsere Lieblingsmap kam.
    Die da wäre?

Seite 13 von 40 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •