Seite 5 von 40 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 396
  1. #41
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Und genau darum stört es mich ungemein, dass das PSN keinen Party-Chat unterstützt. Ein weiterer Punkt, in dem die XBox in Sachen Online-Gaming ganz klar die Nase vorn hat.
    Aber wenigstens können wir im Koop Modus miteinander quatschen. Da spielt man doch nur gegen den Computer oder?

    Der gehört bestimmt auch mir. Über die Jahre hatte ich bestimmt schon über zehn Accounts.
    Über 10 Accounts?! 8o Sag mal hast du nur Langeweile oder wieso gerade so viele? Wenn dir der Account wirklich gehören sollte, kannst du dich noch damit anmelden?
    Mein aktueller ist TheSpeechBubbIe.
    Warte, dann heißt also Bubble eigentlich Bubbie, so wie Milchbubi? Sorry, aber das hört sich ja an.

    Und weißt du nun, ob du am Sonntag Zeit hast?

  2. #42
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Aber wenigstens können wir im Koop Modus miteinander quatschen. Da spielt man doch nur gegen den Computer oder?
    Schon, aber ich hab noch immer kein Headset, das mit der PS3 kompatibel ist. Also müsst ihr unter euch reden.

    Zitat Zitat von Kaidan
    Wenn dir der Account wirklich gehören sollte, kannst du dich noch damit anmelden?
    Nein.
    Zitat Zitat von Kaidan
    Warte, dann heißt also Bubble eigentlich Bubbie, so wie Milchbubi? Sorry, aber das hört sich ja an.

    Und weißt du nun, ob du am Sonntag Zeit hast?
    Das mit dem Milchbubi habe ich so noch nie betrachtet. Aber mittlerweile finde ich das mit dem großen I gar nicht so schlecht. Bei Twitter habe ich das auch so geschrieben. Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber irgendwie glaube ich, dass das einen gewissen Wiedererkennungswert hat.

    Und wegen Sonntag: Lässt sich bestimmt einrichten. Aber wie Gruumsh auch schon erfahren musste, entscheidet sich so was bei mir meist er an dem Tag selbst.

  3. #43
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Schon, aber ich hab noch immer kein Headset, das mit der PS3 kompatibel ist. Also müsst ihr unter euch reden.
    Hab ich auch nicht, aber ich hatte mir gedacht, dass das iwie klappen könnte, wenn man sein Headset an die Lautsprecher anschließt (ich spiele zurzeit an meinem PC Monitor + Boxen). Vielleicht probierst du's mal. Einen Versuch wäre es wenigstens wert.

    Und wegen Sonntag: Lässt sich bestimmt einrichten. Aber wie Gruumsh auch schon erfahren musste, entscheidet sich so was bei mir meist er an dem Tag selbst.
    Na solange du dich noch am frühen Tag meldest, wäre ich schon glücklich.

    Ich hätte noch eine Frage zum Koop Modus. Spielt man dabei gewisse Passagen der Kampagne nach oder hat man seine ganz eigene Geschichte bzw. Handlung?

  4. #44
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Der gehört bestimmt auch mir. Über die Jahre hatte ich bestimmt schon über zehn Accounts. Mein aktueller ist TheSpeechBubbIe. Ich hatte auch TheSpeechBubble, aber da habe ich das Passwort und die Email-Adresse verloren.
    Immer, wenn ich das "i" in TheSpeechBubbIe wieder entdecke, denke ich mir den Namen im Kopf leider(?) als "Speechbubbie" in Anlehnung an Bubi. Schlimm, sowas.

    @Kaidan: Oder adde mich einfach irgendwann im PSN. Meine ID ist hier ja öffentlich.

    Am vorgeschlagenen Tag, Sonntag, hätte ich nach jetzigem Stand auch Zeit. Abends auf jeden Fall, nachmittags kann da vielleicht noch etwas dazwischen kommen. Ansonsten Dienstagabends, Mittwochabends, Donnerstagabends, Freitagabends.


    Edit: Da sind ja noch einige Beiträge dazwischengerutscht, seitdem ich auf "Antworten" geklickt und nebenbei noch zig andere Sachen getan habe... Kaidan sieht den Bubi auch, wie schön.

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Ich hätte noch eine Frage zum Koop Modus. Spielt man dabei gewisse Passagen der Kampagne nach oder hat man seine ganz eigene Geschichte bzw. Handlung?
    Das hat eine eigene Mini-Geschichte (UC3: 5 Episoden/Einsätze). Bloß die Schauplätze sind bekannt.
    Geändert von Gruumsh (06.01.2012 um 22:45 Uhr)

  5. #45
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Einen Versuch wäre es wenigstens wert.
    Nein.

    Zitat Zitat von Kaidan
    Ich hätte noch eine Frage zum Koop Modus. Spielt man dabei gewisse Passagen der Kampagne nach oder hat man seine ganz eigene Geschichte bzw. Handlung?
    Es gibt zwei Koop-Modi, soweit ich weiß. In Koop-Abenteuer spielt man fünf zusammenhängende Missionen, die einer (sehr zweifelhaften) Geschichte folgen. Pro Mission braucht der Durchschnittsmensch zwischen 20 und 30 Minuten. Außerdem gibt es Koop-Arena. Da spielt man auf den ganz normalen Maps ineinander übergreifende Zielmissionen. Können ja gucken, was wir dann machen.

  6. #46
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Gruumsh Beitrag anzeigen
    Immer, wenn ich das "i" in TheSpeechBubbIe wieder entdecke, denke ich mir den Namen im Kopf leider(?) als "Speechbubbie" in Anlehnung an Bubi. Schlimm, sowas.
    Na wenigstens bin ich nicht der Einzige, der so denkt. Das müsste ich auch in den Posts weiter unten geschrieben haben, die du beim Schreiben deiner Antwort verpasst hast.

    @Kaidan: Oder adde mich einfach irgendwann im PSN. Meine ID ist hier ja öffentlich.
    Oder so... ich werd dich einfach überraschen.

    Am vorgeschlagenen Tag, Sonntag, hätte ich nach jetzigem Stand auch Zeit. Abends auf jeden Fall, nachmittags kann da vielleicht noch etwas dazwischen kommen.
    Ich schreib dir am Sonntag einfach eine Uhrzeit per PN auf und dann kannst du mir bescheid geben, ob du da Zeit hast oder nicht.

    Edit: Da sind ja noch einige Beiträge dazwischengerutscht, seitdem ich auf "Antworten" geklickt und nebenbei noch zig andere Sachen getan habe...
    Das passiert, wenn man als Mann "multitasking" versucht. Die Prozessorleistung nimmt rapide ab.

    Das hat eine eigene Mini-Geschichte (UC3: 5 Episoden/Einsätze). Bloß die Schauplätze sind bekannt.
    Wow, also wirklich eine eigene Story, find ich super. Und wie viele können bei dem Koop Modus mitspielen, nur 2 oder doch mehrere?

    Mal ne andere Frage: Auf welchem Level seid ihr beide eigentlich schon?

    Zitat von Speech
    Nein.
    Eine kl. Erläuterung wäre aber schon nett gewesen.
    Können ja gucken, was wir dann machen.
    Können wir, du müsstest nur Zeit haben.

  7. #47
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Na wenigstens bin ich nicht der Einzige, der so denkt. Das müsste ich auch in den Posts weiter unten geschrieben haben, die du beim Schreiben deiner Antwort verpasst hast.
    Hab's nachträglich gesehen und in den vorherigen Beitrag auch noch ein Statement reineditiert.

    Oder so... ich werd dich einfach überraschen.
    Na da bin ich jetzt aber gespannt. Solange mich nicht ein(e) gewisse Donna Rosa o.ä. adden möchte, weiß ich dann also, dass du es.

    Wow, also wirklich eine eigene Story, find ich super. Und wie viele können bei dem Koop Modus mitspielen, nur 2 oder doch mehrere?
    Ist immer auf drei ausgelegt. Wenn du alleine oder nur zu zweit bist, werden online zufällige Mitstreiter zugelost. Offline kann man's auch zu zweit spielen.

    Mal ne andere Frage: Auf welchem Level seid ihr beide eigentlich schon?
    Wir sind beide exakt lvl 41. Purer Zufall.

    Das passiert, wenn man als Mann "multitasking" versucht. Die Prozessorleistung nimmt rapide ab.
    Es war eher eine totale Unterbrechung der Tätigkeit. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich überhaupt nicht zu Multitasking fähig bin. Wie bei diesem Post auch einige Minuten verloren gingen. Hoffentlich sind jetzt nicht schon wieder 4 neue vorhanden. Edit: Glück gehabt.

  8. #48
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Gruumsh Beitrag anzeigen
    Na da bin ich jetzt aber gespannt. Solange mich nicht ein(e) gewisse Donna Rosa o.ä. adden möchte, weiß ich dann also, dass du es.
    So würde ich mich nicht mal nennen, selbst wenn man mir Mass Effect 3 anbieten würde.

    Wir sind beide exakt lvl 41. Purer Zufall.
    Wie lange habt ihr denn gespielt?!

    Wie bei diesem Post auch einige Minuten verloren gingen. Hoffentlich sind jetzt nicht schon wieder 4 neue vorhanden. Edit: Glück gehabt.
    Speech scheint wohl keine Lust mehr zum Diskutieren zu haben.

  9. #49
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Wie lange habt ihr denn gespielt?!
    Soweit ich mich an meine Zeitstatistik erinnern kann, online kompetitiv ca. 16 Stunden. Speech hat ein paar Stunden weniger auf dem Buckel, weil er besser ist und dementsprechend schneller gelevelt hat. Waren es 12 Stunden? Kein Plan.

    Edit: Achja, Speech: Hast du schon eine dieser "speziellen" Waffen, die man durch bestimmte Schatzsammlungen freischalten kann, errungen? Bei mir machte es bei unserer letzten Sitzung irgendwann mal Bling: Chloe's Tau freigeschaltet.
    Meine Reaktion (ein bisschen abgeschwächt ):
    Geändert von Gruumsh (07.01.2012 um 00:41 Uhr)

  10. #50
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Gruumsh Beitrag anzeigen
    Waren es 12 Stunden? Kein Plan.
    Ich hab selbst auch nicht die leiseste Ahnung. Mein Ziel ist es einfach, bis 75 zu kommen, weil es dann Wüsten-Drake als Skin gibt. Und der sieht echt genial aus.

    Zitat Zitat von Gruumsh
    Edit: Achja, Speech: Hast du schon eine dieser "speziellen" Waffen, die man durch bestimmte Schatzsammlungen freischalten kann, errungen?
    Also sicher weiß ich, dass ich die Jade M9 erspielt habe. Die ist bei mir sowieso dauerhaft im Einsatz. Das ist, glaube ich, aber (neben der Piraten-AK aus der Explorer Edition) auch die einzige, die ich bisher bekommen habe. Ich habe nicht so das Glück mit den Schätzen.

    Aber Glückwunsch zur Tau. Ich probiere momentan ja, mit der normalen zu spielen. Gar nicht so einfach, ums mal sanft auszudrücken.

    Zitat Zitat von Kaidan
    Speech scheint wohl keine Lust mehr zum Diskutieren zu haben.
    Speech musste schlafen gehen, weil Speech müde war.

Seite 5 von 40 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •