Seite 40 von 40 ErsteErste ... 30383940
Ergebnis 391 bis 396 von 396
  1. #391
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Als nächstes soll es beim sehr verrückten Spielmodus, namens "The Lab", ein 3 vs. 3 geben, wo man mit einer Pistole und einem Revolver mit Visier bewaffnet sein wird. Die Spielart wird diesmal Plündern sein. Da bin ich mal gespannt, wie das am Ende sein wird. Freuen tu ich mich jedenfalls schon jetzt darauf.

  2. #392
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Ich habe heute die neue Playlist von "The Lab" ausprobiert und es war echt spaßig. Beim Inventar muss ich aber noch mal eine Korrektur vornehmen. Ganz genau sind es eine Pistole und ein Scharfschützengewehr (Bolt).

    Habe übrigens wieder ein Flawless geschafft und zwar bei TDM und diesmal mit 15:0. YEAAAH, sag ich da nur. Das Match habe ich natürlich gleich gespeichert und bearbeitet.

  3. #393
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Glückwunsch zur Flawless.

    D.h. 3v3 Plündern mit den Waffen der ersten Playlist? Hört sich interessant an, auch wenn ich Snipermatches nicht gerade mag.

  4. #394
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Mich beschleicht gerade so ein bisschen das Gefühl, in naher Zukunft mal wieder Lust auf ein paar Runden zu haben.
    Wenn also jemand Zeit und Lust hat - und ich nicht gerade Besuch habe - stehe ich gerne zur Verfügung oder werde mich selbst melden, wenn ich einen von euch sehe.

  5. #395
    Newbie Avatar von Blade01
    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    44

    Standard

    das wäre sehr schön speech stehe dan auch zur verfügung würde mich freuen
    Geändert von Blade01 (22.07.2012 um 14:09 Uhr)

  6. #396
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Die Block Mesh Map 2 war wirklich recht erfrischend und spielte sich angenehm "anders" als die gewohnten normalen Maps. Wobei bei ihr auf der anderen Seite recht schnell die Luft raus war und es am Ende etwas ins Eintönige driftete aufgrund des Grafikstils und der kleinen Größe.

    Alle zwei Wochen wird es im Labor eine neue Block Mesh Map geben - bin schon gespannt auf die nächste.

Seite 40 von 40 ErsteErste ... 30383940

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •