Seite 39 von 40 ErsteErste ... 2937383940 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 396
  1. #381
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    RPG7-only ist ziemlich witzig. Und teilweise recht chaotisch, wenn man masochistische Member im Team hat.
    Mehr als eine Stunde hält man das am Stück aber nicht aus - danach schmilzt einem das Hirn weg.

  2. #382
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Gruumsh Beitrag anzeigen
    RPG7-only ist ziemlich witzig. Und teilweise recht chaotisch, wenn man masochistische Member im Team hat.
    Och, erinnere mich bloß nicht daran. Was war das nur für ein riesen Spinner?! Ballert er doch tatsächlich am Anfang des Matches fast alle seine Teammitglieder ab und macht dann fröhlich weiter, als ob nichts geschehen wäre. Mir kam's sogar so vor, als ob sich unser Team mehr bekämpft hätte, als das gegnerische Team uns. P

    Mehr als eine Stunde hält man das am Stück aber nicht aus - danach schmilzt einem das Hirn weg.
    Ja, stimmt schon, aber es macht trotzdem eine Menge Spaß und so stell ich mir vor allem die Lab Matches vor. Sie sollen chaotisch, verrückt und auch spaßig sein. Ansonsten könnte ich auch die anderen Modi weiterspielen. Aber ich muss schon zugeben, dass mir "only Sniper" ein bischen besser gefallen hat. Da hatte ich eine viel größere Herausforderung und in diesem Modus war das Duell (Mann gegen Mann) viel intensiver und Nervenaufreibender, als wenn irgendeiner auf dich zugerannt kommt und mit einer Rakete auf dich schießt.

    Was wohl als nächstes kommt? Only Hammer oder only Schrotflinte (hoffentlich nicht :rolleyes). Lustig wäre ja wirklich mal nur ein Faustkampf. Also DAS wäre defintiv ein faires Duell.

  3. #383
    Newbie Avatar von Blade01
    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    44

    Standard

    Mit den faust kampf da gebe ich dir recht das wäre fair

  4. #384
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Och, erinnere mich bloß nicht daran. Was war das nur für ein riesen Spinner?! Ballert er doch tatsächlich am Anfang des Matches fast alle seine Teammitglieder ab und macht dann fröhlich weiter, als ob nichts geschehen wäre. Mir kam's sogar so vor, als ob sich unser Team mehr bekämpft hätte, als das gegnerische Team uns. P
    Was auch nervt, sind Mitspieler, die einen aus "Rache" umbringen, wenn man zuvor aus Versehen Gegner und Verbündeten gleichzeitig mit einer Rakete getroffen hat.

    Ja, stimmt schon, aber es macht trotzdem eine Menge Spaß und so stell ich mir vor allem die Lab Matches vor. Sie sollen chaotisch, verrückt und auch spaßig sein. Ansonsten könnte ich auch die anderen Modi weiterspielen. Aber ich muss schon zugeben, dass mir "only Sniper" ein bischen besser gefallen hat. Da hatte ich eine viel größere Herausforderung und in diesem Modus war das Duell (Mann gegen Mann) viel intensiver und Nervenaufreibender, als wenn irgendeiner auf dich zugerannt kommt und mit einer Rakete auf dich schießt.
    Das ist auch das schöne am Laboratorium: Je nach Waffenart bekommt das Gameplay plötzlich eine total andere Dynamik. Und mal ganz ehrlich: Wenn jeder mit Raketenwerfern rumrennt und alles um einen herum explodiert, wird man gar nicht erst sauer, wenn man auch mal öfters draufgeht. Das kann man einfach nicht ernst nehmen. Ganz anders als Snipermatches oder den normalen Spielmodus... *grr

    Was wohl als nächstes kommt? Only Hammer oder only Schrotflinte (hoffentlich nicht :rolleyes). Lustig wäre ja wirklich mal nur ein Faustkampf. Also DAS wäre defintiv ein faires Duell.
    Zitat Zitat von Blade01 Beitrag anzeigen
    Mit den faust kampf da gebe ich dir recht das wäre fair
    Auf jeden Fall. Dabei könnte auch wieder eine ganz andere Vorgehensweise entstehen. Da immer zwei Schläge bis zum K.O. benötigt werden, sind Zweiergrüppchen, die zusammen auf ein Opfer gehen, eine gute Wahl. Und aufsammelbare Granaten werden zur ultimativen Todeswaffe.

  5. #385
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Der neue Spielmodus "Eliminierung", den ich heute das erste mal ausprobiert habe, gefällt mir sehr gut. Da man nun nur ein Leben hat, ist das alles wieder eine Ecke brisanter und man spielt vorsichtiger.

    Wenn alle anderen aus dem eigenen Team schon tot sind, nur noch ein Gegner übrig ist und man ihn nach einer verzweifelten Suche in der letzten Sekunde vor Countdownende irgendwie noch legen kann, macht das Spiel wieder richtig Spaß. Vor allem, da alles andere mit Kaidan heute (vor allem für ihn) famos verlief.

    @Speech: Hast du mittlerweile das Raketenwerfer-Labor und Eliminierung mal ausprobiert?

  6. #386
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Gruumsh Beitrag anzeigen
    Der neue Spielmodus "Eliminierung", den ich heute das erste mal ausprobiert habe, gefällt mir sehr gut. Da man nun nur ein Leben hat, ist das alles wieder eine Ecke brisanter und man spielt vorsichtiger.
    Gefällt mir mittlerweile auch sehr, vor allem weil man auch mal nur zusehen kann/darf und nicht immer den eigenen Bildschirmtod miterleben muss. Denn diesen erlebt man in einer Runde höchstens einmal.

    Wenn alle anderen aus dem eigenen Team schon tot sind, nur noch ein Gegner übrig ist und man ihn nach einer verzweifelten Suche in der letzten Sekunde vor Countdownende irgendwie noch legen kann, macht das Spiel wieder richtig Spaß.
    Ich hatte dir schon über den Chat geschrieben "go Gruumsh, GO" und was machst du? Springst erst mal fröhlich in der Gegend rum, als der Counter nur noch bei 10 Sekunden lag und dann, ganz plötzlich aus heiterem Himmel, erschien der letzte Gegner und du ballerst ihn, aber wirklich in der allerletzten Sekunde, noch ab. Also da hatte ich ein Herzklopfen, das sag ich dir.

    Vor allem, da alles andere mit Kaidan heute (vor allem für ihn) famos verlief.
    Ich sag doch, du bringst mir Glück. Bevor du gekommen bist, war es eher bescheiden bzw. langweilig und wie immer (ein hart erbitterter Kampf). Aber dann kam der Cruumsh und alles wurde besser. Mensch, so gut war ich noch nie bei Labor. Ok, mehr Kills hatte ich schon, aber ein 13:0, wo es nur RPG-7 only gab, hatte ich noch nie. Das war wirklich AWESOME.

    @Speech: Hast du mittlerweile das Raketenwerfer-Labor und Eliminierung mal ausprobiert?
    Als ich ihn das letzte Mal gefragt hatte, hatte er "The Lab" mit den Raketen noch nicht gespielt.
    Geändert von Kaidan (24.06.2012 um 01:51 Uhr)

  7. #387
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Ich hatte dir schon über den Chat geschrieben "go Gruumsh, GO" und was machst du? Springst erst mal fröhlich in der Gegend rum, als der Counter nur noch bei 10 Sekunden lag und dann, ganz plötzlich aus heiterem Himmel, erschien der letzte Gegner und du ballerst ihn, aber wirklich in der allerletzten Sekunde, noch ab. Also da hatte ich ein Herzklopfen, das sag ich dir.
    Fröhlich in der Gegend rumspringen? Ich habe die Map verdammt nochmal abgegrast, der konnte ja überall stecken. Als ich beim Spawnpunkt der Gegner war, habe ich auf einmal den roten Namen quer über die Map bei der Treppe gesehen (die von dir erwähnten 10 Sekunden?). Nach einem Sprint quer durch den Tempelplatz(?) kam er, obwohl er sich noch verstecken wollte, irgendwann in Schussweite. Alles geplant.

    Ich sag doch, du bringst mir Glück. Bevor du gekommen bist, war es eher bescheiden bzw. langweilig und wie immer (ein hart erbitterter Kampf). Aber dann kam der Cruumsh und alles wurde besser. Mensch, so gut war ich noch nie bei Labor. Ok, mehr Kills hatte ich schon, aber ein 13:0, wo es nur RPG-7 only gab, hatte ich noch nie. Das war wirklich AWESOME.
    Awesome war es auf jeden Fall - das nächste mal darfst du allerdings auch mal mein "Maskottchen" sein.

    Als ich ihn das letzte Mal gefragt hatte, hatte er "The Lab" mit den Raketen noch nicht gespielt.
    Dann besteht ja dringendster Nachholbedarf!
    Geändert von Gruumsh (24.06.2012 um 03:14 Uhr)

  8. #388
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Als ich ihn das letzte Mal gefragt hatte, hatte er "The Lab" mit den Raketen noch nicht gespielt.
    Daran hat sich auch noch nichts geändert. Die Luft ist einfach noch immer raus. Und zur Zeit spiele ich ja auch Enslaved durch (vorletztes Kapitel, geiles Spiel!) und andere Spiele, die ich vor dem Release von Spider-Man unbedingt noch beenden möchte. Da bleibt dann auch recht wenig Zeit für Uncharted. Selbst, wenn ich Lust hätte.

    Elimination fand ich ja schon zu Uncharted 2 Tagen super. Und mit einer Gruppe, die man kennt, ist das Ganze bestimmt auch noch vielfach besser. Ich sag euch einfach mal wieder Bescheid, wenn ich motiviert bin.

  9. #389
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Gruumsh Beitrag anzeigen
    Fröhlich in der Gegend rumspringen? Ich habe die Map verdammt nochmal abgegrast, der konnte ja überall stecken. Als ich beim Spawnpunkt der Gegner war, habe ich auf einmal den roten Namen quer über die Map bei der Treppe gesehen (die von dir erwähnten 10 Sekunden?). Nach einem Sprint quer durch den Tempelplatz(?) kam er, obwohl er sich noch verstecken wollte, irgendwann in Schussweite. Alles geplant.
    Das war wohl eher eine ordentliche Portion Glück und sei froh, dass es kein Suchti war, der dir in 100 Meter die Birne wegballert und dass schon mit einer M9. Aber ich hatte mindestens genauso großes Glück wie du bei dieser Runde, als ich auch mal als einziger aus unserem Team noch übrig war. Mein letzter Gegner war auch nur ein Anfänger und das hat man mehr als deutlich gemerkt. Da flieht er vor mir, rennt um die Ecke und bleibt auf der Treppe stehen - zu komisch. War das vielleicht der Gleiche, den du auch bekämpfen musstest?
    Awesome war es auf jeden Fall - das nächste mal darfst du allerdings auch mal mein "Maskottchen" sein.
    Ja klar, wieso nicht? Solange ich dir auch das Glück bringen kann, den du von mir erhoffst, meinetwegen. Aber darauf wetten würde ich nicht.

    Zitat von Speech
    Die Luft ist einfach noch immer raus. Und zur Zeit spiele ich ja auch Enslaved durch (vorletztes Kapitel, geiles Spiel!) und andere Spiele
    Deswegen hatte ich dir auch im PSN eine Nachricht geschick, auf die du mir immer noch nicht geantwortet hast. Seit wann findest du auf einmal Enslaved so geil? Ist mir echt neu. Hattest du es nicht mal pausiert, weil du es nicht so gut fandest?

  10. #390
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Das war wohl eher eine ordentliche Portion Glück und sei froh, dass es kein Suchti war, der dir in 100 Meter die Birne wegballert und dass schon mit einer M9. Aber ich hatte mindestens genauso großes Glück wie du bei dieser Runde, als ich auch mal als einziger aus unserem Team noch übrig war. Mein letzter Gegner war auch nur ein Anfänger und das hat man mehr als deutlich gemerkt. Da flieht er vor mir, rennt um die Ecke und bleibt auf der Treppe stehen - zu komisch. War das vielleicht der Gleiche, den du auch bekämpfen musstest?
    Genau, glaube schon. Der hatte richtig Angst und ist eher weggelaufen anstatt Anstalten zu machen, sich zu wehren. Bei dir ja ebenfalls.

Seite 39 von 40 ErsteErste ... 2937383940 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •