Seite 2 von 40 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 396
  1. #11
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Bisher nicht. Das überrascht mich auch irgendwie. Ich habe nicht einen einzigen Bug entdeckt. Weder im Single- noch im Multiplayer. Das einzige, aber das kenne ich schon aus MW2 und Black Ops, war ein Absturz der PS3, weil in einem Splitscreen-Online-Match schlichtweg zu viel abging. Das macht die Konsole eben nicht mehr mit. Das ist zwar schade, passiert aber auch nicht so oft als dass es wirklich unspielbar wäre.

  2. #12
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Einen Bug habe ich im SP doch noch gefunden, dazu poste ich bald auch mal ein Bild.

    OT: Ach, bei CoD-Spielen gehen im Splitscreen auch Online-Matches? Interessant.

  3. #13
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Erst seit Black Ops. Aber ja.

  4. #14
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    So, habe jetzt gerade Level 35 im Multiplayer geknackt und damit "Bargain" (eine Medaille weniger für Kickbacks benötigt) freigeschaltet. Auf den Booster freue ich mich schon seit Anfang an.

    Insgesamt ist mir aufgefallen, dass ich an den Multiplayer hier vollkommen anders heran gehe als an den von MW3. Irgendwie spiele ich hier viel entspannter und habe auch in schlechteren Matches noch recht viel Spaß. Vor allem, weil die umkämpften Matches dank Verlängerung und Sudden Death hier wirklich spannend werden können. Da ist es denn auch nicht mehr so schlimm, wenn man tatsächlich mal verliert.
    Ebenfalls interessant: Hier gewinne ich wesentlich mehr Spiele als bei MW3.

    Ob diese Grundeinstellung (Spaß statt Pro) wirklich so ausschlaggebend ist? Aktuell macht mir der Multiplayer hier jedenfalls richtig viel Spaß. Wohl auch, weil die Lernkurve bei mir noch in vollem Gange ist und ich langsam aber sicher immer besser werde. Hoffentlich hält das noch ganz lange an. Unter diesen Umständen überlege ich sogar, mir die kommenden Map Packs zu holen und wirklich dabei zu bleiben. Mal sehen, was die Zukunft so bringt.

  5. #15
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Unglaublich, aber wahr: Gruumsh und ich haben es jetzt endlich geschafft, ein paar Koop-Runden zu spielen. Zwar mit erheblichen Startschwierigkeiten, aber wir haben's geschafft.

    Mit Headset (oder überhaupt stimmlichem Kontakt) macht es aber doch noch wesentlich mehr Spaß. So war eben trotz des Teamworks jeder für sich. Obwohl ich unseren zweiten Partner noch geaddet habe. Der war ganz cool.
    Und noch etwas Blödes ist mir aufgefallen: Wie kann das Spiel zweimal in Folge nur das Kapitel 1 und Kapitel 5 zur Auswahl stellen? Macht einfach gar keinen Sinn. Aber gut, ging ja auch so.

    Also, gerne wieder. Dann vielleicht ja im kompetitiven Multiplayer?

  6. #16
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Unglaublich, aber wahr: Gruumsh und ich haben es jetzt endlich geschafft, ein paar Koop-Runden zu spielen. Zwar mit erheblichen Startschwierigkeiten, aber wir haben's geschafft.
    Yeeaahhh, hat ja auch lang genug gedauert.

    Zitat Zitat von Speech
    Mit Headset (oder überhaupt stimmlichem Kontakt) macht es aber doch noch wesentlich mehr Spaß. So war eben trotz des Teamworks jeder für sich. Obwohl ich unseren zweiten Partner noch geaddet habe. Der war ganz cool.
    Ach ja stimmt, ich hab da noch irgendwo das PS3-Bluetooth-Headset. Du hast das doch auch, oder? Können wir dann ja das nächste mal mit machen.
    Der erste "Partner" war ja mal voll für die Mülltonne. War das eine Genugtuung, den am Ende per Propangasexplosion in die ewigen Jagdgründe geschickt und vor seiner Leiche mit dir abgeklatscht zu haben... *hust*

    Zitat Zitat von Speech
    Also, gerne wieder. Dann vielleicht ja im kompetitiven Multiplayer?
    Jep.

  7. #17
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Gruumsh Beitrag anzeigen
    Ach ja stimmt, ich hab da noch irgendwo das PS3-Bluetooth-Headset. Du hast das doch auch, oder?
    Nein.

    Zitat Zitat von Gruumsh
    Der erste "Partner" war ja mal voll für die Mülltonne. War das eine Genugtuung, den am Ende per Propangasexplosion in die ewigen Jagdgründe geschickt und vor seiner Leiche mit dir abgeklatscht zu haben... *hust*
    Das war ja meine persönliche Lieblingsszene von allen. So geil, wie wir auf ihm abgeklatscht haben.
    Was hat der denn eigentlich immer gemacht? Das sah für mich fast so aus, als hätte er einfach jede Waffe aufgenommen und sie leer geschossen - aus absolut keinem ersichtlichen Grund.
    Na ja, der Zweite war dann umso besser. Vor allem cool, wie wir uns am Ende von Kapitel 3 alle drei einmal abgeklatscht haben. Das sing genau die Leute, die ich immer so verzweifelt suche.

  8. #18
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Nein.
    Na dann schlag mal zu, ab 10:45 (bzw. wahrscheinlich nur für weniger als 2,3 Minuten) gibt's wieder eine Preissenkung beim Cyber Monday von Amazon. Link
    War am Montag auch schon beim Cyber Monday-Angebot drin. Für 11,97 Euro statt ~40 Euro.

    Wenn das mit dem Team usw. wegen dem Samstagsturnier überhaupt klappen sollte: Bin ab 12-16 Uhr weg, geht nicht anders. Die Zeiten sind ja leider nicht bekannt. Praktisch: Bisher haben sich immer noch weniger als 10 Teams gemeldet. Mit zwei Siegen hätte man dann wohl zu 100% etwas gewonnen.

  9. #19
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    So, das war doch mal witzig. Jedenfalls über weite Strecken. Aber natürlich musste unser beider Hassmap Syria kommen und den Anfang gleich mal verderben. Aber dann ging ja alles doch noch ganz gut. Also, gerne wieder.

    Aber noch mal ein paar subjektive Sätze zum Spiel selbst: Wenn der Multiplayer von Modern Warfare 2 damals "broken" war, dann gilt das in meinen Augen auch voll und ganz für diesen hier. Die Community versaut das ganze Spiel mit allem möglichen Schwachsinn. Das stände "Oh mein Gott, schnell eine Granate werfen, bevor ich sterbe" und "Ha-ha, du triffst mich nicht, weil ich so einen schwachsinnigen Perk benutze, der es mir ermöglicht, mich während des Zielens in Lichtgeschwindigkeit von links nach rechts zu bewegen". Das sind echt alles so Sachen, die einem tierisch auf die Nerven gehen. Vielleicht gilt so was ja als Pro-Taktik, aber ich sterbe in diesem Spiel durch viel zu viel (Schimpfwort voraus)
    Spoiler:
    Bullshit,
    der in einem gesunden Multiplayer nicht passieren darf.

    Also, zum Glück warst du dabei, Gruumsh. Sonst hätte ich wohl schon nach den ersten zwei Spielen wieder aufgehört.

  10. #20
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    So, das war doch mal witzig. Jedenfalls über weite Strecken. Aber natürlich musste unser beider Hassmap Syria kommen und den Anfang gleich mal verderben. Aber dann ging ja alles doch noch ganz gut. Also, gerne wieder.
    Oh, ja. Nach dem miserablen Anfang konnte es schließlich nur noch besser werden. Und das wurde es auch. Klar gab's bei mir bei den vielen Runden auch mal wieder ein paar Leistungsschwankungen zwischen "Argh, es klappt fast nichts!" und einem Spielen im harmonischen Flow(), aber darum geht es ja gar nicht. Ab der zweiten Runde hatte ich durchgehend echt viel Spaß, mit dir zu zocken! Zu 1000% mehr als alleine. Wobei manchmal echt ein bisschen Abstimmung praktisch gewesen wäre. Aber was will man machen, ohne Kommunikationsmöglichkeit - Dafür lief die "Zusammenarbeit" eigentlich ganz gut (im Gegensatz zu den Mitspielern in sämtlichen Solopartien). Demnach sage auch ich: Gerne wieder!

    Zitat Zitat von Speech
    Also, zum Glück warst du dabei, Gruumsh. Sonst hätte ich wohl schon nach den ersten zwei Spielen wieder aufgehört.
    Das wär's gewesen: Gefrustet ohne ein Wort der Mitteilung aus UC3 rausgehen und wieder MW3 anschmeißen.
    Geändert von Gruumsh (10.12.2011 um 00:42 Uhr)

Seite 2 von 40 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •