Seite 12 von 40 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 396
  1. #111
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Der Zug ging da ja echt mal durch like a Boss. Hab ich im Spiel wiedermal überhaupt nicht mitbekommen. Dabei scheine ich ja, ziemlich in der Nähe gewesen zu sein. Sehr merkwürdig. Und willst du den Screenshot nicht mal auf die Seite posten? Sozusagen als "Screenshot des Tages"? Ein paar witzige Sätze dazu und schon wäre da wieder ein bisschen Leben drin.

    Leistungstechnisch lief das gestern aber wirklich beeindruckend. Ich glaube, wir haben nur ein einziges Spiel verloren, oder? Und ansonsten nähere ich mich im Eiltempo der 2,0 an. Ich war gestern ganz erschrocken, als ich mir mal meine Statistik angeschaut habe. Es geht aufwärts.

  2. #112
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Der Zug ging da ja echt mal durch like a Boss. Hab ich im Spiel wiedermal überhaupt nicht mitbekommen. Dabei scheine ich ja, ziemlich in der Nähe gewesen zu sein. Sehr merkwürdig.
    Dabei warst du doch der erste von den "roten", der draufgegangen ist.

    Und willst du den Screenshot nicht mal auf die Seite posten? Sozusagen als "Screenshot des Tages"? Ein paar witzige Sätze dazu und schon wäre da wieder ein bisschen Leben drin.
    Das könnte man natürlich machen. Bloß fällt mir bei meinem Zeitstress, den ich derzeit wieder habe, nix zum Dazuschreiben ein. Falls du einen kleinen Gedankenblitz hast - The Stage is yours.

    Leistungstechnisch lief das gestern aber wirklich beeindruckend. Ich glaube, wir haben nur ein einziges Spiel verloren, oder? Und ansonsten nähere ich mich im Eiltempo der 2,0 an. Ich war gestern ganz erschrocken, als ich mir mal meine Statistik angeschaut habe. Es geht aufwärts.
    Mit der letzten Partie waren's glaube ich 2. War aber wirklich wenig. Und zwei Runden wurden von 0:2 auf 3:2 wirklich klasse gedreht.

  3. #113
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Heute war es ja - im Vergleich zum letzten Mal - wieder eher durchwachsen. Siege und Niederlagen im ständigen Wechsel und die eigene Leistung war nicht immer so konstant wie ich persönlich sie gerne hätte. Aber wie Shonak drüben immer bei CoD so schön schreibt: "Speech's Luxusprobleme".
    Das einzige wirklich Lowlight war aber wirklich die Runde auf "Anlage" (englischen Namen vergessen), in der ich gekickt wurde. Drei Multikills mit Granaten und lächerliche viele Medaillen. Und dann... der Kick. Da habe ich mich echt geärgert. Aber gut, was soll man machen? Aufhören, Teamkills zu produzieren ist für mich keine Alternative.

    Die FAL-Nutzung scheint auch ziemlich zurück gegangen zu sein. Erst in den letzten zwei, drei Matches ist mir die negativ aufgefallen. Aber zum Glück entdeckte ich momentan die G-Mal für mich, die die FAL durchaus schlagen kann.

  4. #114
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Stimmt. Die Leistungen waren auch bei mir nicht konstant, besonders am Ende. *Mampf*
    Dafür gab's die fixe 4-Minuten Flugplatz-Runde. Die bekommt von mir einen dicken SpeedSpeech!
    Was ich besonders lustig fand, war dein Kick. Du machst den Granaten-Multikill (ich gehe auch dabei drauf) und sofort steht bei mir die Meldung "Einsamer Wolf" und du warst nicht mehr da. Fehlt nur noch Kaidan, dann sind wir "komplett".

    Mir fällt da ein, dass ich einige Schätze eingesammelt habe. Das nächste mal direkt überprüfen, was denn da freigeschaltet wurde.

  5. #115
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Gruumsh Beitrag anzeigen
    Mir fällt da ein, dass ich einige Schätze eingesammelt habe. Das nächste mal direkt überprüfen, was denn da freigeschaltet wurde.
    Für mich sind auch ein paar dabei raus gesprungen. Obwohl es mir stellenweise so vorkam, als würdest du jeden zweiten für mich aufsammeln.
    Hast du das eigentlich auch, dass Teile vom Set "Fürst der Hindernisse" total oft kommen? Ich hätte das jetzt bestimmt schon fünf oder sechs weitere Male vollständig gehabt. Ein ganz neuer war dann aber doch dabei. Das erste von zwei Teilen des Sets "Neun Juwelen". Ich hab aber auch vergessen, zu gucken, was ich dafür freischalten würde.

    Zitat Zitat von Gruumsh
    Dafür gab's die fixe 4-Minuten Flugplatz-Runde. Die bekommt von mir einen dicken SpeedSpeech!
    Ich überlege gerade, ob ich die kommende Woche auf Youtube hochlade. Denn vier Minuten sind echt verdammt schnell. Da soll mir erst mal jemand ein noch kürzeres Match zeigen.

  6. #116
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Für mich sind auch ein paar dabei raus gesprungen. Obwohl es mir stellenweise so vorkam, als würdest du jeden zweiten für mich aufsammeln.
    Hast du das eigentlich auch, dass Teile vom Set "Fürst der Hindernisse" total oft kommen? Ich hätte das jetzt bestimmt schon fünf oder sechs weitere Male vollständig gehabt. Ein ganz neuer war dann aber doch dabei. Das erste von zwei Teilen des Sets "Neun Juwelen". Ich hab aber auch vergessen, zu gucken, was ich dafür freischalten würde.
    Pff, keine Ahnung. Werde morgen mal nachschauen.
    Auf jeden Fall weiß ich, dass ich irgendeine Münze (nicht diese spanische Münze) bekommen und dadurch ein 2/2-Set vollständig bekommen habe. Morgen wissen wir wie gesagt mehr.


    Ich überlege gerade, ob ich die kommende Woche auf Youtube hochlade. Denn vier Minuten sind echt verdammt schnell. Da soll mir erst mal jemand ein noch kürzeres Match zeigen.
    Tu das mal.

  7. #117
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Gruumsh Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall weiß ich, dass ich irgendeine Münze (nicht diese spanische Münze) bekommen und dadurch ein 2/2-Set vollständig bekommen habe. Morgen wissen wir wie gesagt mehr.
    Das müsste das "Antike Währungen"-Set sein. Ich glaube, dass es dafür die Jade P9 (P9? Diese Pistole da) gab. Ich kann mich aber natürlich auch täuschen.

  8. #118
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Gruumsh Beitrag anzeigen
    Fehlt nur noch Kaidan, dann sind wir "komplett".
    Ihr seid aber auch immer on, wenn ich gerade nicht kann. Oder Speech spielt dann mal wieder CoD und du Fifa 12.

    Wie wärs mal mit einer Multiplayerrunde am Sonntag? Hätte echt wieder Lust drauf.

  9. #119
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Wie wärs mal mit einer Multiplayerrunde am Sonntag? Hätte echt wieder Lust drauf.
    Nachmittags kann ich da nichts versprechen - Abends ab ~kurz nach 19 Uhr schon eher.

    @Schätze: Ganz seltsame Geschichte. Nix neues freigeschaltet. Dabei war ich mir doch so sicher, dass bei irgendeiner Aufnahme ein 2/2 abgefeiert wurde. *in tiefe Depressionen versink*

  10. #120
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Gruumsh Beitrag anzeigen
    Nachmittags kann ich da nichts versprechen - Abends ab ~kurz nach 19 Uhr schon eher.
    So spät erst? Hm... okay und bis wann wirst du können?

    Ist euch auch schon aufgefallen, dass es irgendwie immer weniger 70er gibt? War jedenfalls bei mir immer so. Ich habe bis jetzt fast keinen mehr getroffen. Sonst waren im gegnerischen Team fast nur 70er und jetzt ist es höchstens noch einer.

    Und die FAL User scheinen auch rapide zurückgegangen zu sein, aber dafür gibts jetzt mehr GAL Nutzer.

    Ach ja und Gruumsh: ich hab aus Versehen unser Team DM Video gelöscht. 8o Könntest du es mir noch mal schicken?

Seite 12 von 40 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •