Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Gondor
    Gast

    Standard

    Ich bin zwar mit CBOV nicht bewandert, aber ich möchte dir doch eine kurze Antwort geben. Wir haben deinen Post notiert und das Team arbeitet an einer Lösung. Leider ist es aber hier bei uns so wie wohl auch bei euch. Kurz vor Weihnachten holt das Real Life alle mit großen Schritten ein.

    Bitte geduldet euch etwas. Ein Bugfixing wird erstellt werden aber was genau und wie es umgesetzt wird können nur DarthBane oder Razor erklären.

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Aber wir vergessen keinen.

  2. #22
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Also eigentlich ist ja Skyrim-Pause...
    http://www.nuclear-modding.de/

    Werd morgen aber mal ausführlicher antworten. Bin heute zu ausgepumpt von Skyrim...

  3. #23
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Ich weiß, mecker ja auch gar nicht :p

    Da ich aber CBO nun installiert habe und damit spiele, wollte ich halt irgendwo einen Platz für feedback und ggf. Fragen nutzen. Ist bisher auch nichts gravierendes, nur Walker klebt mir an den Hacken und nölt immer rum ... Glubschauge *G
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  4. #24
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    @RAT

    Wie wird man denn Walker wieder los? Mal von Anfang an:
    Normalerweise entlassen...

    Die Intro-Musik von Walker finde ich persönlich zu lang
    Check ich noch mal, wird ggf. gekürzt.

    die von Kelsey ist dagegen genau richtig und Klasse eingebunden: Wie die Musik anfängt und sie sich dann umdreht ... filmreif!
    Dank Dir. Kelsey hat so vielen Leuten in FO3 gefallen, egal ob SOLO Mod oder CBO, das wir das so zuckrig machen mußten.

    Allerdings scheint es bei den Einleitungstexten noch ein Bug zu geben: Walker hat für jeden Minikommentar eine eigene Textzeile, ebenso wie Kelsey. Schon beim ersten Ansprechen sieht man im Dialogfeld bei Kelsey sämtliche ihrer Kommentare und bei Walker nervt es etwas, daß er wirklich für jeden Räusperer eine eigene Textzeile hat, die dann aber sowieso alle ohne Eingriffs- und Antwortmöglichkeiten durchlaufen. Wirkt irgendwie komisch.
    Schauen wir uns auch noch mal an.

    Merkwürdig finde ich auch, daß Kelsey gleich mit dem Scharfschützenkarabiner anfängt. Etwas oversized bei meinem Startlevel von ... kA.
    Alle CBOler haben Special Weapons von guten Nexus Moddern, die fest in die Scripte eingebunden sind mit ID usw.
    Aber der Schaden ist extrem runtergedreht.
    Wir haben das eben so hingebogen, das das alte Team aus DC und dem Ödland, zusammen mit Walker, Richtung Vegas gezogen ist. Also hat natürlich auch jeder NPC so sein eigenes Zeuch.

    Ich möchte mich von Walker trennen und nur noch Kelsey mitnehmen. Ich habe ihn weggeschickt und er geht auch zu Fuß außer Sichtweite - bleibt im Pip-Boy aber immer in der Nähe und nach jeder Schnellreise und nach jeder Ladesequenz nach Betreten eines Gebäudes ist er wieder da und greift auch aktiv ins Geschehen ein. Dann sagt er was von "Keine Zeit" und geht wieder außer Sichtweite und nach der nächsten Schnellreise geht das Spiel von vorne los.
    Gestern in Vault 22 mußte ich ihn wieder kurz rekrutieren, weil er einfach vorstürmte und sich gleich mal den AER14-Prototyp eingesackt hatte
    Also, wie sorge ich dafür das Walker in seinem Fort bleibt und nicht mehr bei mir auftaucht?
    Ich denk mal das ist noch ein kleiner Bug in den Scripten. Hatte das gleiche zuletzt bei den Hunden, die dann alllerdings wieder weglaufen.
    Wird Darth dann noch fixen.
    Das beste wäre, Du deaktivierst die Mod noch mal, speicherst danach ohne CBOV mal ab und aktivierst sie wieder.
    Später dann Walker eben nicht mitnehmen, bei den Startdialogen oder gar nicht ansprechen. Die Miniquests kannst Du ja auch später fertig machen.
    Und dann einfach Kelsey schnappen.

    Das Zelt stammt doch auch aus dem Mod. Habe ich bei der Installation etwas übersehen oder ist der Fehler bekannt? Anhang 13068
    Wird gefixt.

    Ich habe es nicht verifiziert, aber nachdem ich vom King die Aufgabe mit Rex seinem Hirn bekam konnte ich zwar mit Rex "sprechen" - er ist aber nicht mitgekommen (und es kam auch nicht der Hinweis mit mehreren Begleitern blahblubb). Erst als ich ED-E entließ kam Rex mit mir. Bei ED-E gibt es das Problem nicht: Auch mit Rex im Schlepptau konnte ich ED-E in Primm erneut rekrutieren und nun folgen mir alle beide
    Das sind Vanilla Begleiter...
    Hast Du die Mehr Compies esps aktiviert ? Beide ?

    Ich weiß, mecker ja auch gar nicht :p
    Quatsch, kannst auch meckern...

    Da ich aber CBO nun installiert habe und damit spiele, wollte ich halt irgendwo einen Platz für feedback und ggf. Fragen nutzen. Ist bisher auch nichts gravierendes, nur Walker klebt mir an den Hacken und nölt immer rum ... Glubschauge *G
    Nur immer raus damit, wenn Du irgendwas findest. Kannst Du alles hier reinschreibseln. Auch wenn wir jetzt wegen dem Skyrim Wahn etwas abgelenkt sind, schauen wir beim Bugfixing trotzdem hier rein. Also nur zu...


    @Shely

    Bei der PCGH war am 09.11.2011 ein Artikel zu lesen, in dem u.a. auf Begleitermods für F:NV hingewiesen wurde.
    Ich habe mir erlaubt, auf C.B.O.V. zu verweisen und diese Anregung wurde angenommen und gleich der Trailer von Euch eingebunden. Ich hoffe, das sorgt noch für ein paar mehr DL's
    Dank Dir, für die gratis Werbe-Aktion. Hab mich zwar gewundert, wo die Leute da den Stuff herhaben, aber ist ja offiziell. Echt nett von Dir...


    Sobald sich der Skyrim-Wahn gelegt hat und das Game durch ist, machen wir auch mit CBOV weiter. Rennt ja nichts weg...

  5. #25
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Danke für die ausführliche Antwort

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    [...] Das beste wäre, Du deaktivierst die Mod noch mal, speicherst danach ohne CBOV mal ab und aktivierst sie wieder.
    Später dann Walker eben nicht mitnehmen, bei den Startdialogen oder gar nicht ansprechen. Die Miniquests kannst Du ja auch später fertig machen.
    Und dann einfach Kelsey schnappen. [...]
    Werde ich dann so machen.

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    [...] Das sind Vanilla Begleiter...
    Hast Du die Mehr Compies esps aktiviert ? Beide ?
    Japp. Alle Beide. Habe alle enthaltenen .esp-Dateien im FOMM aktiviert.

    Im Moment spiele ich gerade Stalker: Clear Sky. Aber FNV kommt auch bald wieder dran.
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  6. #26
    Newbie
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    Hi,

    ich habe ein kleines Problem mit CBO, sobald ich CBO laufen lasse habe ich einige Texturprobleme, sowohl an Wänden, wie auch das Kleidung von NPC´s und deren Hautfarbe nicht richtig angezeigt werden (wenn ich ein neues Spiel starte, hat der Doc ein lila Gesicht und seine Kleidung hat die falschen Texturen, der Ventilator an der Decke ist halb transparent und einige Stellen an der Decke und den Wänden flackern bzw. wechseln ständig die Texturen).
    Habe schon eine versuche hinter mir die Ladereihenfolge zu ändern oder nur bestimmte Teile von CBO zu installieren, lösen konnte ich das Problem aber bisher nicht.

    Ich habe die richtige FNV Version und derzeit habe ich noch folgende Mods laufen:
    Active Wastland
    a World of Pain
    the wastland stream
    Beware of Girl typ 3 HiRez
    Mikoto Beauty
    Typ 3 Clothing
    My Angeleic Veronica
    no autoaim
    Strip Markers
    no Armor Degradation
    no Weapon Degradation

    Ich hoffe jemand kann mir bei dem Problem helfen.

  7. #27
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    hat der Doc ein lila Gesicht
    Das Problem tritt manchmal auf, in Verbindung mit Body-Replacern, liegt aber an CBOV. Wollten wir im nächsten Patch mit beheben. Ist also nur ein Zuweisungs-Fehler.
    Mit Vanilla-Kleidung und Ventilatoren ect. hat das allerdings nichts zu tun. CBOV ändert nur Texturen der eigenen NPC. Andere Replacer sind für Weapons/Kleidung.
    Jedenfalls ändert die Ladereihenfolge nichts an der Sache.
    Wenn Darth mal wieder ein "Studenten-Aus" hat, werden wir uns darum kümmern.

  8. #28
    Newbie
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Wollte mir heute mal das mod laden, leider geht der dl Link auf ihrer Seite nicht mehr.
    Wer eine Idee ?

  9. #29
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    256

    Standard

    schreib RazorX am besten eine PM , kann sein das er nicht zeitnah hier reinschaut.

  10. #30
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen

    Leider setzt eure Mod irgendwie das Gesicht von Veronika von NV Redesigned zurück. Eventuell hätte ich sie vorher entlassen sollen bevor ich eure Mod lade? Wie auch immer, habe mit FO:NV Edit nachgesehen und kann nichts entdecken und der Bashed Patch sollte sowas auch verhindern. Probiere mal morgen weiter. In jedem Fall Danke
    Habs hinbekommen, jetzt sieht Veronica wieder "normal" aus



    Allein das die Vanillas jetzt mehr Idles haben und nicht wie Holzpfosten stur geradeaus in die Gegend stieren ist die Mod schon wert. Gottseidank ist mein Spiel bestialisch schwer so das sich mehrere Begleiter lohnen. Zu den hier erwähnten Problemen, lass ich einfach Walker weg. Die Kleine muss aber dabei sein, die ist schön durchgeknallt

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •