Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Kein Problem, Eure Infos und Kritik sind immer willkommen.
    Dank Dir für Dein wachsames Auge...
    Natürlich könnt ich die Nexusler anschreiben, aber ich glaub nicht, das Kiwi & Team für das alte FO3 noch mal was ändern, so kurz vor Skyrim, zumal auch nur einer aus dem Team für Vegas gemoddet hat.
    In CBOV gibt es das Outfit auch nicht mehr...

    Man, Vegas spielt sich richtig gut, ganz anders als FO3...ruhiger...

  2. #12
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Neuer CBOV Trailer

    CBOV "Anarchy"
    http://ul.to/9g9ylxr4

    Sollte eigentlich mal der Release Trailer werden, war aber zu wenig Zeit.
    Gibt nette Fight-Szenen darin, wenn man genau hinsieht...

  3. #13
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Mal laden. Kann man auch nur einige von den Leuten mitschleppen oder gibts nur alles oder nichts?

    FNV finde ich eigentlich besser als FO3. Anfangs war das nicht so, aber mittlerweile habe ich mich so an den HC-Modus gewöhnt und ich mag die ländliche Gegend lieber, als die Schuttberge aus FO3. Liegt sicherlich auch etwas an NMC und den highres-textures.

    Wenn sich einzelne Begleiter auswählen lassen, werde ich es mal installieren. Renne jetzt schon seit knapp 300h mit meinem jetzigen Char herum und ein neuer Anreiz für eine neue Charvariante wäre nicht schlecht
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  4. #14
    Avatar von Darth Bane
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    2.585

    Standard

    Zitat Zitat von RAT: Beitrag anzeigen
    Mal laden. Kann man auch nur einige von den Leuten mitschleppen oder gibts nur alles oder nichts?
    ......
    Wenn sich einzelne Begleiter auswählen lassen, werde ich es mal installieren. Renne jetzt schon seit knapp 300h mit meinem jetzigen Char herum und ein neuer Anreiz für eine neue Charvariante wäre nicht schlecht
    Du kannst alle mitnehmen, nur einen, oder zwei usw.

    Oder garkeinen

    Gibt da keine Begrenzung. Zuästzlich ist eine esp vorhanden, die auch die Vanilla Begleiteranzahl-Begrenzung aufhebt.

    Einfach mal testen

    Ich freue mich auf Feedback !
    [CENTER][URL="http://www.nuclear-modding.de"][IMG]http://img265.imageshack.us/img265/3900/headersig.jpg[/IMG][/URL][/CENTER]
    [CENTER][B][COLOR="Blue"][URL="http://www.facebook.com/pages/Nuclear-Modding/233842369974047"]Nuclear Modding bei Facebook[/URL][/COLOR][/B][/CENTER]

  5. #15
    Newbie Avatar von Fall3er
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10

    Standard

    so nun von mir est mal ein FETTES DANKESCHÖN !!! für alle die an
    dieser Mod gewerkelt haben .....

    m.f.G. Piep

  6. #16
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Dank Dir Fall3er.

    Also Primm hab ich ja auch schon beim ersten Start eingenommen, aber im HC Modus, mit mehr Gegnern und netten Begleitern, schaut ein Kampf von Player vs. 30 Gegnern echt dünn aus im Gegensatz zu Player + einige Begleiter. Macht einfach mehr Fun.
    Wie im letzten Trailer zu sehen...

    Hatte Veronica, Walker und Angel dabei, plus Amok und Blood, Angels Hunde und Wächter. War ne geile Schalcht.

    Die Hunde von Angel und auch Avonaco, könnt Ihr übrigens per Dialog auch wegschicken, wenn Euch das zu viel ist.

    Wir arbeiten gerade am neuen Update, allerdings kein kleines, sondern incl. 2 neuer Crazy Begleiter, einmal Rufus den Söldner, der Calista ersetzen soll und einmal Kore, eine "Prostituierte" aus Vegas.
    Wenn wir es schaffen, kommt demnächst auch der alte Dogmeat zurück, allerdings in etwas anderer "Form". Dazu aber später mehr...

    Optimal wär natürlich, wenn man einige der Chars schon in FO3 kennengelernt hat. So ist die Vertonung "hingebogen"...
    Geändert von RazorX (01.11.2011 um 04:10 Uhr)

  7. #17
    Let's Play-Gucker Avatar von Shely
    Registriert seit
    23.05.2009
    Beiträge
    165

    Standard

    Danke an Euch für den Relaese, verkürzt die Zeit bis Skyrim
    Hatte bisher noch keine Zeit reinzuschauen, das RL...

  8. #18
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Dank Dir Shely...
    Geht nach dem Skyrim-Wahn auf jeden Fall weiter.

    Übrigens...unsere faule Meute macht etwas Pause für Skyrim, ich denk mal bei dem Titel machen das alle...

    Nuclear-Modding macht Skyrim-Pause

    http://www.nuclear-modding.de/

    Wir wünschen Euch allen auf jeden Fall ein absolut geniales Skyrim...!!!

  9. #19
    Let's Play-Gucker Avatar von Shely
    Registriert seit
    23.05.2009
    Beiträge
    165

    Standard

    Bei der PCGH war am 09.11.2011 ein Artikel zu lesen, in dem u.a. auf Begleitermods für F:NV hingewiesen wurde.
    Ich habe mir erlaubt, auf C.B.O.V. zu verweisen und diese Anregung wurde angenommen und gleich der Trailer von Euch eingebunden. Ich hoffe, das sorgt noch für ein paar mehr DL's

    http://www.pcgameshardware.de/aid,85...dventure/News/

  10. #20
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Wie wird man denn Walker wieder los? Mal von Anfang an:

    Die Intro-Musik von Walker finde ich persönlich zu lang, die von Kelsey ist dagegen genau richtig und Klasse eingebunden: Wie die Musik anfängt und sie sich dann umdreht ... filmreif!
    Allerdings scheint es bei den Einleitungstexten noch ein Bug zu geben: Walker hat für jeden Minikommentar eine eigene Textzeile, ebenso wie Kelsey. Schon beim ersten Ansprechen sieht man im Dialogfeld bei Kelsey sämtliche ihrer Kommentare und bei Walker nervt es etwas, daß er wirklich für jeden Räusperer eine eigene Textzeile hat, die dann aber sowieso alle ohne Eingriffs- und Antwortmöglichkeiten durchlaufen. Wirkt irgendwie komisch.
    Merkwürdig finde ich auch, daß Kelsey gleich mit dem Scharfschützenkarabiner anfängt. Etwas oversized bei meinem Startlevel von ... kA. War ich da 12? So ungefähr wohl. Aber nun die eigentliche Frage:

    Ich möchte mich von Walker trennen und nur noch Kelsey mitnehmen. Ich habe ihn weggeschickt und er geht auch zu Fuß außer Sichtweite - bleibt im Pip-Boy aber immer in der Nähe und nach jeder Schnellreise und nach jeder Ladesequenz nach Betreten eines Gebäudes ist er wieder da und greift auch aktiv ins Geschehen ein. Dann sagt er was von "Keine Zeit" und geht wieder außer Sichtweite und nach der nächsten Schnellreise geht das Spiel von vorne los.

    Gestern in Vault 22 mußte ich ihn wieder kurz rekrutieren, weil er einfach vorstürmte und sich gleich mal den AER14-Prototyp eingesackt hatte
    Also, wie sorge ich dafür das Walker in seinem Fort bleibt und nicht mehr bei mir auftaucht?

    €: Das Zelt stammt doch auch aus dem Mod. Habe ich bei der Installation etwas übersehen oder ist der Fehler bekannt? Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Zelt_PipOSE26.jpg 
Hits:	214 
Größe:	69,1 KB 
ID:	13068

    €²: Ich habe es nicht verifiziert, aber nachdem ich vom King die Aufgabe mit Rex seinem Hirn bekam konnte ich zwar mit Rex "sprechen" - er ist aber nicht mitgekommen (und es kam auch nicht der Hinweis mit mehreren Begleitern blahblubb). Erst als ich ED-E entließ kam Rex mit mir. Bei ED-E gibt es das Problem nicht: Auch mit Rex im Schlepptau konnte ich ED-E in Primm erneut rekrutieren und nun folgen mir alle beide
    Geändert von RAT: (16.12.2011 um 10:51 Uhr) Grund: Rex
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •