Seite 5 von 46 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 451
  1. #41
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Laut The Hut wird das Teil auf den 23. November 2012 datiert.


  2. #42
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Sieht ganz nett aus der Trailer aber nicht so eingängig wie bei GTA IV. Aber es kommen ja noch mehr Trailer. Die Geschichte klingt nicht nach einem tragischen Protagonisten, der in die Kriminalität rutscht oder hintergangen wurde.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  3. #43
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Wirkt auf mich eher wie ein Geschäftsmann der aufgrund der Finanzkrise zum verbrecher wird um seine Familie durchzufüttern

    Mir gefällt der Trailer vorallem sagen das Feld, der berg, die Windräder und die Flugzeuge: Große Spielwelt

  4. #44
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Laut The Hut wird das Teil auf den 23. November 2012 datiert.
    So lange noch? My, my.....

    Und garantiert wird die PC-Fassung noch länger auf sich warten lassen, wenn überhaupt eine kommt

  5. #45
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    So lange noch? My, my.....
    Solange es nicht von Rockstar kommt glaube ich keinem Releasedatum das auftaucht.

  6. #46
    BECK'Street Boy Avatar von Crushd_tin
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Out Of This World
    Beiträge
    1.153
    Gamer IDs

    Gamertag: FlowFuchs

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Sofern einer nur ein schiefes Wort über die Steuerung sagt, ist der Ofen aus. Die sollen eine moderne Third-Person- und eine menschenwürdige Fahrzeugsteuerung einbauen, die nichts mit dem Schrott des letzten Teils zu tun hat, dann kann ich auch den Rest mehr würdigen.
    die Fahrzeugsteuerung möge man bitte beibehalten, da sie in GTA IV für mich nach wie vor zu den Besten zählt. die Third-Person-Steuerung darf gerne der Qualität von RDR angeglichen werden. sind die beiden Punkte im Soll, so bin ich rein steuerungstechnisch vollends begeistert und überaus glücklich!

    ps. die Grafik erinnert, was die Gesichter betrifft, auch eher an L.A. Noire... RDR Landscape + LA Noire Gesichter... was will man mehr?!

  7. #47
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich hasse Third-Person-Steuerungen, die die Kamera automatisch einpendeln lassen, statt mir die absolute Kontrolle zu überlassen. Selbst Mass Effect und GoW stören mich da leicht, aber GTA4 schoss den Vogel ab und RDR war nur unwesentlich besser.
    Vielleicht sollte ich mal eine Fahr-Simulation anzocken, um Vergleichswerte zu haben, aber bis dahin habe ich lieber die Jahrmarkt-Scooter-Steuerung(O-Ton Crushd_tin)von SR
    No mods for Failout 76.

  8. #48
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Akarny Beitrag anzeigen
    Alles klar liebe Freunde der Trailer ist endlich Online!

    Sieht ja Heiss aus, aber viel weiter als ich gedacht habe, wenn das schon aktuell ist und R* sich noch ein Jahr zeit lässt, alle achtung das wird wieder der knaller.

  9. #49
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Na mal sehen. Wie letztens schon gesagt, bin ich ja nicht gerade ein GTA-Fan. Dementsprechend skeptisch stehe ich jedem Fitzelchen News gegenüber.

    Der Trailer (wohl eigentlich eher ein Teaser) sieht zwar gut aus, mehr aber eben auch nicht. Der Charakter ist ganz interessant. Er versucht, der Kriminalität zu entkommen und ein normales Leben als Familienvater zu führen. Das macht ihn sympathisch. Dass er es nicht schafft und vor allem dem gegenüber so locker bleibt ("You know how it is.") nimmt aber schon wieder ein gutes Stück von dieser Sympathie. Ich bin gespannt, wie die Geschichte aussehen wird. Vielleicht sträubt er sich ja doch mehr als nach diesen ersten Minuten gedacht. Wäre jedenfalls schön.

    Und dass das Spiel genial aussehen könnte, ist wohl über jeden Zweifel erhaben. Schon Red Dead Redemption sah/sieht absolut atemberaubend aus. Diese Optik jetzt nach San Andreas zu bringen, sagt mir durchaus zu.

    Aber viel mehr lässt sich nach dem Teaser-Trailer ja auch nicht sagen. Ich werde aber trotzdem mal am Ball bleiben.

  10. #50
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    ps. die Grafik erinnert, was die Gesichter betrifft, auch eher an L.A. Noire...
    What? Das willst du aus dem bisschen da erkannt haben? LA Noire sieht für meinen Geschmack 10 Mal besser aus. LA Noire brauchte auch so eine aufwendige Inszenierung der Gesichter, was man an den ganzen Fällen wunderbar erkennen kann. Die Mimik sucht bis jetzt seinesgleichen.


Seite 5 von 46 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •