Seite 38 von 46 ErsteErste ... 283637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 451
  1. #371
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.348

    Standard

    Hab bereits auf FB zwei Missionen gesehen. YT und Co. kann R* zwar unter Kontrolle behalten, aber die FB-Videos wie es aussieht nicht. Und ja, du hast recht, CaCu. Man fängt das Spiel mit Micheal an, mehr verrate ich an dieser Stelle aber selbstverständlich nicht.

    Es sei denn ihr wollt etwas zur Landschaft hören!

  2. #372
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cybogg
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    308
    Gamer IDs

    PSN ID: Cybogg13

    Standard

    Wenn dann pack das bitte in den Spoiler Tag
    Mir war schon diese einzige Info zuviel, ich will ja schließlich gar nichts über das Spiel wissen da ich es ja sowieso am Releasetag in den Händen halte (hoffentlich).

  3. #373
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.348

    Standard

    Jetzt hat es FB doch tatsächlich geschafft mir den Spielspaß zu verderben. Viele Leute liken diese eine besondere GTA FB Seite, wo die Leaks gezeigt werden und jetzt weiß ich leider so einige Dinge, die ich liebend gerne selber im Spiel gesehen hätte. Warum wird das denn auf meiner Startseite angezeigt? :/

    Ersteindruck von den zwei Videos und den "Video-Bildern": Das Spiel ist phantastisch!

    Ich war gestern übrigens beim Händler meines Vertrauens. Mir wird man ein Exemplar zurück legen. Und da meine Mutter am Dienstag morgen dort an dem Laden vorbei geht, wird sie mir mein Spiel auch holen. Nach der Schule wird das Spiel bei mir also auf dem Schreibtisch liegen!

    Ich drück jedem die Daumen, dass sie das Spiel am Dienstag bekommen! Geht lieber kein Risiko ein und fragt morgen nach, ob sie nicht vllt. ein Exemplar für euch zurücklegen. Sicher ist sicher.

  4. #374
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Bei mir sieht es jetzt so aus: Am Samstag bekam ich die Mail, dass es verschickt worden ist. Es wird also entweder morgen oder am Dienstag hier eintrudeln. Ich freu mich wie Bolle!


  5. #375
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.348

    Standard

    Wenn du's morgen bekommst, würde ich an deiner Stelle lieber offline spielen. R* hat uns verboten das Spiel vor dem 17. zu spielen. MS und Sony sperren die Konsolen. Verrückt, aber wahr.

  6. #376
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    So ein bisschen halte ich das mit den gesperrten Konsolen immer noch für einen urbanen Mythos. Schon alleine um es bestätigen zu können, würde ich es mal ausprobieren.


  7. #377
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cybogg
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    308
    Gamer IDs

    PSN ID: Cybogg13

    Standard

    Ob das wahr ist oder nicht, ich verstehe den Stress nicht den Rockstar um den Release-Tag macht. Online kann es sowieso noch nicht gespielt werden und früher verkaufte Versionen zählen immer noch zu den Verkäufen in der ersten Woche.
    Ich weiß also beim besten Willen nicht, warum Rockstar will dass alle das Spiel am selben Tag spielen, aber gut, es ist wie es ist. Ich warte bis Dienstag und hoffe dass es dann angekommen ist und der Shop es rechtzeitig verschicken konnte.

  8. #378
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Wenn du's morgen bekommst, würde ich an deiner Stelle lieber offline spielen. R* hat uns verboten das Spiel vor dem 17. zu spielen. MS und Sony sperren die Konsolen. Verrückt, aber wahr.
    Das ist nicht der Fall - sind nicht mehr als Gerüchte, denke ich.
    Das Rockstar-Team versucht nur alle Videos / Bilder etc. aus dem Internet (insbesondere Youtube) löschen zu lassen.

    Verstehe das aber ehrlich gesagt auch nicht.
    Der Hype um das Spiel ist doch wirklich groß genug, als dass die sich noch Sorgen um die Verkaufszahlen zu Release machen müssten. Viele Spieler haben das Teil eh vorbestellt oder sich zurücklegen lassen.

  9. #379
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.348

    Standard

    Nein, es ist kein Gerücht. Da wurde tatsächlich jemand von MS blockiert, weil derjenige Videos von GTA 5 im Netz hochgeladen. Rockstar reagierte darauf und meinte alle die das Spiel vor dem 17. spielen werden mit Konsequenzen rechen. Hab ich von hier.

    Es ist verständlich warum Rockstar möchte, dass Material vom Spiel erst nach dem Release gezeigt wird. Viele Leute werden, ob sie es nun wollen oder nicht, gespoilert. Wollt ihr gespoilert werden? Also ich denke mal nicht. Und stellt euch mal vor, das das Spiel floppen würde () und keiner sich das Spiel dann mehr kaufen würde.

  10. #380
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Und stellt euch mal vor, das das Spiel floppen würde () und keiner sich das Spiel dann mehr kaufen würde.
    Das meinte ich ja, auf die paar Tage kommt es jetzt auch nicht mehr an. Alle Unentschlossenen warten eh die ersten Tests und Ressonanzen aus der Gamer-Community ab, alle anderen vertrauen auf GTA und Rockstar und haben das Spiel vorbestellt oder kaufen es eh fest entschlossen am Release-Tag.


    Naja, das mit dem gespoilert werden ist so eine Sache, ne?
    Da gibt es eine sehr einfache Möglichkeit um bis zum 17.09. oder bis zum Erhalt des Spieles nicht gespoilert zu werden. Nennt sich - Achtung - "Offline bleiben" - soll gerade bei Videospielen sehr helfen!

    Kann mir nicht vorstellen, dass es rechtmäßig ist, von Leuten die Konsole zu sperren nur weil sie Material aus dem Spiel vor Release verbreiten. Anders als Redakteure, Closed Alpha- / Beta-Tester und "Vorspieler" haben sie nichts (NDA etc.) unterschrieben. Glaube auch nicht, dass das in den AGB's explizit drinnen steht. Ansonsten möchte ich bis zum PC- / Nextgen-Release keine Videos / Bilder im Netz haben (Spoiler!!!)

    Edit:
    Es ist nicht ganz klar, ob "Jsticks11" eine illegal kopierte oder zu früh verschickte Version des Spiels hatte. Für Rockstar spielt das ohnehin keine Rolle, da man sich in den Nutzerbedingungen jegliche Vorab-Veröffentlichung von Ingame-Aufnahmen verbietet, "egal wie man an das Spiel herangekommen ist." Dazu zählen übrigens auf "frühe Unboxing-Videos."
    Nagut, das hat mich überzeugt.
    Letztendlich finde ich den Hype um diese Geschehnisse sehr überzogen. Er hat zwar gegen die AGBs verstoßen, das stimmt, aber wer sich aufregt weil er andere Leute spoilert ist selber Schuld. Einfach nicht dort vorbeisurfen und auf den 18.09. freuen.

    In diesem Sinne wünsche ich allen Konsolenspielern mit GTA V viel Spaß!
    Geändert von joraku (15.09.2013 um 19:28 Uhr)

Seite 38 von 46 ErsteErste ... 283637383940 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •