Seite 35 von 46 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 451
  1. #341
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das ist ja richtig geil Und das in Deutschland. Erinnert mich eher an die übergroße Bandenwerbung in den USA. Krass. Beeindruckend. Danke fürs Teilen.


  2. #342
    Umgängliches Kerlchen Avatar von Heretic
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    254
    Gamer IDs

    PSN ID: CHE_999

    Standard

    Bitte, bitte . Wenn du davor stehst ist es nochmal eine ganze Ecke beeindruckender! Hier noch ein Bild mit Autos, für einen besseren Größeneindruck. Im Hintergrund, ganz klein, ist der Fernsehturm zu sehen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gtav_michael.jpg 
Hits:	172 
Größe:	104,2 KB 
ID:	18362

    Das Baugerüst war wohl eine Super-Gelegenheit. Das steht direkt neben der o2 Arena und durch die East Side Gallery kommt natürlich auch so ziemlich jeder Berlin-Tourist da vorbei.

  3. #343
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Heretic Beitrag anzeigen
    Ich bin dieser Tage zufällig die Mühlenstraße in Friedrichshain langgelatscht und war ziemlich geflasht von der riesigen GTA V Werbung. Also bin ich gestern nochmal mit Kamera hin. Hier nun ein paar Bilder, damit Ihr teilhaben könnt, an der Rockstar Gigantomanie.

    Anhang 18359Anhang 18360Anhang 18361

    Auf dem letzten Bild seht Ihr im Vordergrund einen Teil der East Side Gallery.
    Zu Bild #1, man vergleiche nur mal die "gewöhnlichen" Plakate unten im Bild. Sehen richtig winzig aus im Vergleich zur fetten GTA5-Promo.

    Danke für die Bilder!

  4. #344
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Das nenn ich Werbung!

    Danke für die Bilder. Einfach der Hammer!

  5. #345
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Diese Art der Werbung ist jetzt aber auch nix Neues, dass macht Rockstar doch bei jedem großen Titel, insbesondere bei GTA.

    Geil ist das trotzdem, würde ich gerne mal in Natura sehen ... aber am Land stehen da die Karten eher schlecht.

  6. #346
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Richtig, aber irgendwie macht Rockstar solch eine Werbung alleine. Bei anderen Publishern würde ich mir wünschen das sie auch so was machen. Aber da fehlt wohl das Geld für. ^^

  7. #347
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Stichwort Geld, also wenn das stimmt, könnte man mit den Millionen, die für GTA 5 drauf gehen, schon einige (billigere) Hollywood-Filme drehen.

    http://www.gamestar.de/spiele/grand-...1,3009060.html

    Ebenfalls interessant sind die Schätzungen von Bhatia zu den Entwicklungskosten von Grand Theft Auto 5. Diese belaufen sich seinen Angaben nach auf zirka 137,5 Millionen Dollar, was unter anderem auch die Beschäftigung eines 250-Mann starken Teams über einen Zeitraum von fünf Jahren umfasst. Hinzu werden auch noch Marketing-Ausgaben in Höhe von 69 bis 109,3 Millionen Dollar kommen.
    Schon Wahnsinn, was die Verantwortlichen (angeblich wohgemerkt) in die Promotion reinpulvern. Die wollen wohl Apple Konkurrenz machen.

  8. #348
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Da bin ich ja mal gespannt, ob sie das wieder reinbekommen

    Kann man nur hoffen, dass es nicht floppen wird, ansonsten wird es ein unerwartetes K.O. werden, fürchte ich.

  9. #349
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich bin nach wie vor der Meinung, dass sich die Marke "GTA" auch ohne großes TamTam verkauft


  10. #350
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Wenn man sich die Mühe macht und ein wenig in anderen Foren und die Kommentare diversen GTA 5-News mitliest, dann bekommt man schnell mit, wie gehypt GTA ist, war bereits bei Teil 4 so und jetzt auch wieder. Für verdammt viele Gamer DAS Spiel 2013 schlechthin.

Seite 35 von 46 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •