Seite 2 von 46 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 451
  1. #11
    kruziik vokun staadnau Avatar von tenochtitlan
    Registriert seit
    29.08.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.588

    Standard

    Naja, schon wieder Westküste? Natürlich wäre eine Neuauflage von GTA: San Andreas ohne diesen nervtötenden Gangsta-Mist schon nett (und ich würds auch ohne Nachzudenken kauen) - aber wirklich kreativ ists ja nicht... Ein GTA in Fernost oder Südamerika (im Sinne eines nicht-besch... Call of Juarez) wäre schon spannender gewesen, und wenn schon USA dann lieber Detroit oder Boston.

  2. #12
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Meiner Meinung nach ist GTA in Amerika am besten angesiedelt, auch wenn sie gerne ein paar Teile woanders spielen lassen könnten

    Ich könnte mir GTA V in einer typisch-amerikanischen Stadt wie Columbus (Ohio) vorstellen.

    So lange nicht Windows Live vorausgesetzt wird und die PC-Portierung gut ist, ist ein neues GTA für mich ein Pflichtkauf.

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  3. #13
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Zitat Zitat von tenochtitlan Beitrag anzeigen
    Natürlich wäre eine Neuauflage von GTA: San Andreas ohne diesen nervtötenden Gangsta-Mist schon nett.
    Ich weiß wirklich nicht, was die meisten dagegen haben. Das ändert sich doch im Laufe des Spiels.


    @Wo GTA V spielen könnte: Da ist jeder anderer Meinung. Warten wir einfach bis zum 02. November ab. Sind ja eh noch 5 Tage. ^^

  4. #14
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Ich finde San Andreas auch super.
    Und gegen das Gangster-Setting hatte ich auch nichts, vor allem weil es ja eine Parodie war.

    Ein Remake von San Adreas wäre echt geil.

  5. #15
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Dann schon lieber ein Remake von Vice City
    Das Spiel hat Maßstäbe gesetzt, der Soundtrack war klasse.


  6. #16
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Ich weiß nicht warum, aber Vice City fand ich persönlich scheiße.
    Es gibt Missionen mit Mini-Fluzeugen als Hauptmissionen. Wer bitteschön kam auf diese blöde Idee?! Ich bin bei dieser Mission gescheitert und habe es dann auch nie mehr angerührt.
    Vielleicht sollte ich das Spiel mal rauskramen und wieder spielen. Möglicherweise kann ich diese Mission jetzt.
    Aber allgemein fand ich Vice City auch nicht gut. Die Gegend gefiel mir auch nicht.

    GTAIII ist eines der Spiele, die ich gern gespielt hatte. Bin froh, dass bald ein iOS Remake erscheint.^^ Wird sofort runtergeladen.

  7. #17
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich weiß nicht warum, aber Vice City fand ich persönlich scheiße.
    Wenigstens ehrlich

    Ich konnte damals einen Freund auch kaum davon überzeugen, bis wir das dann mal wirklich an einem Tag über 4 Stunden ausgiebig gespielt haben.

    Vielleicht liegts ja auch an deinem Alter und der Zeit der 80er


  8. #18
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Ich hasse es wenn man bei sowas immer mein Alter anspricht. Damit hat soetwas gar nichts zutun.

    Es ist Geschmackssache würde ich sagen.

    Weil ich CoD und Battlefield ungern spiele, liegt das an meinem Alter? Glaube ich kaum.^^

  9. #19
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Erstens war das ja ein "vielleicht" und zweitens war das vielmehr auf die Musikrichtung bezogen als aufs Spiel selbst. Vice City war nunmal Oldschool 80s.

    Geh mal heutzutage auf die Straße und frag mal die Jugendlichen, auf welche Musikrichtung die abfahren. Da wirst du alles mögliche hören wie z.b. "HipHop, Trance, Techno, Metal, Heavy Metal" usw., aber sicher selten wird mal einer sagen "Hey, das Lied hat mir ganz gut gefallen, weil es aus der und der Ära stammt".

    Nichts geringeres wollte ich damit zum Ausdruck bringen


  10. #20
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen

    Nichts geringeres wollte ich damit zum Ausdruck bringen
    Ach die Musik.^^ Das ist dann schon etwas anderes.

Seite 2 von 46 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •