Seite 41 von 41 ErsteErste ... 31394041
Ergebnis 401 bis 407 von 407
  1. #401
    Raikou_1203
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    lieber eine ehrliche meinung als sich zu verstellen - 2nd try:
    ueber das ding kann ich ja ganet genug lachen () :
    http://www.youtube.com/watch?v=D1E8tuwcCQQ
    Ja, die Parody ist gut. Könnte man aber auch auf Kinect und Move übertragen. Genau so nutzlos.
    Gutes Vid. ^^

    Zitat Zitat von Uzumaki Beitrag anzeigen
    Das wäre auch realistischer gewesen, keine Frage...Aber naja, es wird sicher auch wieder sinnvollere Übersetzungen von ihm geben...
    Ich mag ja auch gerne "Stephen: The Lesbian":
    http://www.youtube.com/watch?v=qCTbFN0EsDM
    Mal schauen, wann da eine Übersetzung kommt, aber das finde ich einfach cool.."Hail Stephen King...Of the Lesbians!"
    ^^ Das er wieder gute Übersetzunge macht bezweifle ich nicht. Aber an diesem Video sind schon mehrere Deutsche gescheitert beim übersetzen. Bisher hab ich da noch kein Gutes gesehen.

    0.o Ok, dieses Video war gut, aber irgendwie auch verstöhrend....
    Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.

  2. #402
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Jap, das stimmt, es gibt viele, die gescheitert sind..Naja, mal schauen, was da noch kommt^^

    Und das habe ich bei Stephen: The Lesbian auch gedacht..Ich wusste auch nicht, was ich davon halten sollte...Also "In the Arena of course!" Woher kam die Arena?
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  3. #403
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Uzumaki Beitrag anzeigen
    @Kratos
    Stimmt, das ist nicht schlecht...Zwar nicht Awesome, aber gut^^ Und wahr auch noch...
    yep die wahrheit tut weh ... und mich amuesiert es koestlich
    es soll ja tatsaechlich menschen auf diesem planeten geben die der ansicht sind das man mit (w)ii fit efektiv abnehmen kann + natuerlich auch geld spart -_-
    edit: glaube der thread ist voll - wer gibt sich die ehre und oeffnet ein neuen ?

  4. #404
    Raikou_1203
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Uzumaki Beitrag anzeigen
    Und das habe ich bei Stephen: The Lesbian auch gedacht..Ich wusste auch nicht, was ich davon halten sollte...Also "In the Arena of course!" Woher kam die Arena?
    Nicht nur das. Warum bitte akzeptieren die Weiber ihn als Lesbe? 0.o Das ist für mich die größere Frage.
    Aufplopende Arenen, damit kann ich leben.

  5. #405
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    @Kratos
    Ja, das würde ich auch gerne mal wissen, wie das gehen soll...Also Richtigen Sport kann man damit auch nicht ersetzen..Und Geld..Naja, da gibt man es einmal aus, im Studio zahlst du ein Abo..Nur, wo bringt es mehr? Das ist offensichtlich...

    @Raikou
    Stimmt, das wundert mich auch..Aber naja, das müssen die wissen^^
    Die Arena war aber cool..
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  6. #406
    Raikou_1203
    Gast

    Standard

    @Uzumaki: Ja, die Arena war cool gemacht. ^^

    @Kratos: Solche Leute gibts wohl mit jeder Konsole, die solche Dinge anbietet. Egal ob Wii, PS3 oder Xbox360.
    Ich geh da lieber mit meinem Freund schwimmen, das bringt mehr. ^_^ Und macht auch noch mehr Spaß.

  7. #407
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Irgendwann werde ich das mit dem Beamen hinkriegen. Und dann verweise ich auf der Nobelpreisverleihung auf diesen Post und vervielfache die Bekanntheit von GGP. Und an diesem Punkt wären wir wieder bei dem Grund, warum ich ein Tagträumer bin.

    Schwierig wird es aber selbst schon beim Fahrrad. Seit einem Jahr habe ich nämlich keins mehr. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie finde ich Fahrräder langweilig. Downhill (war doch das, was du machst, oder?) ist zwar möglicherweise etwas Anderes, aber eben dennoch mit einem Fahrrad verbunden.
    Wenn du das dann irgendwann mal hinbekommen hast, sind "wir" auf der "hellen" seite schon lange damit unterwegs. Patent läuft.


    Ich leih dir eins von meinen, ohne fahrrad zu überleben halte ich ernsthaft für tagträumerei, echt beindruckend. Da du es aber für langweilig hälst wird sich dein Spechi bald in ein Spech verabschieden.

    Ja unter anderem auch downhill, da ich ja mehrere Bikes besitze versteife ich mich aber nicht darauf. Adrenalin pur ich fahr zwar schon wirklich schnell aber ich halte meinen lebensfaden immer noch eher stückchenweise auf dem weg des "weiter leben wollen".

Seite 41 von 41 ErsteErste ... 31394041

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •