Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 407
  1. #21
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Mir reicht es schon, wenn meine Freunde auf den Lans immer fragen, wie ich das und jenes gemacht habe..
    Na, dann sieh das doch positiv dass du so eine Erfahrung hast
    Das klingt so, als machst du dich selbst herunter und das für nichts

    @ENC: Keine Ahnung, ist beim ersten Video bei uns im Team auch so.


  2. #22
    ENC
    Gast

    Standard

    Hmm... Strange! (Sucht euch einfach die Worte aus, die am Besten zu der Situation passen XD)
    Na was solls ^^
    Danke für die Antwort

  3. #23
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    @ENC und Youtube: Ich kann jetzt nur spekulieren, aber unter Umständen kann das (trotz Sprache, Sound etc.) mit dem verwendeten Bildmaterial zusammenhängen. Ich muss gestehen, dass ich weder die betreffenden Videos von dir, noch die, die angeblich etwas damit zu tun hätten, kenne. Aber die Möglichkeit besteht auf jeden Fall. Mit etwas Glück könntest du das mit einem Intro oder anderen kleinen Tricks umgehen. Versprechen kann ich das aber nicht. Und so lange du keine ernstzunehmenden Copyright-Claims erhältst, sehe ich da, um ehrlich zu sein, auch keinen Handlungsbedarf bzw. keinen Grund zur Sorge.


    Zu CoD4: Wer sich in diesem Spiel zurecht als Pro bezeichnen darf, hat auch heute (vier Jahre später) noch meinen Respekt. Hier zog der Spruch "Easy to play. Hard to master." wirklich noch. Aber dass diese glorreichen Zeiten von Call of Duty 4 vorbei sind, ist wohl leider ein geschriebenes Gesetz. Ich vermisse diese alten Zeiten. Aber auch das dürfte kaum noch ein Geheimnis sein.

  4. #24
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Ich würde es nicht schlimm finden, heute noch als Pro in CoD:MW durchzugehen, oder vielleicht sogar CoD2, weil das auch gut war. Und wenn dich immer schon jemand fragt, wie du was machst, das klingt nach...Pro^^ Zumindest bist du es für den, der dich fragt...
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  5. #25
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Wohl etwas. Aber es ist auch so, dass ich das mir manchmal auch denke.
    Aber jedenfalls erkenne ich immer, woran das liegt.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  6. #26
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    So, wie du das gesagt hattest, klang das fast schlimm, wenn man ein Pro in einem etwas...älteren Spiel wäre. Was sollen die Leute in StarCraft sagen? Das ist ja noch älter Und wenn man ein Spiel gut kann ist das doch auch schon was..
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  7. #27
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Naja, es soll nicht klingen, als wär es schlimm.. aber ich bin halt nicht erpicht darauf.
    Und ein Strategiespiel wie Starcraft ist jetzt nicht soo gefährdet^^ (habs aber nie gespielt)


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  8. #28
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    (habs aber nie gespielt)
    Hol das mal nach
    Einer der legendärsten Kracher, die Blizzard je abgeliefert hat. Mit Teil 2 hab ich mich aber ned mehr so intensiv befasst. Nur damals noch die Bata, mehr nicht.


  9. #29
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    einer der legendaersten kracher ist eine hervorragende ueberleitung !
    meine wartezeit auf uncharted 3 wurde nun ziemlich unerwartet um ne woche verkuerzt ! hach wegen dem kleinen laden bestelle ich nie online ! nur noch wenige augenblicke dann werde ich das spiel in den haenden halten und einmal mehr sagen: "das ist es ! genau wegen diesen spielen bin ich stolz besitzer einer ps3 zu sein!"

  10. #30
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Na, da scheint einer Uncharted ja wirklich zu mögen (Sicherlich eine Untertreibung^^).
    Nur ich kann da nicht mitreden, das Spiel kommt ja nicht für den PC, was mich doch etwas Wundert, aber naja, was solls^^ Da kommen so viele, viele, viele andere Spiele, dass ich gar nicht weiß, was ich zuerst spielen soll. Wenn doch die Zeit nicht so knapp wäre^^
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •