Ich glaube aus dem Alter sind die meisten hier raus
Die Firmen befinden sich in einem Wettbewerb, da die meisten sich eben nur für eine der beiden Konsolen entscheiden. Aber ist das ein Grund sich irgendwie besser vorzukommen, wenn von der eigenen Konsole mehr Einheiten verkauft werden als von der anderen? Oder es die angeblich besseren Exklusivtitel gibt?@Leni: Doch, da gebe ich ihm schon recht. Die X360 und PS3 sind Konkurrenten.
Hätte nicht gedacht, dass daraus so ein großes Thema werden wird^^
Ich finde es eher als Bild wie jedes andere auch, und da ist es ja auch egal, ob ich nun Konsolero oder nicht bin...Wenn da jetzt auch ein PC drauf wäre, der auf die Schippe genommen wird, dann würde mir das nichts ausmachen...Einfach nicht drauf achten^^
Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
Vielleicht liest man sich dann ja mal
Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709
na klar ist es ein konkurenzkampf ! nur weil ich eure altersgruppe verfehle heisst das doch net das das von mir kein "spaß" mehr waere ! den kindergarten gibt es dank euch da ihr euch desoefteren ueber lustig gemeinte signaturen oder kommentare meinerseits "aufregt"
wenn ihr diesen sinn von humor nicht teilt dann ignoriert es doch lieber ...
darueber hinaus sehe ich keinen grund die signatur zu entfernen da diese gegen keine regel verstoesst !
Nur weil da nix von sexistisch, beleidigend etc steht, heißt das nicht das deine Signatur nicht als störend empfunden wird von einigen.Desweiteren sollten Signaturen nicht störend wirken.
Nach zu lesen ist des im Übrigen hier:
http://www.globalgameport.com/announ....php?f=25&a=15
Und gegen Humor hat keiner was.. nur sollte man wissen wie weit man gehen darf.. man stellt sich ja auch nicht in eine Synagoge und bringt en Judenwitz. Oder?
Unter "lustig" versteht nunmal jeder was anderes und hat trotzdem Humor. Die abgebildeten Personen werden es sicherlich auch nicht witzig finden für sowas herhalten zu müssen.