Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    2

    Standard Neuer PC - Großes Problem

    Hey liebe Community.

    Ich habe mir einen neuen PC gekauft und nun L4D2 installiert.

    Ich kann das Spiel ohne Probleme starten. Kann Spielen beitreten auf höchster und niedrigster Grafik, jedoch nur als Zuschauer, sobald ich selber spielen will - egal ob Zombie, Überlebender, Online, Offline - stürzt das Spiel ohne Fehlermeldung ab.

    Bevor ich L4D2 starte kommt folgende Meldung ->Klick mich<-

    Ich habe die aktuellsten Treiber (Motherboard, Grafikkarte, DirectX 11) installiert. (Obwohl wenn ich die Fehlermeldung anschaue ein älterer Treiber angezeigt wird - 8.17.xxx und ich habe 8.8xxx)

    Habe auch bereits die eine Grafikoption (mir fällt der Name gerade nicht ein ^^) deaktiviert.

    Hatte ausprobiert ob es (da ich es Anfangs nur per Internetspielen probiert hatte) an der Firewall liegt und diese mal ausgeschaltet. Hat auch nix geholfen.

    PC-Daten:
    Intel Core i5-2500 CPU @ 3.30 GHz (nicht getaktet)
    4048 MB DDR3 Ram
    ATI Radeon HD 5570
    Windows 7 Home Premium 64 Bit Service Pack 1

    Ich hoffe es kann wer helfen, ich habe einen "Bericht" an Valve uploaden lassen das meine Grafikkarte nicht bei denen in der Datenbank ist (siehe Fotolink), mal sehen ob bei denen was rauskommt.

    lg

  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hmm kurios.

    Hast du denn mal auf "Continue anyway" geklickt?


  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Natürlich, daher kann ich ja auch sagen das das Spiel abstürzt ohne Fehlermeldung.

    Ich hab es selbst hinbekommen.
    Ich habe "left 4 dead 2 client.ncf" und "left 4 dead 2 common.ncf" gelöscht (zu finden in "C:\Programme\Steam\SteamApps"). Danach muss man das Spiel unter Bibliotheken neu "installieren", er lädt eigentlich nur die zwei Dateien herunter und überprüft ob die anderen alle da sind.

    lg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •