Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    22

    Standard Ein paar Fragen

    Hab hier noch ein paar Fragen zum Spiel Hgl:

    -was hat es mit dem South Edo Castle auf sich?
    -habe gehört, dass es jetzt einen "neuen teil" gibt - Tokyo - kann man den einfach im spielverlauf erreichen, oder ist das auch ein bezahlfeature?
    -kann man noch duelle gegen andere leute aus der gruppe machen, wenn dann wie (bei mir ist es immer grau hinterlegt)?
    Geändert von Sebi1611 (23.10.2011 um 18:37 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    1. South Edo Castle ist ein neues Level gegenüber dem alten Hellgate, eigentlich nichts besonderes ausser das man da als Gruppe super EP rushen kann. Wird auch immer wieder resetet. Auf Nightmare gehen die Gegner, weiß allerdings nicht ob da noch nen Highchar da hin...dann müesste man auf Hell spielen.

    2. Tokyo ist ein neues Level, erreichbar über Parliament Square. Da kann man hin wenn Closed Station abgeschlossen ist. Tokyo selber muss man wie Act3 ein Ticket kaufen. Entweder 2000 Tcoins oder Ingame, Tickets sind tradebar.

    3. weiß ich nicht^^. Früher ging es über PVP-Anfragen, ähnlich wie Untersuchen/Handel. Heute gibts die PVP Arenen. Man könnte also da eine Party erstellen und dann joinen.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    22

    Standard

    ok danke, ja ich weiß früher hab ich immer per PVP anfrage gespielt, das geht aber nicht mehr, ist immer grau ( also nicht möglich es anzuklicken)
    Könnt ihr mir sagen wo sich die PVP arenen befinden.

  4. #4
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    In den Greenwich Headquarters stehen z.B. Arena Terminals rum.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    22

    Standard

    ok danke, ich schau mir das mal an

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •