Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    1

    Standard Welcher Server?

    Hallo zusammen,

    ich habe mir gestern mit dem Spiel angefangen und wollte mal fragen auf welchem Server am meisten los ist?

    Grüße

  2. #2
    Tolo
    Gast

    Standard

    Da habe ich auch noch keine Ahnung^^
    hab nen DE Server gewählt und festgestellt, dass mir einige leute übern weg gelaufen sind, die aber vom chatten wohl allergische reaktionen befürchten xD

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Tolo Beitrag anzeigen
    Da habe ich auch noch keine Ahnung^^
    hab nen DE Server gewählt und festgestellt, dass mir einige leute übern weg gelaufen sind, die aber vom chatten wohl allergische reaktionen befürchten xD
    Hier haben alle ne Chat llergie

    Ingame is NICHTS LOS und im Forum sowieso nicht. Sowas hab ich bis jetzt in KEINEM Spiel gesehen^^

  4. #4
    Tolo
    Gast

    Standard

    Das stimmt xDDD

    Wurde bei zwei Missis als Gefährte/Teamkollege ausgewählt, aber ein Hallo oder ähnliches kam nie übern äther -.- das würde in guildwars nie passieren, wenn leute die gruppe joinen wollen, dann wird sich unterhalten^^
    naja bin ja auch knapp ne woche am zocken, also ohne erfahrung xDDD

  5. #5
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Mag aber auch daran liegen, das ihr davon einfach nichts mitbekommt.
    Es gibt ja keine Worldchannels, in denen man einfach so quatchen kann.
    Der "OOC" Channel ist lokal.
    In Guild Wars hat sich ja alles auch nur auf die Städte beschränkt, HdRO ist da etwas größer und die Spieler sind dadurch auch verteilter.
    Am besten, ihr sucht euch eine große Sippe, da kann man dann auch gemütlich quatchen.
    Es gibt noch die Server-Channels, wie zb. BeleSNG. Das sind zwar auch Weltkanäle, aber die sollten eigentlich auch nur zur besseren Gruppensuche dienen. Aber ich glaube, auf den Nicht-RP Servern wird da auch allerlei Zeugs gequatcht. Zumindest was ich so aus den Foren gelesen habe. Ich selbst spiele ausschließlich auf Belegaer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •