Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. #31
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Cro ist jetzt also ein spielbarer Charakter im Multiplayer. Ich find's gut.

    Ein weiterer Schritt zur Panda-Weltherrschaft.

  2. #32
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Der Pandakopf ähnelt der Cro-Maske in der Tat, muss man zugeben - hab's grad nochmal verglichen.

    Bei dieser schnieken Pandamaske zittert meine "purchase"-Tatze schon, argh!

  3. #33
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Wer hat alles einen Schock bekommen, als er die Bieber-News gesehen hat? Bei mir jedenfalls hatte das Herz erstmal zwei Schläge ausgesetzt, als ich die "Meldung" zuvor im Netz entdeckt hatte. Den Effekt wollte ich dann glatt auch mal erzeugen. Natürlich alles mit einem Augenzwinkern...

  4. #34
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Gruumsh Beitrag anzeigen
    Den Effekt wollte ich dann glatt auch mal erzeugen.
    Das ist dir mehr als gut gelungen. Besonders toll ist ja eh deine Bildmontage. Liegt's an mir, oder sieht die Kopfform vom Bieber (speziell da) wirklich etwas aus wie das Trollface?

    Aber mal abgesehen von dem Scherz will ich hier auch noch mal sagen, was ich dir gestern schon so gesagt habe: Spätestens jetzt würde es mich fast schon schockieren, wenn wir dieses Jahr nichts mehr zu einem Uncharted 4 hören würden. Sicher ist die Zeitung witzig. Aber da Naughty Dog mit The Last of Us genauso vorgegangen ist, ist die Hoffnung wieder wesentlich größer als noch vor ein paar Wochen.

  5. #35
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Das ist dir mehr als gut gelungen. Besonders toll ist ja eh deine Bildmontage. Liegt's an mir, oder sieht die Kopfform vom Bieber (speziell da) wirklich etwas aus wie das Trollface?
    So sieht der Junge doch immer aus.

    Aber mal abgesehen von dem Scherz will ich hier auch noch mal sagen, was ich dir gestern schon so gesagt habe: Spätestens jetzt würde es mich fast schon schockieren, wenn wir dieses Jahr nichts mehr zu einem Uncharted 4 hören würden. Sicher ist die Zeitung witzig. Aber da Naughty Dog mit The Last of Us genauso vorgegangen ist, ist die Hoffnung wieder wesentlich größer als noch vor ein paar Wochen.
    Ich verwette deinen Hut drauf, dass Naughty Dog dieses Jahr (zwischen August und Dezember) noch ihr neuestes Projekt vorstellt. Und wehe, es ist kein Uncharted für die PS4.

    Edit: War nicht der einzige, der sich an eine Montage "herangewagt" hat. Ebenfalls cool:
    Geändert von Gruumsh (19.06.2013 um 15:12 Uhr)

  6. #36
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Drake und Bieber-Bubi passen so gut zusammen wie Gott und Satan.

    Aber lustig ist die Meldung schon, wäre was für den 1. April gewesen.

    Edit:
    Erinnert mich ein wenig an (Plastik-)Heidi will Lara sein: http://www.tombraider-game.de/content/view/560
    Geändert von vandit the bandit (19.06.2013 um 15:24 Uhr)

  7. #37
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Nach dieser Gerüchteküche-Neuigkeit bin ich überzeugt: Uncharted 4 kommt bald. Der Kerl wird sich das ganze - auch mit dem Sturm - nicht einfach so aus reinem Jux und T(r)ollerei ausgedacht haben. Hoffe ich jedenfalls.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •