Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
  1. #21
    Newbie Avatar von Blade01
    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Ich hab deinen Beitrag mal eben hierher verschoben. Der andere Thread ist nur für die News an sich gedacht.

    Es wird wohl so ablaufen, dass man sich den Modus nach dem morgigen Update des deutschen PSN-Stores für 5,99 Euro herunterladen kann. Die Kartenpakete haben damit nichts zu tun. Obwohl ich mich gerade frage, ob der Modus dann auch auf den "neuen" Karten spielbar sein wird.

    So oder so muss ich mir demnächst noch mal eine neue PSN-Card holen. Momentan tendiere ich nämlich dazu, mir die wichtigsten DLCs zu kaufen, damit wir die dann alle zusammen unsicher machen können.

    Nachtrag: Sagt mal, habe ich jetzt Blödsinn erzählt oder komme ich mit den Tagen durcheinander? Wann genau findet das deutsche Store Update statt? Ich dachte, das wäre immer Donnerstags.
    Ach so das wuste ich nicht und danke und danke für die auskunft


    MFG Blade01

  2. #22
    Newbie Avatar von RatteSchlatz
    Registriert seit
    21.03.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    10
    Gamer IDs

    PSN ID: RatteSchlatz

    Standard

    Muss ich mir wohl auch zulegen, oder?
    Weißt Du schon was das Map Pack kostet?

  3. #23
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von RatteSchlatz Beitrag anzeigen
    Muss ich mir wohl auch zulegen, oder?
    Weißt Du schon was das Map Pack kostet?
    Und auch er tappt in die Falle des falschen Threads. Hab deinen Beitrag mal hierher verschoben.

    Preislich wird sich das wohl auch wieder um die 7,99 Euro bewegen, denke ich. Wann das kommt, steht aber noch in den Sternen. Und bis dahin muss ich mir sowieso noch das ganze Zeug holen, was bisher schon erschienen ist.

  4. #24
    Newbie Avatar von Blade01
    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    44

    Standard

    Hallo ich habe mal eine frage und zwar habe ich gestern mit ein gespielt der konnte als spott den unterkörper drehen weis jemand was drüber ?

  5. #25
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Das Design sieht ja schon recht ordentlich aus, muss ich sagen. Nur weiß ich nicht so recht, wie ich es finden soll, als eine real existierende Person zu spielen, die nicht ich selbst bin. Versteht das jemand?
    Auf jeden Fall hat er bzw. haben sie da gute Arbeit geleistet. Und ich bin jetzt mal gespannt, welchen Taunt er sich ausgedacht hat.

  6. #26
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Vielleicht solltest du die Liste noch mal überarbeiten. Denn vom 2. Oktober bis zum 9. Oktober 2012 hat man mit der ganz normalen Pistole (Para 9) gespielt.

  7. #27
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du die Liste noch mal überarbeiten. Denn vom 2. Oktober bis zum 9. Oktober 2012 hat man mit der ganz normalen Pistole (Para 9) gespielt.
    Danke, mein Fehler. Ich werde in Zukunft immer mal wieder die Waffen im Labor überprüfen - die allgemeine englische Bezeichnung "pistols" stand in der Vergangenheit auch schonmal für Schrotpistolen.

  8. #28
    Newbie
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    41

    Standard

    Übrigens: Morgen erscheint in Deutschland endlich die deutsche Game of the Year Edition von Uncharted 3: http://www.amazon.de/Uncharted-Drake...3501688&sr=1-2

    Hab sie schon.

  9. #29
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zitat Zitat von Kirk Beitrag anzeigen
    Übrigens: Morgen erscheint in Deutschland endlich die deutsche Game of the Year Edition von Uncharted 3: http://www.amazon.de/Uncharted-Drake...3501688&sr=1-2

    Hab sie schon.
    Ach, also doch noch. Ist ja ganz unter den Tisch gefallen. Vielen Dank fürs Melden!

  10. #30
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Cro ist jetzt also ein spielbarer Charakter im Multiplayer. Ich find's gut.


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •