Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37
  1. #11
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Um die ganzen Review-Scores mal nicht so kommentarlos da stehen zu lassen:
    Ich find's ja ziemlich interessant, wie sehr die Meinungen auseinandergehen, wenn sie Uncharted 3 mit Uncharted 2 vergleichen. Die einen sagen, dass es noch mal wesentlich besser ist, die anderen meinen, dass es nicht ganz an den Vorgänger heran kommt. Das ist natürlich auch sehr schwer. Denn Uncharted 2 ist für mich immer noch (mit Metal Gear Solid 3) das Spiel, das am nächsten an das perfekte Spiel kommt. Trotzdem macht das bisher Gesehene vom dritten Teil (Paradebeispiel: Der von mir vergötterte Drake's Fear Trailer) mehr Lust aufs Spiel als damals bei Among Thieves.

    Ich bin mittlerweile echt gespannt, wie mein ganz eigenes Urteil aussehen wird. Natürlich das, das ein paar Wochen nach dem ersten Durchspielen existiert. Nicht das, das sich während der Ekstase des aktiven Spielens gebildet hat und nur wenige Sekunden nach dem Abspann von mir verfasst wird.

  2. #12
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zumindest liegt die schlechteste Wertung weltweit immerhin noch bei 8/10 bzw. bei hohen 80er-Wertungen von 100. Kein besonders kritisches/subjektives Magazin hat den Titel bisher zerrissen, das ist schonmal ein sehr gutes Zeichen für ein Spiel. Meine Erwartungshaltung auf ein ähnlich atmosphärisches, wenn nicht sogar besseres Abenteuer als Uncharted 2 ist daher nach den ganzen Reviews gleich geblieben.
    Da ich persönlich Among Thieves "nur" als eines der besten Spiele im Genre und nicht als absolutes Lieblingsspiel betrachte, dürfte es nach den Vorzeichen leicht werden, mich zufriedenzustellen.

  3. #13
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Ich mache direkt mal meiner Freude Luft:

    YEAH! Der Cutscene-Viewer ist wieder da!
    Da hat Naughty Dog doch tatsächlich auf die Fans gehört und ihn, wenn auch nachträglich, noch integriert. Hoffentlich komme ich heute überhaupt dazu, mir den Patch zu laden, um mal ein paar der neuen Sachen auszuprobieren.

    Das war's auch schon. Mann, ich liebe den Cutscene-Viewer.

  4. #14
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Es fühlt sich zwar komisch an, etwas zu meiner eigenen News zu schreiben, aber:
    Darf ich davon ausgehen, dass ihr mit dabei seid, die Beta von Starhawk zu spielen? Ich hab sie mir gerade fertig heruntergeladen und bin eigentlich ziemlich gespannt, wie es wird. Warhawk habe ich nie gespielt, obwohl es mich damals ganz gut gereizt hat. Und sein wir doch mal ehrlich: Was ist cooler als ein Sapce-Cowboy?

    Zwei Space-Cowboys.

  5. #15
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    ... Werd's mir runterladen, wenn PSN wieder verfügbar ist. Und Kaidan möchte doch sicherlich unser Space-Gaul sein?

  6. #16
    Newbie Avatar von Blade01
    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Gruumsh Beitrag anzeigen
    Nächste Woche wird mit dem 13. DLC zu Uncharted 3 namens "Co-Op Shade Survival" ein brandneuer Koop-Spielmodus veröffentlicht. Brandneu ist dabei das Stichwort - ihr müsst nämlich gegen feuerballwerfende Dschinns kämpfen und überleben.

    Mehr dazu: Co-Op Shade Survival Mode erscheint am 14. März

    Das ist schön und muss man dazu auch wider etwas downloden ? weil es bei mir schon ne ganze weile nsteht aber spielen kann ich es nicht dabei hatte ich mir das 2 karten packet geholt

  7. #17
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Ich hab deinen Beitrag mal eben hierher verschoben. Der andere Thread ist nur für die News an sich gedacht.

    Es wird wohl so ablaufen, dass man sich den Modus nach dem morgigen Update des deutschen PSN-Stores für 5,99 Euro herunterladen kann. Die Kartenpakete haben damit nichts zu tun. Obwohl ich mich gerade frage, ob der Modus dann auch auf den "neuen" Karten spielbar sein wird.

    So oder so muss ich mir demnächst noch mal eine neue PSN-Card holen. Momentan tendiere ich nämlich dazu, mir die wichtigsten DLCs zu kaufen, damit wir die dann alle zusammen unsicher machen können.

    Nachtrag: Sagt mal, habe ich jetzt Blödsinn erzählt oder komme ich mit den Tagen durcheinander? Wann genau findet das deutsche Store Update statt? Ich dachte, das wäre immer Donnerstags.
    Geändert von SpeechBubble (14.03.2012 um 15:43 Uhr)

  8. #18
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Ich glaube USA immer dienstags, Deutschland einen Tag später mittwochs. War im englischen Raum für den 13. angekündigt gewesen, also müsste das hierzulande heute (am 14.) erscheinen.

  9. #19
    Newbie Avatar von Blade01
    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Gruumsh Beitrag anzeigen
    Ich glaube USA immer dienstags, Deutschland einen Tag später mittwochs. War im englischen Raum für den 13. angekündigt gewesen, also müsste das hierzulande heute (am 14.) erscheinen.
    Also bis jetzt war da nix

  10. #20
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Jetzt habe ich auch eine Ahnung, warum ich die ganze Zeit von morgen gesprochen habe. Dann ist und war es nämlich so, dass das Store Update immer in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag stattfindet. Also, morgen im Laufe des Tages einfach mal reinschauen. Der DLC sollte dann dabei sein.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •