Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    4

    Standard Chroniken von Coldramar: Release!

    Endlich ist es soweit!
    http://www.felinefuelledgames.de/

    Feline Fuelled Games proudly presents:

    Die ›Chroniken von Coldramar‹ für Dragon Age:Origins

    Das Addon spielt in der Welt von Coldramar und erzählt die Geschichte dreier junger Barbaren und ihrer Kriegerweihe. Ohne Waffen und Rüstung müssen sie in der ebenso malerischen wie gefährlichen Wildnis des nördlichen Kontinents ums Überleben kämpfen und sich dabei mit Bären, Riesen und sogar den Göttern messen. Neben Schatzkammern und Tavernen lockt auch die weithin berühmte Schönheit der stolzen Barbarenfrauen. Möglicherweise ist es nicht nur der Pfad der Tugend, der die Helden ans Ziel führt.

    Die Modifikation bietet rund 15 – 18 Stunden Spielspaß, eine vollständige, deutsche Vertonung, eigens komponierte Musiken und mehr als 90 Minuten Cutscenes. Dutzende neuer Gebiete sind zu erforschen, neue Ausrüstungsgegenstände und ein Redesign der Klassen mit zwei Dutzend neuen Zaubern und Talenten erweitern die Vielfalt der Dragon Age Welt. Milena und das FFG Team haben die Mod mit großer Liebe zum Detail gestaltet und in drei Testphasen von Bugs befreit.

    Wir freuen uns über euer Feedback im Dragon Age Workshop, hier oder auf Facebook.

    Wer mag, kann auch auf Dragon Age Nexus http://www.dragonagenexus.com/downlo...le.php?id=3196
    das Mod runterladen, es ist dort zur Zeit nur über den mirror vollständig runterladbar, sollte aber demnächst alle drei Teile oben haben.
    Natürlich würden wir uns dort über einen Klick auf endorse freuen .

    Bugs und Kritiken könnt ihr auch hier loswerden, werde gleich entsprechene threas einrichten. Und nun viel Spaß !

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ihr könnt die Mod auch bei uns auf www.dragon-age-game.de herunterladen

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Auch auf Nexus sind nun alle Teile oben (wobei das hier unrelevant ist, da man es ja auch hier runterladen kann ). Außerdem ein kleiner patch, weil ich es nicht unterlassen konnte, in die Endversion noch zwei kleine Fehler einzubauen (die sich allerdings nicht auf den Spielablauf auswirken). Der erste Spieler ist nach stundenlangem Durchspielen schon durch :mrgreen: , bisher gibt er nur durchweg erfreuliche Reaktionen. Ich denke, der download lohnt sich, auch wenn er ne Weile dauert .

  4. #4
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Vielen Dank für die Mod.
    Immer schön, wenn es solch umfangreiche deutsche Projekte gibt.
    Da ich gerade wieder DA:O spiele, hänge ich die Mod gleich mal mit hinten ran.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •