Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Bei mir nicht anders. Spider-Man war für mich schon damals etwas besonders und sei ehrlich, du hast dir auch gewünscht wie Spider-Man zu sein, right?
    Also, wenn ich schon ehrlich sein soll: Ich wünsche mir das auch heute noch. Aber man muss realistisch denken. Und da kommt das Spiel ins Spiel.

    Zitat Zitat von Ezio
    Hast du etwa ein iPhone 4 bekommen? Och, also verpasst hast du dann nur den A5 Prozessor und Siri..Nicht so tragisch.
    Nicht ganz. Ich hab mir das 4S (endlich) kaufen können und ein paar Wochen später wurde schon über das Erscheinungsdatum des 5er gesprochen. Glücklicherweise ist das erst mal weder erstummt.

    Zitat Zitat von Ezio
    Eine Speical DVD wird mit geliefert nehm ich mal an? Denn ohne ist sowas richtig blöd. Ich mag es, wenn man hinter die Kulissen blicken kann etc.
    Gute Frage. Bei Amazon gibt es leider noch keine Details. Weder für die DVD noch für meine bevorzugte Variante. Aber ich würde schon davon ausgehen, dass da ordentlich Bonusmaterial dabei ist. So ein Film wird nicht "pur" geliefert.
    Beim Nachforschen bin ich übrigens auf dieser Collector's Edition gestoßen. Was für ein Ding! Steelbook mit Figur und sogar einem Comic. Das wäre für mich auf jeden Fall mal eine Überlegung wert. Und 54,99 Euro... ich habe schon bedeutend mehr Geld für ähnlich und weniger Wichtiges ausgegeben.

  2. #42
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Also bei der normalen DVD Fassung steht auf dem Cover nur 1 Disk. Bei BluRay 2 Disc. Ich hoffe, dass auch die normale DVD Fassung mit 2 Dics geliefert wird.

    Wenn du genug Geld hast, würde ich die erste Variante stornieren lassen und die Collector's Edition bestellen! Und Bilder musst du uns dann zeigen!

    Also, wenn ich schon ehrlich sein soll: Ich wünsche mir das auch heute noch. Aber man muss realistisch denken. Und da kommt das Spiel ins Spiel.
    Ein bisschen wünsche ich mir sowas auch. Aber ich denke sowas wäre problematisch, stell dir mal vor wie viele Gegner man erledigen müsste.

    @iPhone5: Diesen Monat sollen angeblich Infos dazu erscheinen, glaub ich aber ehrlich gesagt nicht.

  3. #43
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ihr wisst aber schon noch, dass das hier der Thread zum Spiel ist?!

  4. #44
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Also bei der normalen DVD Fassung steht auf dem Cover nur 1 Disk.
    Ich denke nicht, dass es dabei bleibt. Viele der Informationen sind ja auch nur vorläufig.

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Ihr wisst aber schon noch, dass das hier der Thread zum Spiel ist?!
    Natürlich. Deswegen berichte ich jetzt auch voller Stolz, dass ich meinen Spielstand auf 91% Komplettierung steigern konnte. Die Sniper Teams sind jetzt alle erledigt und jede einzelne der 700 Seiten ist eingesammelt. Das ist jetzt aber auch irgendwie blöd. Denn im freien New York gibt es nun nichts Sinnvolles mehr, das noch zu erledigen ist. Mal abgesehen von den Kostümen. Allerdings plane ich schon, mich in der nächsten Spiele-Flaute um die "Audio Evidences" (das zweite große Sammelobjekt, gibt auch Hintergrundinfos zur Story) zu kümmern. Da fehlen mir auch noch einige. Leider gibt es die nur in den Missionen. Und bevor ich die noch mal angehe, muss noch etwas Zeit vergehen.

    Noch ein kurzes Wort zu den Comics: Ich habe mir jetzt schon ein paar (fünf, glaube ich) durchgelesen und muss sagen, dass ich froh bin, nicht von Anfang an dabei gewesen zu sein. Der 60er-Peter ist nicht wirklich jemand, mit dem ich mich identifizieren möchte. Eine recht moderne Ausgabe ist aber auch dabei. Und hier wiederum erinnert er wieder wesentlich mehr und angenehmer an den modernen Film-Peter. Im Laufe der nächsten Tage lese ich die restlichen Ausgaben natürlich auch noch. Vor allem auf das Debüt von Gwen bin ich sehr gespannt.

  5. #45
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Ihr wisst aber schon noch, dass das hier der Thread zum Spiel ist?!
    Speech wir brauchen wohl einen OT Thread für uns Spider-Man Nerds. Lichti mag die Diskussion hier nicht, als Super Mod bist du böse.

    Und damit es hier nicht ganz OT wird:
    Kann man die Missionen eigentlich nochmal wiederholen?

  6. #46
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Und damit es hier nicht ganz OT wird:
    Kann man die Missionen eigentlich nochmal wiederholen?
    Die meisten schon, ja. Ausgenommen sind nur die Straßenverbrechen, Verfolgungsjagden und sonstige "Kleinigkeiten".
    Wie genau das funktioniert, weiß ich aber leider noch nicht. Ich hoffe ja, dass man nach Beenden der wiederholten Mission sofort wieder zurück in den Epilog kommt. Alles andere wäre irgendwie blöd.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •