Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46
  1. #11
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen: Der Ballon, der den Kindern immer entgleitet und unglaublich schwer einzufangen ist, weil man ihn nie erkennt.
    Hach, das waren Zeiten! (Ich habe die Ballons nie fangen können. xD)

  2. #12
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Spider-Man 2 läuft ja gerade auf Kabel 1. Gott, wie ich mich jetzt schon auf das Spiel freue. Eigentlich lege ich dabei wirklich nur auf zwei Sachen wert: 1. Ein großes Manhatten. Das sollte in der jetzigen Generation ja wohl machbar sein. 2. Ein gutes, flüssiges Gefühl, wenn man sich durch die Straßen schwingt. Wenn diese zwei Dinge stimmen, kann das Spiel ja gar nicht mehr schlecht werden.

    Zitat Zitat von Grover
    Und das beste Spiderman-Spiel war ja wohl ohne Frage Web of Shadows
    Habe ich persönlich nie gespielt. Kann ich also nicht viel zu sagen. Man hört zwar viel Positives davon, aber auch einige Negativpunkte. Und 40 Euro sind mir, zumindest aktuell, für einen Blindkauf einfach zu viel. Obwohl es Spider-Man ist. Der Held aus meiner Kindheit. Und irgendwie auch heute noch.

  3. #13
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Dass das Spiel angekündigt wurde ist auch für mich eine tolle Nachricht. Mit den letzten beiden Spider-Man Spielen konnte ich einfach nichts anfangen. Zu Spider-Man gehört einfach eine offene Welt, durch die man sich mit dem Netzkrabbler schwingen kann. Mir persönlich hat Spider-Man 3 als Spiel sehr gefallen. Es hatte große Schwächen, aber es war einfach ein erhabenes Gefühl als "friendly spider from the neighborhood" durch die Straßenschluchten von Manhatten zu schwingen. Wenn sie bei dem neuen Spiel nun abwechslungsreiche Nebenmissionen bieten, kann Spidy auch mal wieder glänzen.

  4. #14
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo
    aber es war einfach ein erhabenes Gefühl als "friendly spider from the neighborhood" durch die Straßenschluchten von Manhatten zu schwingen.
    Da kann ich dir nur Recht geben, trotz der großen Schwächen war das ein tolles Gefühl...
    Besonders, dass man mit diesem Boost auch wirklich ein wenig von einem Geschwinidgkeitsgefühl bekommen hatte, je weiter man vorankam (ich glaube, das gab es ja auch bei den Nebenmissionen als Belohnung), fand ich gut.
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  5. #15
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zumal beim Schwingen ja auch zusätzlich noch das Timing eine große Rolle gespielt hat. Das war schon was, damals.

    ---

    Ich bin ja bekennender Fan von Emma Stone. Ich weiß, schockierend, so männlich wie ich bin. Jedenfalls ist mir erst eben gerade aufgefallen, dass sie ja die weibliche Hauptrolle (Gwen Stacey) im neuen Spidey-Film spielt. Jetzt bin ich jedenfalls sehr gespannt, ob das Spiel wirklich "die" Filmumsetzung wird, in der auch die Gesichter der Schauspieler übernommen werden. Im Fall von Emma Stone fände ich das jedenfalls ziemlich cool.

    Und egal, welche Haarfarbe sie hat, die sieht immer gut aus.

    Und überhaupt: Der Film scheint - im Vergleich zu der Tobey MacGuire-Trilogie - sehr düster zu werden. Ich bin mal gespannt, ob es diese Atmosphäre auch ins Spiel schafft.

  6. #16
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Wäre ja wünschenswert, wenn man mal sagen könnte, dass es wieder eine gute Filmumsetzung gab...Das war ja schon länger nicht mehr...Und Düster finde ich gut^^
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  7. #17
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Zumal beim Schwingen ja auch zusätzlich noch das Timing eine große Rolle gespielt hat. Das war schon was, damals.

    ---

    Ich bin ja bekennender Fan von Emma Stone. Ich weiß, schockierend, so männlich wie ich bin. Jedenfalls ist mir erst eben gerade aufgefallen, dass sie ja die weibliche Hauptrolle (Gwen Stacey) im neuen Spidey-Film spielt. Jetzt bin ich jedenfalls sehr gespannt, ob das Spiel wirklich "die" Filmumsetzung wird, in der auch die Gesichter der Schauspieler übernommen werden. Im Fall von Emma Stone fände ich das jedenfalls ziemlich cool.

    Und egal, welche Haarfarbe sie hat, die sieht immer gut aus.

    Und überhaupt: Der Film scheint - im Vergleich zu der Tobey MacGuire-Trilogie - sehr düster zu werden. Ich bin mal gespannt, ob es diese Atmosphäre auch ins Spiel schafft.
    Du hoffst doch nur auf einen PC Release, damit sich die Modder an der werten Emma austoben können!

    Aber mal ernsthaft: Ich bin auch Emma Stone Fan. Ich fand sie in Easy A (Leicht zu haben) total super und in "Crazy, Stupid Love" war sie auch toll. Sie hat einfach eine unheimlich vorlaute Klappe und sowas finde ich bei Frauen generell sehr sympathisch. Gut aussehen tut sie außerdem.

    Und zum Spiel: Ich hoffe stark, dass es sich nicht zu sehr am Film orientiert. Original Stimmen und Schauspielergesichter wären toll, aber ich würde es bevorzugen, wenn das Spiel eine eigenständige Geschichte im Universum des Films erzählt. So wie zum Beispiel die Riddick Spiele.

  8. #18
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Du hoffst doch nur auf einen PC Release, damit sich die Modder an der werten Emma austoben können!
    Ist das wirklich so offensichtlich?
    Aber von dem Spaß mal abgesehen: Als Konsolero wären mir jegliche Mods eh egal.

    Zitat Zitat von Vargo
    Und zum Spiel: Ich hoffe stark, dass es sich nicht zu sehr am Film orientiert. Original Stimmen und Schauspielergesichter wären toll, aber ich würde es bevorzugen, wenn das Spiel eine eigenständige Geschichte im Universum des Films erzählt. So wie zum Beispiel die Riddick Spiele.
    Die Vorstellung gefällt mir und sooo viel anders war es bei den Auskopplungen der MacGuire-Trilogie ja auch nicht. Es wurde zwar die Filmhandlung nachgespielt bzw. -erzählt. Die ganzen Nebenmissionen entstammten aber auch den Comics etc. In Spider-Man 2 (oder 3?) gab es zum Beispiel den Handlungsstrang mit der Echse. Mir ist gerade der richtige Name entfallen. Aber diese kleinen Ausschweifungen fände ich tatsächlich schon ausreichend.

  9. #19
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    So, im Rahmen der VGAs wurde nun ein erster Trailer zu The Amazing Spider-Man veröffentlicht. Und... ich weiß noch nicht Recht, was ich davon halten soll. Ich würde gerne jubelnd aufspringen. Aber dazu motiviert mich das Filmchen nicht genug. Und eine Roboter-Armee als Gegnergruppe finde ich auch nicht so prickelnd, wenn ich ehrlich bin. Mal abwarten, was demnächst noch so gezeigt wird.

  10. #20
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Bei GameInformer gibt es einen ersten Screenshot zum Spiel. Irgendwie erinnert mich das sehr an Mirror's Edge.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	429008_181699528596416_154937027939333_236699_776799953_n.jpg 
Hits:	106 
Größe:	164,9 KB 
ID:	13632

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •