Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
  1. #11
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Zitat Zitat von SchweizerWolf Beitrag anzeigen
    Werkbank habe ich noch nie benutzt. Was kann man da so machen?
    Einige mehr oder weniger nützliche Gegenstände/Waffen herstellen sowie Munition für Energiewaffen herstellen/verwerten kann. Dann gibt es noch die Nachladebank, an der man Munition für Schusswaffen herstellen und zerlegen kann.

    Woher krieg ich ne anständige Sniper?
    Das normale Präzisionsgewehr ist mit Mods schon sehr gut. Die Panzerbüchse ist stärker aber auch bedeutend lauter und im VATS weniger zu gebrauchen. In OWB gibt es dann noch eineinzigartiges Präzisionsgewehr.

    Ah ja und kann man den Schutzwert des MK2 auch noch verbessern?
    Nein, der Schutzwert bleibt.

  2. #12
    Taschenbillard-Spieler Avatar von SchweizerWolf
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    in der schönen Schweiz
    Beiträge
    201

    Standard

    Ganz ekelhaftes Problem: Wenn ich dem Becken-Kauf-Ding Sachen verkaufe, erhalte die Deckel nicht!!! =/ Kein Wunder bin ich pleite... habe mir schon beim letzten Mal den Kopf gekratzt. Ist das ein BUG?

    Soll ich nochmal in der Mojave neustarten? Irgendwie nervt mich das DLC und vor allem, dass es auf Schwierigkeitsgrad schwer lief, ohne meines Wissens. Ich habe keine Chance da draussen. =(
    Geändert von SchweizerWolf (14.10.2011 um 15:05 Uhr)

  3. #13
    TES5 >>> RL
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    Realität 2.0 Beta
    Beiträge
    510
    Gamer IDs

    Gamertag: ArrowGunT

    Standard

    Hört sich für mich zumindest nach nem Bug an...(is aber nur ne Meinung ohne Garantie).
    Bei mir war es so dass das Becken keine neue Items generiert hat sondern mir nur die Erstauswahl und die von mir verkauften Items angeboten. :/
    Aber ob das ein Bug oder so gewollt ist kann ich auch nicht beantworten. Sowas nervt zwar aber damit lässt sich noch leben.
    Ich habs OWB zwischendurch mal mit meinem Nahkampf/Sprengstoff-Char auf Sehr Schwer angespielt... Arroganter.- (ArrowGunT'er.-)weise hab ich absichtlich meine Powerrüstung der Versprengten+passenden Helm und meinen *Oh Baby* Meinungsverstärker sowie den großteil meiner Böller+Raketensammlung in der Mojawe zurückgelassen.
    Das is echt hart. Jeder Kampf kann unter Umständen der letzte sein wenn man nicht aufpasst.

    Die zu findende Ausrüstung und den Skurilen touch des DLC's machen das ganze aber wieder wett.

  4. #14
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Thema Verkaufs-Bug beim Becken ...

    Ich hatte das auch. Irgendwie zuwenig KK erhalten und darum habe ich den Großteil meiner sauer verdienten Knete in den Safe gepackt. Hatte selbst nur immer paar 100 auf Tasche. Dann fand ich die Mods für Elijahs L.U.E.G. und brauchte was ausm Safe. Waren 30.000 KK drin und auf Tasche wurden mir ~500 angezeigt.
    Man stelle sich mein Gesicht vor, als ich die 30k im Safe angeklickt hab und plötzlich über 50k auf Tasche hatte o.O

    Ich schätze, in OWB unterliegen die KK unter bestimmten Umständen dem gleichen Stapel-Bug wie z.B. dem Rekrutenhelm und diversen anderen Sachen in FNV. Also einfach mal testen und KK in den Safe (oder woanders) reintun und wieder zurück.
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  5. #15
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Zitat Zitat von SchweizerWolf Beitrag anzeigen
    Ich habe auch mit Muni-Problemen zu kämpfen.

    Werkbank habe ich noch nie benutzt. Was kann man da so machen?

    Woher krieg ich ne anständige Sniper?

    In der Mojave liegt irgendwo ne Powerfaust gegen Roboter und die hab ich natürlich vergessen zu holen. -.-

    Ah ja und kann man den Schutzwert des MK2 auch noch verbessern?

    Weitere Fragen sind aufgetaucht:
    1. Ich kann "Persönlichkeitsmatrizen" am Becken-Verkaufs-Ding an und abschalten... was taugt das?

    2. WO KRIEG ICH STIMPAKS her???? =( kam mit 60 und hab jetzt 0! Der MKII nervt...

    3. das Spiel nervt. =(

    EDIT: Der Schwierigkeitsgrad war auf SCHWER, aber ich kann mich nicht erinnern, dass so gesetzt zu haben. bin nicht stolz drauf, aber habe ihn nun auf leicht gesetzt. =(
    Bleib cool, kleines Wölfchen!

    Wenn du z.B. die Matrize für Muggy, den kleinen Robo , oder für den Toaster findest, ist das Muniproblem eigenlich keins mehr, was E-Waffen angeht. Und an der Werkbank musste einfach nur kucken, was im Rezept steht, wie hoch die verlangte Rep-Fähigkeit ist und dann kannste loslegen. Ich war da auch zuerst verwirrt, weil ich aufm Pad (PS3) ne andere Taste als sonst drücken musste um das Rezept auszuführen.
    Präzisionsgewehre hat die Zentraleinheit nicht im Angebot, aber n Jagdrevolver oder ne Trapperbüchse sollte es auch tun.
    Wenn du die Persönlichkleiten abschaltest, gibts keine Extras mehr, ganz einfach!
    Sieh zu, das du die Matrize für den Auto-Doc findest, dann sind Stimpacks kein Problem mehr....8)
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  6. #16
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Stimpacks sind auch so kein Problem, von Muggy bekommt man schon in der ersten Ausbaustufe für schnöde Kaffeetassen auch leere Spritzen; Broc-Blume und Xander-Wurzel wachsen recht häufig im MT, 1xBroc + 1xXander +1x Leere Spritze = 1xStimpack an der Werkbank. Dazu sind in den Forschungslaboren bzw. allgemein im ganzen Gebiet recht häufig Labore auf Tischen aufgebaut von denen man mit ...? glaub 25 Punkten? in Wissenschaft? jeweils 5 Stimpacks bekommt.
    Sniper:
    Spoiler:
    Das unique-Präzisionsgewehr von Christine befindet sich nahe dem kleinen Yangtze-Lager in einem kaputten Haus, 1. Etage.


    Du meinst mit Powerfaust sicher den "Drängler"? Dafür gibts adäquaten Ersatz: Die Protonenäxte sind nette Nahkampfwaffen - ebenso wie die XT2-Antenne die man questbedingt recht früh holen muß. Waffenlos empfiehlt sich nach dem Holoband für den Toaster die "Superheiße Saturnit-Powerfaust" (oder so ähnlich). Ansonsten taugt sogar der Schallemitter vom Start zum stunnen der Robots und finishen kann man dann mit einer beliebigen Waffe.
    Anfangs ist Muni recht rar, später wird es - vor allem durch mehr Waffen - etwas entspannter. Ein hoher Skill auf Nahkampf rechnet sich aber eigentlich immer, irgendwas zum Kloppen liegt ja oft herum. Ich nutze mittlerweile die erste Verbesserung der Protonenaxt, Name weiß ich gerade nicht, droppen die Lobotomiten aber relativ schnell und sie lässt sich mit der low-cost Variante reparieren.
    Reparieren dürfte kein Problem sein, man bekommt ja für jeden Mist Altmetall, Klebeband, Elektroschrott und Wunderkleber. Lediglich Schrauber muß man finden ... und sich freuen, wenn man den Rüstungsreparatur-Kit installiert hat. Anstatt Elektroschrott wills 'nen Ledergürtel und anstatt Schrauber einen Hammer dann gibts ein "Armour-Repair Kit" welches analog zum Reparatursatz wirkt - nur eben auf Rüstungen.

    Kleiner Tipp noch: Das BEcken verkauft "Puder- und Grundierungszutaten" oder so ähnlich. Dahinter verbirgt sich ein Set aus Zündhütchen und Pulver für Munition. Hülsen sammelt man ja (hoffentlich!) sowieso und von Muggy gibts für Dinnerteller und Blechteller auch Hülsen.
    Der Toaster nimmt btw. auch andere Toaster und z.B. Kameras und gibt dafür Rohstoffe zurück.
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  7. #17
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Toaster, Kameras und Bügeleisen nimmt der. Dafür bekommt man Elektroschrott. Zudem kann er die Saturnitfaust supererhitzen, dadurch verursacht die einen erhöhten Schaden, die Angriffsgeschwindigkeit sinkt allerdings.

    Bei Muggy kann man Teller, Kaffeetassen, Kaffeekannen abgeben. Dafür gibts dann Sachen wie Wunderkleber, Altmetall, Hülsen in .357 oder 44. Magnum, Altmetall und Pistolenpulver. Mit Upgrade produziert der auch Energiezellen, Mikrofusionszellen, Elektroschrott. Immer eine bestimmte Menge pro Tag, was er produziert weiß man aber nicht. Wohl zufallsgeneriert.


    Die Bücherklappe kann alte Bücher, sowohl die verbrannten und angesengten, als auch normale Vorkriegsbücher annehmen. Dafür bekommt man dann leere Bücher die man an der Werkbank in Kombination mit bestimmten Holobändern zu Fertigkeitsbüchern verarbeiten kann. Klemmbretter kann er zu Altmetall und Klebeband verarbeiten. Bei Bleistiften bekommt man Blei und Altmetall.

    Um Stimpacks aus der leeren Spritze, Brocblume und Xanderwurzel an der Werkbank herzustellen braucht man allerdings mindestens 70 bei Wissenschaft.
    Geändert von germi (15.10.2011 um 17:28 Uhr)

  8. #18
    Taschenbillard-Spieler Avatar von SchweizerWolf
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    in der schönen Schweiz
    Beiträge
    201

    Standard

    hallo zusammen

    Das sind ja alles ganz tolle Tipps und damit sollte ich sicher besser furch das DLC watscheln Bin jedoch zurück in der Mojave und habe mir den Drängler, ne Sniper und noch n'paar andere Sachen zusammengesucht. Ausserdem wusste ich nicht, dass man alles Gepäck rübernehmen darf und somit war ich nur schwach ausgerüstet.

    Jetzt werd ich mich dann nochmals auf ins DLC machen!

  9. #19
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Mittlerweile gehts. Allerdings fängt der MK-II schon an zu nerven, der ballert mir Stimpacks rein als ob die Dinger wirklich auf Bäumen wachsen würden

    Und den Becken-Verkaufsbug habe ich nun auch. Habe extra drauf geachtet und noch ein paarmal das Spiel KK aus Inventar <-> Safe gespielt und dabei auch mehrmals mehr erhalten als ursprünglich angezeigt. Aber nun funktionierts nicht mehr und das Becken saugt mein Zeugs ohne Gegenleistung auf

    Der Riesen-Roboskorpion ist dagegen ein Witz³
    Seine Scan-Reichweite ist arg niedrig, man kann bequem außer Reichweite bleiben. Ich habe ihn mit dem Schallemitter und Elijahs LUEG geplättet und er hat nicht einen einzigen Schuß auf mich abgefeuert. Zudem kann man in den Gängen oberhalb a.) ihn komplett abschalten; b.) ihn überlasten oder c.) die stationären Geschütze auf ihn kalibrieren.

    Weiterhin ist mir schon mehrfach aufgefallen, daß die Entwickler keine guten "Hacker" zu sein scheinen und das Prinzip der Terminals wohl nicht begriffen haben. Alle Terminals haben nur noch 5 Auswahlmöglichkeiten und jede Menge geklammerte Ausdrücke um die Versuche wieder aufzufüllen. Außer dem einzigen "Sehr schwer" Terminal zum deaktivieren des Skorpions, das hatte normal viele Auswahlmöglichkeiten.
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  10. #20
    Taschenbillard-Spieler Avatar von SchweizerWolf
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    in der schönen Schweiz
    Beiträge
    201

    Standard

    Wie gesagt, dass mit dem Verkaufsbug scheint wohl doch reproduzierbar zu sein. Das ist echt schade. RAT scheint das ja getestet zu haben. Aufgrund dieses Fehlers wurden aus meinen 60'000 kurzerhand 4500 und deswegen bin ich zurück in die Mojave.

    Der MK-2 verballert mir auch zuviele Stims, deswegen wird er im nächsten Durchgang nur noch zum schleichen mitgeführt. Jedoch gibt's im OWB halt kaum Schlafmöglichkeiten ausserhalb des Beckens. Nun denn, ich bestimme trotzdem lieber selber, wann ich mir Stims reinziehe. Ausserdem nervt der liebeskranke Anzug nach kurzerhand mit seinen Kommentaren.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •