Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    na nicht alles so schwarz sehen. Doc Reed hat fehler gemacht. Aber wahrscheinlich wurde sie irgendwie doch dazu gezwungen. Man weiß ja so gut wie nichts über Adams Vergangenheit.
    Spoiler:
    Außer das was die an Altsheimer leidende Oma gesagt hat.


    Wisst ihr noch? ganz am Anfang, wollte sie Adam davon erzählen, wie sie zu diesen ergebnis gekommen ist, bevor der Technik Typ reingeschnallt ist.

  2. #12
    Astragone
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    na nicht alles so schwarz sehen. Doc Reed hat fehler gemacht. Aber wahrscheinlich wurde sie irgendwie doch dazu gezwungen. Man weiß ja so gut wie nichts über Adams Vergangenheit.
    Spoiler:
    Außer das was die an Altsheimer leidende Oma gesagt hat.


    Wisst ihr noch? ganz am Anfang, wollte sie Adam davon erzählen, wie sie zu diesen ergebnis gekommen ist, bevor der Technik Typ reingeschnallt ist.
    Fehler gemacht??? Ihr Team wurde entführt und sie hat skrupellos ganz gefährliche Dinge entwickelt!

    Spoiler:
    Killswitch zum Beispiel


    Spoiler:
    Die Söldner haben einen Teamkollegen gekillt, weil der zu viel Fragen gestellt hat...


    Und die rennt da einfach in der Anlage rum! Die war keine Gefangene.

    Spoiler:
    Und zum Schluss rennt sie zu den Illuminaten über um einen Nano-Virus zu entwickeln. Die Begeisterung in der Stimme. Ein ganz tolles Projekt! Keine Aufsicht, unbegrenzte finanzielle Mittel und keine Skrupel!


    Nö. Ich bleibe dabei. Die Dame ist eine ganz gefährliche Schlange.
    Natürlich weiß ich, dass es schwer ist bei der Beweislage das Gegenteil zu beweisen, aber der Spruch im Fahrstuhl zählt nicht.
    Spoiler:
    Denn da wollte sie vielleicht erzählen, dass sie Adams DNA geklaut hat. Das war ja ihre größte Sorge. Wenn die bei der Anhörung gefragt hätten, wo denn Patient X herkommt. Dann hätte sie das erzählen müssen... Und dann hätte die Regierung in ihren eingenen Unterlagen gesucht und herausgefunden, dass die Grundlage der Gentechnik-Augementierung von diesem Labor gelegt wurde, dass dann ja abgebrannt wurde. Das hätte natürlich keine Pluspunkte für Sarif gegeben. Da wäre der Laden wohl sauber von der FEMA übernommen worden - aus Gründen der nationalen Sicherheit - versteht sich. Die Reed wollte doch nur weiterforschen! Die hat Angst gehabt, dass die Parlamente ihr das Labor zu machen.


    Das einzige, was man Dr. Reed zu Gute halten kann ist, dass sie ein Glas nach Namir geworfen hat. Aber auch die Szene. Die hat in dem Raum gewartet. Da war keine Panik, weil das Labor angegriffen wird. Die stand da und hat auf die Abholung gewartet. Das dann ihr Ex getötet werden sollte, war ihr wohl nicht recht, also hat sie das Ding nach Namir geworfen. Aber ansonsten sah mir die Szene nicht nach Verzweiflung aus.

    Schlag mal einen Passanten nieder. Dann sehen die anderen Passanten nach Verzweiflung aus.

    Jedenfalls wird es sehr schwer werden, mich zu überzeugen, dass am Ende die Reed eine von den Guten ist. Wobei das in diesem Spiel sowieso sehr schwer zu erkennen ist. Zitat Adam:"Ich weiß nicht mal, auf welcher Seite ich stehe...". Stimmt, geht mir auch so...

    Schönen Tag noch

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler Avatar von KrIpTaC
    Registriert seit
    31.10.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    272
    Gamer IDs

    Gamertag: KrIpTaC0202

    Standard

    Zitat Zitat von germi Beitrag anzeigen
    Die Story macht das mehr als wett

    Dazu war es eines der ersten Games mit mehreren möglichen Enden (drei mögliche Endsequenzen).

    Den zweiten Teil, Invisible War, fand ich im Vergleich zum Vorgänger voll für den Hintern.

    Jo da haste Recht, war wirklich ein super Spiel.
    Finde es auch geil wie die Figuren aus dem ersten Teil auch schon hier so ganz nebenbei erwähnt werden wie Manderley z.B. oder auch Bob Page

    Den 2ten Teil hatte ich nie gespielt aber gehört der soll net wirklich gut gewesen sein.

    Wenn man den ersten Teil noch net gespielt hat sollte den man meiner Meinung nach ruhig mal ausprobieren, man verpasst ansonsten wirklich was.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •