Captain America wird von Chris Evans gespielt, der leider auch die Rolle der Menschlichen Fackel (Human Torch) aus
Fantastic 4 spielt und somit gleich 2 Helden aus dem Marvel-Universum verkörperte. Als Menschliche Fackel war er nervig, aber als Captain America in First Avenger machte er einen guten Eindruck.
Aber neben Robert Downey jr. als Iron Man ging er in den Avengers unter.
An die astreine Szene von ihm an die ich mich erinnern kann ist wo er ein paar Polizisten sagt was sie tun sollen und der olle Gesetzeshüter meint: "Seit wann nehm ich von ihnen Befehle entgegen?"
Dann kloppt er vor deren Augen ein paar Aliens und auf einmal kommt der Polizist auf Trab
Von mehreren Quellen wurde Captain Amercia 2 für April 2014 bestätigt.
Thor ist ein hammermäßiger Film und der Auftritt von Natalie Portman in der weiblichen Hauptrolle hat mich positiv überrascht, auch wenn sie nicht so brilliert wie in the Black Swan.
Chris Hemsworth zeigt jedenfalls, dass die Rolle für ihn gemacht wurde und ehrlich gesagt gefällt er mir in seinem eigenen Film besser als in den Avengers.
Zwar sieht man in den Avengers seine Macht auch, als er Blitze bündelt um diese fliegenden Riesenviecher zu grillen, aber ich finde es weitaus atemberaubender als er gegen den Destroyer in Thor kämpft. Nebenbei bemerkt ist die Hintergrundgeschichte und Anthony Hopkins als Odin einfach sehenswert. Zumindestens weiß man, dass die Aussage "Er ist adopiert!" die er in den Avengers über Loki fällt auch stimmt, was dennoch nichts an dem Humor nimmt, den diese Aussage beinhaltet ^^
Auch hier gibt es eine bestätigte Fortsetzung für 2013 in der sogar Natalie Portman wieder mitspielen soll.
Da es sich hierbei um einen Wikipediaeintrag handelt, kann man dem durchaus schon glauben schenken, da in der Wiki Falschaussagen sehr schnell gelöscht werden
Hawkeye hat seinen ersten kleinen Auftritt in Thor und wird von Jeremy Renner gespielt.
Iron Man ist besonders sehenswert, wenn man den Stil von Robert Downey jr. mag (Was meine Wenigkeit betrifft und weshalb ich auch der stolze Besitzer von den neuen Sherlock Holmes-Teilen bin).
Außerdem ist da endlich mal nichts genetisch übernatürliches im Spiel sondern einfach nur astreine Technik

Wer hätte so einen Suit denn nicht gerne bei sich zu Hause stehen. Zwar nicht um ne Sauerei anzurichten, aber zum Rumfliegen

Mit seiner Schlagfertigkeit und seinen lockeren Sprüchen weiß er den Zuschauer in beiden Teilen zu amüsieren und spielt den Stab der Avengers schnell an die Wand ^^
"Du bist dran Ziegenpeter!", zu Loki als er seinen Hornhelm auf hat.
"Gut festhalten, Legolas!", zu Hawkeye als er ihn aufs Dach während des Endkampfs fliegt.
Auch Iron Man 3 wurde wie Thor 2 für 2013 bestätigt.
Ebenfalls ein Wikipediaeintrag.
Black Widow erscheint zum ersten Mal in Iron Man 2 und wird von Scarlett Johansson (Ich denke nachdem sie wegen ihrem Handyphoto-Malheur das FBI eingeschaltet hat, dürfte sie jedem ein Begriff sein XD) gespielt.
Hulk ist leider ein Sonderfall. Es gibt bereits 2 neuere Hollywood-Produktionen und in beiden wird er von jemanden anderen gespielt genauso wie in The Avengers
Hulk - Der Film habe ich eigentlich nur 1 oder 2mal gesehen und muss sagen, dass dieser Film mehr als zu wünschen übrig lässt. Ich finde ihn einfach nur übertrieben und schlecht

In diesem Film wurde der Hulk von Eric Bana gespielt und Betty Ross von Jennifer Connelly.
Der unglaubliche Hulk hingegen ist sehenswert. Unfassbar wie gut Edward Norton die Rolle des gescheiterten Wissenschaftlers spielt, der sich vor dem Militär versteckt um nicht als Versuchskanninchen zur Massenproduktion von Supersoldaten zu enden. Liv Tyler mimt hier Betty Ross und lebt diese Rolle sehr gut aus.
Der Geheimtipp ist jedoch Tim Roth, der den Bösewicht und baldigst mutierten Gegenspieler von Hulk spielt. Seine fiesen Gesichtsausdrücke lassen mich an seine Leistungen als verzogenen und kaltherzigen Archibald Cunningham in Rob Roy erinnern.
Da fällt mir gleich wieder ein, dass ich den unglaublichen Hulk sogar habe, aber ich glaube die DVD hat sich ein Kollege geklaut -.-
Übrigens hat Tony Stark (alias Iron Man) in der unglaubliche Hulk einen Cameo, der kurz nach dem Abspann läuft 
Wie dem auch sei, ich finde es schade, dass Edward Norton nicht in den Avengers zum Zug kam, sondern von Mark Ruffalo abgelöst wurde