Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 86
  1. #31
    Rookie Avatar von Sken
    Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    81
    Gamer IDs

    Gamertag: sumpfling

    Standard

    Zitat Zitat von SAE Beitrag anzeigen
    Individuelle Gesichter zu gestalten frisst den Grafikern und Concept Artists die Zeit davon und gerade Aliens müssen meiner Meinung nach nicht allzu unterschiedlich gestaltete werden. Die sehen für uns Menschen ja eh alle gleich aus (vgl. Asiaten, Afrikaner,...) irgendwo müssen Abstriche gemacht werden. Immerhin bekommen wir (vielleicht dank des Multiplayers) für alle Rassen auch ein weibliches Äquivalent, zumindest soll man Rasse und Geschlecht wählen können.
    Zeit, die lieber in einen Multiplayer gesteckt wird... Ich meinte auch keine Aliens, sondern nur Menschen, habe ich vergessen zu erwähnen. Obwohl für mich Asiaten und Afrikaner nicht alle gleich aussehen...

    Zumindest was ME 1 anbelangt, erschien mir BioWare in dem Punkt faul. Eine Hand voll Aliens, von denen alle Rassen nur aus Männern zu bestehen schienen, mit Ausnahme der Asari, wo genau das Gegenteil der Fall ist. Aber gut, die meisten sehen wenigstens gut aus. Bei den Menschen muss man aber klar sagen, dass das Design einfach noch genauso trostlos wirkte wie eben bei den älteren Spielen von BioWare. Und bei Teil 2 hat sich die Grafik zwar sehr verbessert, nur waren es nach wie vor genau dieselben überholten Charakterdarstellungen (eben insbesondere was die Haare anbelangt) wie in Teil 1.

  2. #32
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Für mich sehen Asiaten/Afrikaner/andere Gruppen auch nicht gleich aus. Das hängt aber damit zusammen, dass ich (vor allem Afrikaner) sehr viele kenne.

    Ansonsten stören mich eigentlich nur die Stahlbeton Haare, ich meine mich erinnern zu können dass es in Kotor immerhin wackelnde Zöpfchen gab (ein Feature das Tomb Raider II damals einführte). Aber angeblich (!) soll ja diesbezüglich vieles Besser werden in ME3. Dynamische Haare, weibliche Äquivalente für alle Rassen, Kinder...

    Ehrlich gesagt finde ich die Charaktere selbst auch gar nicht so lieblos, eher die Anzahl der Gesten ist etwas mager und die Gesichtsanimationen könnten besser sein. Die großartige Synchro kompensiert diesen Mangel allerdinsg recht gut, Ich habe lieber lieblose Gesprächsanimationen und dafür großartige Sprecher als umgekehrt.

  3. #33
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Die haben sicher irgendwo einen verbesserten Charakter-Editor, um für Variationen bei Köpfen der NPC zu sorgen. Wenn ich die Ressourcen habe, um in Fallout 3 für über 200 verschiedene Köpfe mit unterschiedlichen Haaren und Augen für sekundäre NPCs zu sorgen, wieso dann nicht Bioware? Ich hatte weniger als einen halben Tag dafür
    Ich habe eher das Gefühl, dass die keinen erhöhten Wert auf diesen Aspekt legen.

    Auf jeden Fall bin ich überzeugt, dass das Spiel auch ohne MP zum Kracher wird. Bioware wird da auf jeden Fall nochmals nachlegen und ich glaube auch nicht, dass sie noch mehr Fans verlieren möchten und aus DA2 gelernt haben, was diese wollen.
    No mods for Failout 76.

  4. #34
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Das ist aber durchaus auch eine Ressourcenfrage. Ein Spielehersteller muss ja hinterher auch alles auf die DVD packen können. Gut, gute Annimationen fressen jetzt nicht soviel Platz, aber unterschiedliche Haare, Augen etc. schon. Wenn du dir für FO3 nebenher noch zusätzlich 5 GB herunterlädtst, kannst du natürlich überall alles damit anpassen. Für eine DVD ist das allerdings keine Alternative.
    Das ist zumindest meine Erklärung dafür, warum dieser Aspekt in vielen Spielen (gerade Rollenspiele) vernachlässigt wird.

  5. #35
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Mehrere Haar-Meshes und Augen-Texturen an und für sich nehmen keinen grossen Speicherplatz ein und es macht auch keinen Unterschied, ob ein NPC das selbe oder ein anderes Gesicht hat, sofern diese nicht einfach aus wenigen Modellen als Instanzen geklont sind.
    Mit Ressourcen meinte ich aber Zeit und Angestellte und auch da ist der Aufwand mit einem Char-Editor mit Zufallsgenerator nicht wirklich erheblich.
    No mods for Failout 76.

  6. #36
    Nachfrager! Avatar von JakeWulf
    Registriert seit
    07.11.2010
    Ort
    Rietberg (tiefste Provinz)
    Beiträge
    511
    Gamer IDs

    Gamertag: NameConviction

    Standard

    Ich will euch ja nicht die Suppe versalzten, aber in den Video auf der Startseite sagte
    Casey Hudson doch, dass der Mulityplayer Einfluss auf das Ende vom Singleplayer hat.


    Bei so etwa 2:17

    Und das finde ich gar nicht angebracht!!!!
    Sie sollen es getrennt halten oder es ganz lassen.

    Weil sowas finde ich nicht in Ordnung.

  7. #37
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Vielleicht solltest du dir auch mal die anderen News zu dem Thema durchlesen. Mit den Aktionen im Multiplayer kann man das Ende positiv beeinflussen, aber auch ohne den Multiplayer wird man das optimale Ende herbeiführen können.

  8. #38
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Wie hat der MP jetzt auf den SP einfluß? Dachte das wird ein MP wo man mit anderen zusammen gemütlich ein paar Leveln zocken kann oder auch mal gegeneinander.

  9. #39
    Keelah se' lai Avatar von Kaal'Reeger
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Tyr (Quarianischer Kreuzer)
    Beiträge
    1.543

    Standard

    der einfluss ist nur minimal wie dort ja gesagt wurde.also wir des nicht alzu schlimm sein wobei ich mir zugegeben sehr auf en MP freue.

  10. #40
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MaDSaM
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    485

    Standard

    Zitat Zitat von Sken Beitrag anzeigen
    Zeit, die lieber in einen Multiplayer gesteckt wird...
    .
    Jesus Christus!

    Ihr sitzt alle auf euren Augen und Ohren, oder was?

    Bioware hat extra für den Multiplayer ein eigenständiges Stuido in Montreal eröffnet, das sich ausschließlich darum kümmert.
    Das ursprüngliche Studio kümmert sich weiter ausschließlich um den Soloplayer Bereich!
    Also werden keine bestehenden Ressourcen verschwendet!
    Es wurden sogar noch neue geschaffen!

    Und ich weiß nicht WIE oft es hier auf Twitter und in allen anderen Foren dieser Welt schon gesagt wurde und wie oft Casey Hudson, der arme Mann, es schon wiederholt hat, sogar IN dem Video und IN dem Interview:

    DER MULTIPLAYER MODUS IST KOMPLETT OPTTIONAL!
    ER IST NICHT NÖTIG UM DAS BESTE ENDE IN ME3 ZU BEKOMMEN!

    ER ERMÖGLICHT LEDIGLICH DAS DURCH DIE MISSIONEN DARIN, DAS ERREICHEN DES ENDES "ETWAS" LEICHTER WIRD!

    U.A. WERDEN LOKATIONS DIE SHEPARD BEREITS "EROBERT" HAT (im Singleplayer) VON SPIELERN DES MULTIPLAYER MODS VERTEIDIGT!

    Was sich daraus schließen lässt ist folgendes:

    Wenn man z.B. Illium verteidigt und dabei noch X Cerberus, oder Heretics, Collectoren, oder Husks umnietet, sind im Endgame X weniger vorhanden!
    Oder man hat Y Ressourcen weniger, wenn man das Ziel nicht erreicht. Oder sowas.

    WAS ES ABER KEINESFALLS UNMÖGLICH MACHT DAS ENDE OPTIMAL ZU ERSPIELEN!

    Himmelnochmal!
    Und jetzt kommt mir nicht mit:
    "Das ist aber nicht optimal, wenn ich nicht alle Vorteile haben kann, weil ich keinen MP spiele."

    Sorry, aber dann seid ihr Nerdiger als gedacht.

    Leute, bitte lasst das geheule sein und lest doch einfach mal genau alle Infos durch, die man euch gibt!

    Dann braucht ihr gar nicht heulen.


    CU
    SaM

    P.S.: Sorry, aber das musste mal raus

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •